Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Wieso erwartest du innerhalb von 8 Minuten eine Antwort?

Und nein es gibt keine Möglichkeit, außer du zählst selbst mit!

es waren 24 std und 8 min :banghead:

und doch gibt es, zwar nicht für die eafc aber für alle games

unter mein fifa siehst du wieviele spiele und tore du schon gemacht hast :cool2:

Hallo Leute,

mein 1. Beitrag und ich kann sofort helfen. ;-)

@ Chisi 1990

ich hatte es auf 4 min/hz und Anstoß mit 2 Controllern gespielt, die Controller habe ich dann neben mir auf die couch gelegt und das Spiel einfach laufen lassen. Wenn PS3 laut lädt einfach 2 mal x drücken und schon läuft di 2. hz danach dann kurz in der Werbung rüber und revanche drücken. Laut meiner Strichliste hat es dann bei 26 Spielen *bling* gemacht. Ist defintiv die einfachste Methode.

Hallo Leute,

mein 1. Beitrag und ich kann sofort helfen. ;-)

@ Chisi 1990

ich hatte es auf 4 min/hz und Anstoß mit 2 Controllern gespielt, die Controller habe ich dann neben mir auf die couch gelegt und das Spiel einfach laufen lassen. Wenn PS3 laut lädt einfach 2 mal x drücken und schon läuft di 2. hz danach dann kurz in der Werbung rüber und revanche drücken. Laut meiner Strichliste hat es dann bei 26 Spielen *bling* gemacht. Ist defintiv die einfachste Methode.

supi danke hast tore auch gschossen und cpu und soumgstellt auf 0 usw???

supi danke hast tore auch gschossen und cpu und soumgstellt auf 0 usw???

Ja, ich habe immer direkt das 1:0 gemacht, aber dann die Controller liegen lassen. Du brauchst bei 2 Controllern deinen Gegner nicht schlechter machen, da beide nur im Mittelkreis stehen bleiben.Die greifen sich auch nicht an, wie z. B. der Cpu.

Ja, ich habe immer direkt das 1:0 gemacht, aber dann die Controller liegen lassen. Du brauchst bei 2 Controllern deinen Gegner nicht schlechter machen, da beide nur im Mittelkreis stehen bleiben.Die greifen sich auch nicht an, wie z. B. der Cpu.

ok nur hab ich von haus aus cpu schoschlechter ^^

welchen modus hast du gemacht?anstoss-live begegnung ...

ok nur hab ich von haus aus cpu schoschlechter ^^

welchen modus hast du gemacht?anstoss-live begegnung ...

Ganz oben einfach auf Anstoß! Ich habe auch nicht gegen einen CPU gespielt, wie gesagt mit 2 Controllern machen die Spieler auch nichts, da löuft die Halbzeit so runter!!!

Ich habe folgende Spiele absolviert:

7 Spiele der Woche

1 Anstoß (hat meine Tochter mit ihrer Freundin gemacht ;-) )

18 Anstoß (lt. Strichliste)

Insgesamt 26

Mal was anderes, ich achte erst seit Fifa13 und durch einen Kollegen auf die Trophäen und möchte das auch weiterhin machen.

Wie kriege ich diese Statistik unter meinem Profil eingefügt?

Ganz oben einfach auf Anstoß! Ich habe auch nicht gegen einen CPU gespielt, wie gesagt mit 2 Controllern machen die Spieler auch nichts, da löuft die Halbzeit so runter!!!

7 Spiele der Woche

Insgesamt 26

Mal was anderes, ich achte erst seit Fifa13 und durch einen Kollegen auf die Trophäen und möchte das auch weiterhin machen.

daaaanke ;):biggrin5:

7 Spiele der Woche

Insgesamt 26

Im Kontrollzentrum auf Profil bearbeiten gehen und dann ziemlich weit unten kann man seine Häckchen setzen dann nur noch Änderungen speichern

also leute ich hab die trophäe genau nach 25 spielen bekommen. ich kann euch sagen dass liegt am server problem was gewesen ist, ganz klar!! lg

server problem?

wie war der cpu eingstellt bzw hast erm umgstellt zb auf 0?

welchen modus anstoss-live begegnung ... hast gmacht???

und HZ? undundund??? lg :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...