Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Hab sie gestern bekommen zum Glück mein Fazit:

Habe anstoss live begegnung und Spiele der Woche gespielt und hatte 20 Spiele

dann dachte ich lass ich mal die letzten 5 mit Anstoss 2 Controllern einfach liegen

und lass die Zeit ablaufen am Ende noch ein Tor.Dann bin ich raus und wieder rein

bei 30 merkte ich da stimmt was nicht :D hab dann anstoss gegen cpu und hab 1 controller liegen lassen was brachte mir dies nach 5 spielen die Trophy ^^

Halbzeitlänge ist egal 4 ist minimum am Besten mit anderen Teams jedes Spiel bestreiten

Meiner Meinung nach bringt das mit 2 Controllern nix meines Wissens wollte ich nur mal so als Hilfe schreiben :-)

dann dachte ich lass ich mal die letzten 5 mit Anstoss 2 Controllern einfach liegen

und lass die Zeit ablaufen am Ende noch ein Tor.Dann bin ich raus und wieder rein

bei 30 merkte ich da stimmt was nicht :D hab dann anstoss gegen cpu und hab 1 controller liegen lassen was brachte mir dies nach 5 spielen die Trophy ^^

Halbzeitlänge ist egal 4 ist minimum am Besten mit anderen Teams jedes Spiel bestreiten

Meiner Meinung nach bringt das mit 2 Controllern nix meines Wissens wollte ich nur mal so als Hilfe schreiben :-)

Komisch bei mir hat es mit 2 Controllern und liegen lassen nach 26 Spielen *bling* gemacht, ich bin immer auf Revanche gegangen.

Komisch bei mir hat es mit 2 Controllern und liegen lassen nach 26 Spielen *bling* gemacht, ich bin immer auf Revanche gegangen.
hab sie*_*

hab nichtmal 20 spiele gemacht:D:D:D typisch EA;P

wenn hier alle die wahrheit sagen (davon gehe ich aus), dann ist das eigentlich der beweis, dass die trophäe total verbugt ist und einfach kommt, wann sie lust hat.

Mir komt es so vor, als ob es Spielzeitgebunden ist... Das man bei 6 min pro HZ bei 25 Spielen die Trophy bekommt und wenn man weniger Zeit einstellt, dass man dann mehr Spiele braucht...

Vorheriger Post um 07:08

Post hinzugefügt um 07:15

Vielleicht hat es auch was damit zu tun, ob man bei EA angemeldet ist oder nicht... Bei kam es schon öfters vor, dass ich während einem EAFC Game dann da Stand, dass die Verbindung unterbrochen ist und sich neu anmelden soll... Vll wird das dann nicht gezählt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...