Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Na, ich meine Anstoß, mit 2. Controller, Spiele der Woche, etc.

Kann ich keine genauen Angaben zu machen, da ich nur die Gesamtzahl gezählt habe nicht die einzelnen in welchem Modus. Aber das Trophy Auslösende Spiel war eine Anstoß Partie mit einem 2. Controller.

Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber muss mal was fragen. Immer wenn ich offline spiele, steht Verbindung mit den EA Servern unterbrochen.

Ich spiele Matchday --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

Ich spiele Ultimate Team --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

Ich spiele normal im Karrieremodus --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

So wird das mit den Matchdayspiele nie etwas, wenn immer die Verbindung unterbricht.

Helft mir bitte.

die einzige trophy, die mir noch zu platin fehlt... ich hab zwar keine ahnung, wie viele spiele ich am konto habe, aber allein der letzten woche habe ich täglich zumindest 5 spiele gemacht. davor habe ich die 5 spiele der woche-trophy auch schon geholt... aber die 25 spiele absolvieren nervt... wie viele verbindungsabbrüche ich dazwischen gehabt habe, das weiß nur gott und EA alleine...

ich kann bei diesem spiel über EA einfach nur fluchen... heuer haben die wirklich nichts auf die reihe gebracht...

die einzige trophy, die mir noch zu platin fehlt... ich hab zwar keine ahnung, wie viele spiele ich am konto habe, aber allein der letzten woche habe ich täglich zumindest 5 spiele gemacht. davor habe ich die 5 spiele der woche-trophy auch schon geholt... aber die 25 spiele absolvieren nervt... wie viele verbindungsabbrüche ich dazwischen gehabt habe, das weiß nur gott und EA alleine...

ich kann bei diesem spiel über EA einfach nur fluchen... heuer haben die wirklich nichts auf die reihe gebracht...

same here, letzte zur Platin, mittlerweile bei über 100 Spielen, tut sich aber nix :emot-what:

Ich verstehe auch nicht warum ich die Trophäe nicht Kriege. Habe so viele Spiele absolviert und nix da. Würde auch gerne verstehen warum seit dem Patch ständig die Server am Arsch sind.

Das Spiel ist für mich momentan auch unspielbar.

Ja bei 50 bin ich sicherlich angekommen. Probiere das jetzt mal mit dem 2. Controller aus :)

Ja bei 50 bin ich sicherlich angekommen. Probiere das jetzt mal mit dem 2. Controller aus :)

hat bei mir nicht geholfen. im profilmanagement werden diese spiele nicht einmal gerechnet... aber bei wenigen hat es offenbar funktioniert, die logik von EA will ich verstehen.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe gestern fast den kompletten Tag hindurch Matchday-Spiele (nur Anstoß und Spiele der Woche) durchlaufen lassen. Die Spiele habe ich mit Revanche neu gestartet. Die Verbindung zu den EA-Servern ging dabei "nur" drei mal verloren. Das letzte Spiel habe ich mit einem zweiten Controller durchlaufen lassen.

Ergebnis = Keine Trophy :emot-what:

Blingt die Trophy eigentlich erst im Hauptmenü auf oder direkt nach Spielende?

Blingt die Trophy eigentlich erst im Hauptmenü auf oder direkt nach Spielende?

ich habe die trophäe gestern endlich bekommen. diesmal habe ich, anders als üblich, mir beim spiel der woche die anderen live-ergebnisse angesehen und habe den bildschirm etwas länger laufen lassen, bevor ich zurück ins hauptmenü gegangen bin (normalerweise habe ich gleich schnell ins hauptmenü zurück wollen). während ich mir die ergebnisse der anderen partien angesehen habe, ist die trophäe gekommen. aber ob das die lösung des ganzen übels ist, ist allerdings eine andere sache.

Habs ausprobiert, aber leider kam die Trophy nicht. Habt ihr denn auch die Trophy bekommen mit 4min Spiele?? Oder wie habt ihr das gemacht! ich bin schon am verzweifeln.

nein, die standard-einstellungen. 6 min. pro halbzeit und halbprofi. bei 4 min. pro halbzeit und amateur habe ich zb auch die 5 spiele der woche-trophy nicht erhalten.

Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber muss mal was fragen. Immer wenn ich offline spiele, steht Verbindung mit den EA Servern unterbrochen.

Ich spiele Matchday --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

Ich spiele Ultimate Team --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

Ich spiele normal im Karrieremodus --- Verbindung mit den EA Servern Unterbtochen.

So wird das mit den Matchdayspiele nie etwas, wenn immer die Verbindung unterbricht.

Helft mir bitte.

Bingo .. genau so isses auch bei mir ... ich handel momentan nur bei UT weil spielen 1. kaum noch richtig möglich ist und 2. dadurch überhaupt keinen Spaß macht

hab jetzt schon einige durchlaufen lassen bei 6min und immer noch nichts! Müsste jetzt auch bei an die 65 spiele angekommen sein

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:52

kann es denn sein das man die spiele alle gewinnen muss?? Und die Trophy beschreibung mal wieder falsch ist??

nein daran liegts nicht. ich bin auch bei gut 60 spielen und hab ausnahmslos alle gewonnen, aber trotzdem keine trophy bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...