totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 spielt keine rolle minimum is eh nur 4 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Chrisi 1990: warum bist so geil darauf, den CPU auf 0 zu stellen?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab sie gestern bekommen zum Glück mein Fazit: Habe anstoss live begegnung und Spiele der Woche gespielt und hatte 20 Spiele dann dachte ich lass ich mal die letzten 5 mit Anstoss 2 Controllern einfach liegen und lass die Zeit ablaufen am Ende noch ein Tor.Dann bin ich raus und wieder rein bei 30 merkte ich da stimmt was nicht hab dann anstoss gegen cpu und hab 1 controller liegen lassen was brachte mir dies nach 5 spielen die Trophy ^^ Halbzeitlänge ist egal 4 ist minimum am Besten mit anderen Teams jedes Spiel bestreiten Meiner Meinung nach bringt das mit 2 Controllern nix meines Wissens wollte ich nur mal so als Hilfe schreiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab sie gestern bekommen zum Glück mein Fazit:Habe anstoss live begegnung und Spiele der Woche gespielt und hatte 20 Spiele dann dachte ich lass ich mal die letzten 5 mit Anstoss 2 Controllern einfach liegen und lass die Zeit ablaufen am Ende noch ein Tor.Dann bin ich raus und wieder rein bei 30 merkte ich da stimmt was nicht hab dann anstoss gegen cpu und hab 1 controller liegen lassen was brachte mir dies nach 5 spielen die Trophy ^^ Halbzeitlänge ist egal 4 ist minimum am Besten mit anderen Teams jedes Spiel bestreiten Meiner Meinung nach bringt das mit 2 Controllern nix meines Wissens wollte ich nur mal so als Hilfe schreiben :-) Komisch bei mir hat es mit 2 Controllern und liegen lassen nach 26 Spielen *bling* gemacht, ich bin immer auf Revanche gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab sie*_* hab nichtmal 20 spiele gemacht:D:D:D typisch EA;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab sie gestern bekommen zum Glück mein Fazit:Habe anstoss live begegnung und Spiele der Woche gespielt und hatte 20 Spiele dann dachte ich lass ich mal die letzten 5 mit Anstoss 2 Controllern einfach liegen und lass die Zeit ablaufen am Ende noch ein Tor.Dann bin ich raus und wieder rein bei 30 merkte ich da stimmt was nicht hab dann anstoss gegen cpu und hab 1 controller liegen lassen was brachte mir dies nach 5 spielen die Trophy ^^ Halbzeitlänge ist egal 4 ist minimum am Besten mit anderen Teams jedes Spiel bestreiten Meiner Meinung nach bringt das mit 2 Controllern nix meines Wissens wollte ich nur mal so als Hilfe schreiben :-) Komisch bei mir hat es mit 2 Controllern und liegen lassen nach 26 Spielen *bling* gemacht, ich bin immer auf Revanche gegangen. hab sie*_*hab nichtmal 20 spiele gemacht:D:D:D typisch EA;P wenn hier alle die wahrheit sagen (davon gehe ich aus), dann ist das eigentlich der beweis, dass die trophäe total verbugt ist und einfach kommt, wann sie lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hast du deine Spieleinstellung beibehalten? Oder mit der Standarteinstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann ich irgendwo sehen wie viel EAS Match Day Partien ich schon gespielt habe? Ich finde irgendwie nichts. Nur die Statistik in der diese Partien nicht extra aufgeführt sind... Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mir komt es so vor, als ob es Spielzeitgebunden ist... Das man bei 6 min pro HZ bei 25 Spielen die Trophy bekommt und wenn man weniger Zeit einstellt, dass man dann mehr Spiele braucht... Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:15 Vielleicht hat es auch was damit zu tun, ob man bei EA angemeldet ist oder nicht... Bei kam es schon öfters vor, dass ich während einem EAFC Game dann da Stand, dass die Verbindung unterbrochen ist und sich neu anmelden soll... Vll wird das dann nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und ich habe schon über 70 Ea Matchday Spiele und sie immer noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ....man muss die spiele aber nicht gewinnen, oder???? aaaaaah - diese trophy kommt nicht...dämliche bugs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ....man muss die spiele aber nicht gewinnen, oder????aaaaaah - diese trophy kommt nicht...dämliche bugs.. Nein man muss sie nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wollte eben mit meinem Schwager spielen, fängt das Spiel an und kein Ball ist zu sehen und das die ganze zeit bis ich das Match Day ausgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke man muss dafür Online sein um es abschließen zu können... Ich werd öfters während dem Spiel bei EA abgemeldet... denk, dann zählt er das Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3 x Spiele der Woche beendet, mit 5 Vereinen mittlerweile schon die Wochenspiele gemacht sowie mit meinem Club des öfteren. Ich bekomme sie einfach nicht. Das ist ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Yeah hab sie heute im Anstoß bekommen... ! vs 1 ohne CPU einfach mal laufen gelassen... und dann war sie da. Denk es waren aber bestimmt 50 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nach exakt 91 Spielen kam sie dann heute endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nach exakt 91 Spielen kam sie dann heute endlich Und wie ungefähr aufgeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und wie ungefähr aufgeteilt? immer so paar Spiele. ca. 5-10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 immer so paar Spiele. ca. 5-10. Na, ich meine Anstoß, mit 2. Controller, Spiele der Woche, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.