Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Ich hab mittlerweile schon sicherlich 100 Stück absolviert...

Alles möglich, 1 Controller, 2 Controller, alle Art von Matchday spielen, 4/6 Minuten, Amateur, Halbprofi etc. und nichts klappt...

Bis auf die Pro-Leistungen ist es die letzte die mir zu Platin fehlt... :(

Ich bin jetzt mittlerweile fast soweit das ich meine Profildaten einmal lösche um zu sehen ob die Trophy dann nach erneuten 25 Spielen endlich kommt. Kann ja nicht sein das ich für die Letzte und, gedachte, leichteste Trophy so ein Aufwand von über 100 Spielen betreiben muss.

Nachdem ich meinen Frust hier gepostet habe hat ims nächsten Match geklappt :biggrin5:

Hab halbprofi genommen, 6 Min und immer ins Menü zurück, keine Revanche.

Wie schon bereits geschrieben, hatte ich es mit 2 Controllern und 4 min geschafft. Ich hatte direkt das 1:0 gemacht und dann den Controller daneben gelegt und TV gesehen.Wenn die Ps3 laut gearbeitet hat einfach x gedrückt und das Spiel lief weiter ohne das ich gucken musste. Nach dem Spiel auf Revanche gegangen und laut meiner Strichliste machte es nach 26 Spielen *bling*!

ich habe es auch so gemacht aber ich bin jetzt bei 112 spielen und immer noch keine Trophy. Langsam wird es sehrärgerlich und ich werd die Platin dank der Trophy wohl sein lassen

Bist du denn auch immer mit den EA Servern verbunden? Kollege hatte deswegen auch um die 30 - 40 Spiele benötigt, weil er immer von den Servern abgemeldet wurde.

Spiele der Woche, Anstoß und Live-Begegnungen, also alle.

Gespielt hab ich mit 4min/Hz auf Halbprofi, 1 Controller.

Verbindung zu den Servern sollte nicht relevant sein, ihr müsst denk ich immer nur das aktuellste MachDay Update runtergeladen haben (was ja eh automatisch passiert).

Bin FIFA 13 von den Trophäen her bugfrei geblieben, jetzt nur noch die IF-Trophäe!

Nachdem ich meinen Frust hier gepostet habe hat ims nächsten Match geklappt :biggrin5:

Hab halbprofi genommen, 6 Min und immer ins Menü zurück, keine Revanche.

Ich versuche es genauso. Bei Erfolg poste ich es hier. Die Zählung fange ich zur Sicherheit mit Strichliste bei Null an.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Wie schon bereits geschrieben, hatte ich es mit 2 Controllern und 4 min geschafft. Ich hatte direkt das 1:0 gemacht und dann den Controller daneben gelegt und TV gesehen.Wenn die Ps3 laut gearbeitet hat einfach x gedrückt und das Spiel lief weiter ohne das ich gucken musste. Nach dem Spiel auf Revanche gegangen und laut meiner Strichliste machte es nach 26 Spielen *bling*!

Ich denke du warst nicht der einzige... bei mir kam es trotzdem erst nach über 100 Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...