PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 vielleicht sollte man die 25 EAS FC Match Day Partien auch an einem Stück versuchen ?? Sicherste Methode: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele-85.html#post5299966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nun eigentlich ist es Recht simpel wie es bei JEDEM klappt...Erfolgsquote 1000 % Ihr macht halt einfach ganz Normal eure Anstoß Partie.. Sobald das Spiel vorbei ist geht ihr zurück ins Hauptmenü.. Dann geht ihr auf Mein Fifa und dann auf Fifa 13 Profil.. Dort drückt ihr dann auf Speichern und erstellt eine neue Speicherdatei.. Sobald er gespeichert hat könnt ihr das nächste Anstoß Spiel starten.. Nachdem Spiel geht ihr also wieder auf Speichern und überschreibt den alten Speicherstand den ihr zuvor gespeichert habt.. Speichert unbedingt nach JEDEM Spiel ab..Nicht 2-3 Spiele machen und dann erst Speichern.. Und dies macht ihr dann genauso 25x.. Hab es bei 3 Accs so probiert und es hat jedesmal nach 25 Spielen BLING gemacht und den Leuten den ich diesen Tip gab haben letztendlich auch nach 25 Spielen ihre Trophäe erhalten..) Sobald es positives Feedback dazu gibt kann man das Gerne auch so dem Leitfaden hinzufügen.. Klappt einwandfrei (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab den bestehenden Speicherstand immer wieder überschrieben und die spiele auch bis zum ende gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ok also brauch man keine 25 extra speicherstände sondern es reicht wenn man einen immer wieder überschreibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ok also brauch man keine 25 extra speicherstände sondern es reicht wenn man einen immer wieder überschreibt?! Überschreiben reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.