BaJuWaRiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also Zeit und Schwierigkeit sollte egal sein, wichtig ist das du zwei Mannschaften nimmst bei denen die Matchday-Form einmal mit roten Pfeil nach unten und grünen nach oben zeigt. Kannst auch immer Revanche machen, aber die Trophy kam bei mir dann erst als ich nach dem Spiel in's Hauptmenü zurück gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also Zeit und Schwierigkeit sollte egal sein, wichtig ist das du zwei Mannschaften nimmst bei denen die Matchday-Form einmal mit roten Pfeil nach unten und grünen nach oben zeigt.Kannst auch immer Revanche machen, aber die Trophy kam bei mir dann erst als ich nach dem Spiel in's Hauptmenü zurück gegangen bin. Wieso brauchen die Teams eine Form? Bei mir ging es auch ohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist nur ein Tipp, so hat's zumindest auf Anhieb bei mir und bei nem Kumpel funktioniert… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist nur ein Tipp, so hat's zumindest auf Anhieb bei mir und bei nem Kumpel funktioniert… Da hattet ihr eher Glück. Denn ich habe auch genug Spiele mit Match-Day-Form beedet und es hat trotzdem nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da hattet ihr eher Glück. Denn ich habe auch genug Spiele mit Match-Day-Form beedet und es hat trotzdem nichts gebracht. Du musst darauf achten, das du Mannschaften nimmst, bei denen jeweils ein Pfeil nach oben und einer nach unten zeigt. Waren bei mir die einzigsten Spiele die in der Wep App immer gezählt haben... Aber kann natürlich Zufall sein... hat aber bei meinem Kumpel, wie gesagt, auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann man die eafcs apiele auch noch machen wenn fifa 14 herausen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Klar, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mann muss aber nicht alle an einem Tag machen oder? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nein, muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok super dann geht das Ya, und kann ich z.B die ganze zeit revanche machen und nach dem 7. oder 8. spiel ins hauptmenue und er zaehlt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Musst du in deinem Profil nachschauen. Habe gelesen das man nach jedem 5. Spiel wieder in das Hauptmenu gehen sollte...probiers mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die Manschaften die man benutzt sind vollkommen egal, man kann auch zu zweit gegeneinander spielen....die Trophäe kommt dann definitiv nach 25 spielen! Aber warum nicht bei jedem....? Tja nach 35 spielen nichts dann gabs einen Tip von einem PSN Freund. Ganz simpel.....ich würde mal wetten das diejenigen die sie nicht bekommen genau wie ich gezielt auf diese Trophäe gespielt haben und irgendwann aufgehört haben undFifa beendet haben. Und da liegt das Problem denn bei Anstoss spielen wird das Profil ,in dem der Trophäenfortschritt gespeichert wird, vom Spiel nicht automatisch gespeichert. Spielt man also nur Anstoss und beendet irgendwann dass Spiel ist alles für die Katz. Warum betrifft das aber nicht alle? Tja wer nach den Anstoss Partien noch Karriere o.Online spielt hat glück da wird automatisch gespeichert.... Nach genau 25 Spielen kam die Trophäe! Also immer schön das Profil speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanis Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Von dieser:http://www.easports.com/de/fifa/football-club/login?redirectUrl=http%253A%252F%252Fwww.easports.com%252Fde%252Ffifa%252Ffootball-club%252Fmyprofile&failed=off Einfach einloggen und dann sieht man unter Mein Profil den Fortschritt. Laut dieser Seite habe ich 0 Spiele gemacht, wie kann das sein? Habe natürlich schon ca. 20-30 Spiele gemacht. Bei Saisons steht übrigens auch 0 Spiele (obwohl ich 1-2 Saison gespielt habe) Boah nervt mich diese "25 Spiele" Trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Laut dieser Seite habe ich 0 Spiele gemacht, wie kann das sein?Habe natürlich schon ca. 20-30 Spiele gemacht. Bei Saisons steht übrigens auch 0 Spiele (obwohl ich 1-2 Saison gespielt habe) Boah nervt mich diese "25 Spiele" Trophäe -.- Versuch es mal so wie ich über deinem Post beschrieben habe, bei mir hat es peinlich genau funktioniert 25 und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kann man auch Karrieremodus spielen? zaehlen die Spiele dort auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kann man auch Karrieremodus spielen? zaehlen die Spiele dort auch? Tun sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also ich hab die Trophy grad bekommen. Schätze nach ca. 40 Spielen. Immer ganz normal gespielt (4 min), immer gemixt mit Anstoß, live und Spiele der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also immer schön das Profil speichern Kann man das Profil auch manuell irgendwie zwischenspeichern? Habe eben mal testweise zwei Spiele gemacht (1x Anstoß, 1x Spiel der Woche) und anschließend erst einige Virtual Pro Club-Spiele und dann noch ein Saison-Spiel. Bei mir steht nun allerdings nach wie vor 'ne 0 im Profil (nicht nur bei EAS FC Match Day, sondern auch bei Saisons [da habe ich schon eine] und bei Pro Club Seasons [da habe ich schon unendlich]). Wie gesagt, habe die 25 Spiele noch nicht ansatzweise geschafft (vor einigen Wochen mal ein bis zwei Spiele gemacht [ohne auf die von dir angesprochene Art und Weise zu speichern] und dann vorhin halt die zwei Spiele), habe aber auch keine Lust, nun erst 25 Spiele zu machen und dann zu merken, dass da was schiefgelaufen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nun eigentlich ist es Recht simpel wie es bei JEDEM klappt... Erfolgsquote 1000 % Ihr macht halt einfach ganz Normal eure Anstoß Partie.. Sobald das Spiel vorbei ist geht ihr zurück ins Hauptmenü.. Dann geht ihr auf Mein Fifa und dann auf Fifa 13 Profil.. Dort drückt ihr dann auf Speichern und erstellt eine neue Speicherdatei.. Sobald er gespeichert hat könnt ihr das nächste Anstoß Spiel starten.. Nachdem Spiel geht ihr also wieder auf Speichern und überschreibt den alten Speicherstand den ihr zuvor gespeichert habt.. Speichert unbedingt nach JEDEM Spiel ab..Nicht 2-3 Spiele machen und dann erst Speichern.. Und dies macht ihr dann genauso 25x.. Hab es bei 3 Accs so probiert und es hat jedesmal nach 25 Spielen BLING gemacht und den Leuten den ich diesen Tip gab haben letztendlich auch nach 25 Spielen ihre Trophäe erhalten..) Sobald es positives Feedback dazu gibt kann man das Gerne auch so dem Leitfaden hinzufügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nun eigentlich ist es Recht simpel wie es bei JEDEM klappt...Erfolgsquote 1000 % Ihr macht halt einfach ganz Normal eure Anstoß Partie.. Sobald das Spiel vorbei ist geht ihr zurück ins Hauptmenü.. Dann geht ihr auf Mein Fifa und dann auf Fifa 13 Profil.. Dort drückt ihr dann auf Speichern und erstellt eine neue Speicherdatei.. Sobald er gespeichert hat könnt ihr das nächste Anstoß Spiel starten.. Nachdem Spiel geht ihr also wieder auf Speichern und überschreibt den alten Speicherstand den ihr zuvor gespeichert habt.. Speichert unbedingt nach JEDEM Spiel ab..Nicht 2-3 Spiele machen und dann erst Speichern.. Und dies macht ihr dann genauso 25x.. Hab es bei 3 Accs so probiert und es hat jedesmal nach 25 Spielen BLING gemacht und den Leuten den ich diesen Tip gab haben letztendlich auch nach 25 Spielen ihre Trophäe erhalten..) Sobald es positives Feedback dazu gibt kann man das Gerne auch so dem Leitfaden hinzufügen.. Servus! Vielen Dank für dein Tipp. Ich werde es heute und morgen testen und euch schreiben. Mein Zähler steht bei 169Spiele und immer noch keine trophy. Allerdings habe ich auch noch nie, noch nie nie nie, gespeichert... daher werde ich schon was berichten können (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.