redfox1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und welche Art und Weise war das? Einfach nie rematch klicken und das game speichern lassen:-) also indem man die partie verlässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nur weil ein kleiner Bruchteil die Trophäe nach genau 25 Spielen bekam, muss das nicht heißen, dass der Rest was falsch gemacht hat. Das ist nun mal eine verbuggte Trophäe. Manche bekommen sie sofort, andere wiederum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab laut Webapp 144 EAS FC MATCH DAY Spiele absolviert... aber keine Trophäe bis jetzt bekommen :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Einfach nie rematch klicken und das game speichern lassen:-) also indem man die partie verlässt^^ Genauso hab ich das ungefähr Drölf-Millionen mal gemacht, aber die Trophy nie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genauso hab ich das ungefähr Drölf-Millionen mal gemacht, aber die Trophy nie bekommen. also ich hab das auf 2 acc so gemacht und beide male die trophy bekommen und n kumpel hat dis auch so gemacht und es hat gefunzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab wohl zu oft Revanche gedrückt .. das war aber auch in der Anfangszeit. Miese Sache. Ich hoff, dass es noch recht bald klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Berichte dann ma bitte, ob und inwiefern sich die Gemeinde von EA gemeldet hat Ich sag mal so, die wissen selber nicht was sie machen sollen. Hatte im Vorfeld schonmal mit denen darüber geschrieben, bzw. gequatscht (kann bei Interesse hier nachgelesen werden [wenn die Verlinkung nicht erwünscht ist, kann sie auch gelöscht werden, aber wir sitzen soweit ja im selben Boot ]). Einige Zeit später hatte ich nochmal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass das Problem weitergeleitet wurde/wird. (ok, heute kam raus, dass das erst über ne Woche später passierte, aber egal) Ne Woche später ne Dame am Telefon gehabt, die auch offen zugegeben hat, dass EA sehr wohl wisse, dass ihre Games regelmäßig verbuggt sind (hier kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken dazu machen ) sie in ihrer Position, aber nichts weiter machen kann, als nochmal eine Meldung raus zu schicken. Gerade also nochmal einen an der Leitung gehabt, der echt wieder versucht hat, dass ganze auf Sony und dem PSN zu schieben. Hatte ihm dann verklickert, dass ich nicht mal nen PSN Account brauche, um Trophies zu bekommen und dies also sehr wohl am Spiel selber liegt. War er kurz sprachlos und switchte dann halt auf die Schiene, dass das ein kleines Problem darstellt und so gut wie keinen betrifft. Ihn also erwiedert, dass das so nicht stimmt. Also kam mehr oder weniger zum Schluss von ihm, dass solche Probleme oftmals im jeweils neusten Ableger (also in dem Fall FIFA 14) behoben werden und sowas ja "nur" eine Trophy ist, die nicht wichtig ist. Meine persönliche Zockermeinung ... FIFA 14? Könnt ihr vergessen, kommt mir nicht ins Laufwerk! Nach der Aktion mit den Match Day Spielen, sowie der Glücktrophy "Inform Spieler", die man aufs verrecken nicht bekommt, tue ich mir das nicht nochmal an! Hab ich dem am Telefon auch so gesagt, worauf er dann halt trocken meinte, dass es ja mein gutes Recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich sag mal so, die wissen selber nicht was sie machen sollen. Hatte im Vorfeld schonmal mit denen darüber geschrieben, bzw. gequatscht (kann bei Interesse hier nachgelesen werden [wenn die Verlinkung nicht erwünscht ist, kann sie auch gelöscht werden, aber wir sitzen soweit ja im selben Boot ]). Einige Zeit später hatte ich nochmal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass das Problem weitergeleitet wurde/wird. (ok, heute kam raus, dass das erst über ne Woche später passierte, aber egal) Ne Woche später ne Dame am Telefon gehabt, die auch offen zugegeben hat, dass EA sehr wohl wisse, dass ihre Games regelmäßig verbuggt sind (hier kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken dazu machen ) sie in ihrer Position, aber nichts weiter machen kann, als nochmal eine Meldung raus zu schicken. Gerade also nochmal einen an der Leitung gehabt, der echt wieder versucht hat, dass ganze auf Sony und dem PSN zu schieben. Hatte ihm dann verklickert, dass ich nicht mal nen PSN Account brauche, um Trophies zu bekommen und dies also sehr wohl am Spiel selber liegt. War er kurz sprachlos und switchte dann halt auf die Schiene, dass das ein kleines Problem darstellt und so gut wie keinen betrifft. Ihn also erwiedert, dass das so nicht stimmt. Also kam mehr oder weniger zum Schluss von ihm, dass solche Probleme oftmals im jeweils neusten Ableger (also in dem Fall FIFA 14) behoben werden und sowas ja "nur" eine Trophy ist, die nicht wichtig ist. Meine persönliche Zockermeinung ... FIFA 14? Könnt ihr vergessen, kommt mir nicht ins Laufwerk! Nach der Aktion mit den Match Day Spielen, sowie der Glücktrophy "Inform Spieler", die man aufs verrecken nicht bekommt, tue ich mir das nicht nochmal an! Hab ich dem am Telefon auch so gesagt, worauf er dann halt trocken meinte, dass es ja mein gutes Recht ist. Da sieht man wieder: hast du einen großen Konzern, kannste dir alles erlauben Die wissen sehr wohl, dass ja die Trophys verbuggt sind. Aber im nachhinein fixen? Nö.. wieso auch die stecken dann lieber ihre Zeit in neue SPiele. Ich werd jetzt weiter hin noch paar Spiele machen bis die Trophy kommt. Ist schließlich meine letzte Die IF Trophy hatte ich glücklicherweise schon bekommen. Mittlerweile sogar schon den 2.ten IF gezogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gib mir mal etwas von dem Glück ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib mir mal etwas von dem Glück ab! Wenns mir möglich wäre, würde ich dir quasi die 2.te IF Trophy abgeben Ich verstehs nich mit den EASFC Spielen. Gestern wieder 3-4 gemacht und die werden einfach nich in meine Statistik mit eingerechnet (auf der easports. HP) Da steht immer noch 31. Hat es bei manchen schonma was gebracht, i.welche Dateien zu löschen? Ich würd auch gern alles löschen, wenn ich danach die trophy sicher erspielen könnte und mein UT noch vorhanden wäre Edit: Also ich hab ein paar Sachen aus nem englischen Forum nachgelesen. Da wurde einem immer der Anstoss empfohlen, weil der auf jeden Fall zählen würde. Auch ist mir hier im fast gesamten Thread aufgefallen, dass bei einigen die Trophy erst kam, nachdem sie ein Verbindungsfehler mit EA hatten. Auch sehr seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich push jetz nochma den Thread und sry schonma im vorraus wegen dem doppel-post Aber ich hab gerade eben die Tropyh erhalten und somit auch zeitgleich PLATIN! Yiihaaa Bin heute total relaxt an die Sache ran und gedacht: komm en paar Spiele gehen (bis zu 7 hintereinander) ansonsten morgen wieder en paar, bis i.wann die Trophy kommt. Dann eben ma die neuen Match Days gecheckt und 1-2 live begegnungen gespielt, Match of the week auch 2 stück. Aber die Trophy kam definitiv nach ner Anstoß Partie! Es wurden auch nicht alle Spiele im WebApp gespeichert komischerweise. Einstellungen: Standard (4 min. halbprofi) Immer weiter machen Jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also bei mir wird und wurden alle Spiele gezählt. Was mir aber aufgefallen ist, dass es nicht immer für alle Games auch "Punkte" für das Profil gab. Das Tageslimit wurde aber nicht erreicht, daran lag es also nicht. Hatte letztens auch mal alles von der Platte geworfen was mit FIFA zu tun hatte, neu gestartet und nen Spiel gemacht. Wie nicht anders zu erwarten, keine Trophy. Bin jetzt bei über 80 Spiele. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endlich hats Bling-Bling gemacht! :hurray: Wollt auch gerade versuchen mal 25 Matches am Stück zu spielen. Nach dem 10. Spiel kam dann die Erlösung. Laut Webapp wars das 80. Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juhu eben Trophäe bekommen Fehlt nur noch der Pokal… So hab's ich gemacht und bei nem Kumpel getestet, hat bei ihm auf anhieb auch funktioniert. Nur Anstoss Partien gespielt aber nur mit Teams, bei denen ein roter Pfeil nach unten und ein grüner nach oben geht. z.B. Land: USA und dann Houston Dynamo vs. Whitecaps FC Kann auch immer wieder Revanche spielen, bin aber nach jedem 5. Spiel wieder in's Hauptmenü. Dies waren auch die einzigen Spiele, die in der Web App IMMER gezählt wurden. Probiert das mal! Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Von welcher Web-App redet ihr eigentlich? Ist das dieselbe in der auch die ganzen Ultimate-Team Konfigurationen aufgelistet werden (Tauschstapel etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Von dieser: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/login?redirectUrl=http%253A%252F%252Fwww.easports.com%252Fde%252Ffifa%252Ffootball-club%252Fmyprofile&failed=off Einfach einloggen und dann sieht man unter Mein Profil den Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Prima! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 bin schon bei 54 spielen laut wep app lohnt es sich noch weiter zu spielen und zu versuchen oder kommt sie nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 bin schon bei 54 spielen laut wep app lohnt es sich noch weiter zu spielen und zu versuchen oder kommt sie nie? Siehe mein poste, bei mir hat's super funktioniert http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele-82.html#post5259931 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok soll ich einfach immer 4 min. Spiele auf der Stufe Halbprofi spielen mit den 2 Clubs die du dort geschrieben hast und dann immer nach ende des Spiels revanche bis die Trophae kommt und das Jeden Tag paar mal probieren? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.