Darkresu85 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieso kriegst du die Trophy nach 3 Spielen schon? Probiere gerade auch die Methode und bin jetzt bei 20 Spielen. Speicher jedesmal nach dem Spiel. Mal sehen, ob die Trophäe bei 25 kommt. Hab aber locker schon ohne die Methode 15 Spiele gehabt. Rein Theoretisch muesste ich jetzt bei 35 Spielen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieso kriegst du die Trophy nach 3 Spielen schon? Probiere gerade auch die Methode und bin jetzt bei 20 Spielen. Speicher jedesmal nach dem Spiel. Mal sehen, ob die Trophäe bei 25 kommt. Hab aber locker schon ohne die Methode 15 Spiele gehabt. Rein Theoretisch muesste ich jetzt bei 35 Spielen liegen. Mach einfach die restlichen Spiele bis zum 25. mit der neuen Methode und dann sollte sie kommen. Er hat halt mehr glück gehabt, dass bei ihm die Spiele vor der Methode gezählt haben (wenn auch nicht alle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Muss man da wirklich ne neue speicherdatei anlegen, oder kann man auch seine alte überschreiben? Also das Fifa 13-Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 erstell einfach eine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 grad die platin bekommen danke für den super tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bei mir hat's gestern auch bling gemacht. Pünktlich zu fifa 14. super Tipp von dir auf jeden fall. Nach ca. 8-10 spielen kam die Trophäe bei mir und somit auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab auch vorhin die Trophäe und somit auch Platin bekommen. Vielen Dank für den Tipp. Der war Gold wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Eine Frage: Kann man die Halbzeitlänge auch auf 4min stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater82 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin! Ist die Trophäe noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe jetzt mit der Methode mit dem Profil speichern 28 Partien gemacht und immernoch kommt die Trophäe nicht Liegt es vllt. an der Schwierigkeitsstufe oder an der Halbzeitlänge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Moin! Ist die Trophäe noch möglich? Natürlich. Edit: Habe jetzt mit der Methode mit dem Profil speichern 28 Partien gemacht und immernoch kommt die Trophäe nicht Liegt es vllt. an der Schwierigkeitsstufe oder an der Halbzeitlänge?? Habe sie gerade erspielt und immer nur auf 4 Minuten gespielt. Sollte also egal wie lange die Partien dauern. Was sein könnte ist dass du die Teams gespeichert hast und nicht dein FIFA-Profil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist die Trophäe denn immer noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja ist sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Warum sollte sie denn unmöglich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Warum sollte sie denn unmöglich sein? Weil ich das Gefühl habe, dass ich nun schon deutlich mehr als die erforderlichen Spiele bestritten habe, jedoch immer noch keine Trophäe erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weil ich das Gefühl habe, dass ich nun schon deutlich mehr als die erforderlichen Spiele bestritten habe, jedoch immer noch keine Trophäe erschienen ist. Ja, sie ist verbugt, das Problem haben/hatten viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich habe unfassbare 127 Spiele gebraucht. Und das sind nur die Spiele, die ich auch mitgezählt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich habe unfassbare 127 Spiele gebraucht. Und das sind nur die Spiele, die ich auch mitgezählt habe... Das ist echt heftig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich habe unfassbare 127 Spiele gebraucht. Und das sind nur die Spiele, die ich auch mitgezählt habe... Bin auch schon bei 35 Spielen und die 5 in der woche und 25 kommen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin auch schon bei 35 Spielen und die 5 in der woche und 25 kommen nicht Also ich habe die Trophy "Eine Woche" bekommen... bei mir waren es allerdings sechs und nicht fünf Spiele der Woche (1. Spiel war Pokalspiel in Irland, dritte oder vierte Spiel Schalke - Bayern etc.) aber definitiv sechs Spiele und nicht fünf wie im Leitfaden steht. Habe die einfach der Reihe nach gespielt und gewonnen und dann kam die Trophy... vielleicht sollte man die 25 EAS FC Match Day Partien auch an einem Stück versuchen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.