Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wir können ja eine Wette abschließen, mal sehen wer zuerst die Trophäe bekommt Edit: 26.07 Gibt es schon was neues bzgl eures Fortschritts? heute Abend werde ich nochmal alles geben drückt mir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 geht mir das aufn Sack.. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:08 JAAAAAAAAAA ES HAT 2X BLING GEMACHT. wie ich es gemacht habe: geht hin und zockt auf jeden Fall live Begegnungen in der MLS. also der amerikanschen Liga und achtet darauf, dass die Vereine mindestens einmal einen spieler up oder downgeratet haben... das waren die einizigen die gezählt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea FC Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab die Trophy gestern bekommen, Zähler im online Profil stand da bei 134 :banghead: endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 geht hin und zockt auf jeden Fall live Begegnungen in der MLS.also der amerikanschen Liga und achtet darauf, dass die Vereine mindestens einmal einen spieler up oder downgeratet haben... das waren die einizigen die gezählt haben.. Woher willst du das wissen? Hast du mitgezählt und vorher kein Spiel mit einen hochgestuften Spieler gemacht? Davon ab kann das schonmal nicht stimmen, da ich immer mit Dortmund gegen irgendwelche Teams "gespielt" habe und die waren auch alle nicht mehr in der Saison. Trotzdem habe ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Woher willst du das wissen? Hast du mitgezählt und vorher kein Spiel mit einen hochgestuften Spieler gemacht?Davon ab kann das schonmal nicht stimmen, da ich immer mit Dortmund gegen irgendwelche Teams "gespielt" habe und die waren auch alle nicht mehr in der Saison. Trotzdem habe ich sie bekommen. ja, genau das habe ich gemacht. hatte Lappi immer neben mir und bei besagten up- und downgeradateten Teams wurde der Zähler direkt (!) erhöht, und bei mannschaften bei denen keine Pfleile waren, immer nur sporadisch. pro 5 Spiele OHNE down und up wurde ca. 1 gezählt. pro 5 Spiele MIT down und up wurden 5 gezählt. ist nurn Tipp, nicht der Stein der Weisen :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin kurz vorm brechen da spiele ich Duell ganzenacht er zählt sogar ordentlich mit da bin ich beim 25. Spiel und was passiert ? In der 86min stürzt die Konsole ab statistik wieder weg. langsam gebe ich es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Liebe Leute, ich kann es nicht fassen, ich habe Sie endlich und somit Platin , ich bin so glücklich Zum ersten mal im 2 stelligen Platin bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Liebe Leute, ich kann es nicht fassen, ich habe Sie endlich und somit Platin , ich bin so glücklich Zum ersten mal im 2 stelligen Platin bereich bei uns läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir kam sie irgendwann viel später (ca. 70 Spiele). Ich hab mit nem freund zu zweit gespielt, und irgendwann ist sie von alleine gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich hab die Trophy gestern bekommen. Ich hab fast alle Spiele auf 4 Minuten gespielt und es waren sicher mehr als 25. Dann hab ich gestern gegoogelt: die HZ Länge wieder auf 6 Minuten umgestellt und die Trophy war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Im Profil stehen über 110 Spiele... Ich verstehs nich, wieso sie nich kommt. Auf die WebApp kann ich nich zugreifen weil EA es verdammt nochma nich hinbekommt, dass ihre Seiten/Server/Spiele mal ohne Probleme laufen... mich regts nur noch auf!! I.jemand noch Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich hab die Trophy gestern bekommen. Ich hab fast alle Spiele auf 4 Minuten gespielt und es waren sicher mehr als 25. Dann hab ich gestern gegoogelt: die HZ Länge wieder auf 6 Minuten umgestellt und die Trophy war da. das habe ich auch schon öfters gelesen. Mindestens 25 Spiele auf 4min Halbzeitlänge spielen, sollte sie bis dahin nicht gekommen sein mal probieren die Halbzeitlänge auf 6min zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Im Profil stehen über 110 Spiele... Ich verstehs nich, wieso sie nich kommt.Auf die WebApp kann ich nich zugreifen weil EA es verdammt nochma nich hinbekommt, dass ihre Seiten/Server/Spiele mal ohne Probleme laufen... mich regts nur noch auf!! I.jemand noch Tipps? Also bei der Web App liegts an Wartungsarbeiten. Die ist heute voraussichtlich bis 17 Uhr down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also bei der Web App liegts an Wartungsarbeiten. Die ist heute voraussichtlich bis 17 Uhr down. Also ich war eben kurz in der WebApp drinne. Hab auch brav auf PS3 umgestellt aber mir wird einfach nur SAISONS angezeigt. Keine MatchDay Spiele... -.-* Kann ich das i.wo umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Von EA bei Facebook gepostet: Von ca. 12 - 17 Uhr sind heute die Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten in der Zeit an FUT, der Web- und Mobile-App und dem EASFC. Alle anderen Spielmodi sind davon nicht betroffen. Unter anderem verbessern wir damit die Serverstruktur für FIFA 14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ja ich konnte jetzt nachschauen bei der webApp und da sind 31 Spiele registriert. Hab dann aber gestern abend noch 2 abgeschlossen (auch mal auf 6 min. HZ länge) und immer noch keine trophy. Auch wurden die Spiele nicht in der WebApp registriert -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mir ist der Geduldsfaden gerissen. Bin mit denen von EA in Kontakt getreten! Sollen die jetzt zu sehen, wie die fehlenen/verbugten Trophies freigeschalten werden. FIFA 14 kommt mir eh nicht ins Haus, dass steht jetzt schon fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mir ist der Geduldsfaden gerissen. Bin mit denen von EA in Kontakt getreten! Sollen die jetzt zu sehen, wie die fehlenen/verbugten Trophies freigeschalten werden.FIFA 14 kommt mir eh nicht ins Haus, dass steht jetzt schon fest! Berichte dann ma bitte, ob und inwiefern sich die Gemeinde von EA gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Die Trophäe ist nicht verbuggt. Ihr geht alle falsch an. Wenn ihr es richtig macht kommt sie nach 25 Spielen. Habe es auf meiner Art und Weise getestet und die Trophäe nach 25 Spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und welche Art und Weise war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.