Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man muss aber die 25 Spiele nicht in einer Session machen hoffe ich doch!?! Ich sitz nun wieder seit 1 1/2 Stadion da und mach pausenlos Matchday Spiele. Seit Tagen immer mal ein paar, dürfte inzwischen bei weit über 50 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab die Trophy grad bekommen, dürften eigentlich ziemlich genau 25 Spiele gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na endlich... Bling, dazu noch gleich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na endlich... Bling, dazu noch gleich Platin Wieviel waren es nun ungefähr? Bei mir tut sich auch nichts bin bei 33 Stück jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also hier ist nichts verbuggt , habe sie gerade nach genau 25 Spielen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also hier ist nichts verbuggt , habe sie gerade nach genau 25 Spielen erhalten Bei dir vielleicht nicht, aber einige haben schon deutlich über 25 Spiele gespielt und die Trophy noch nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 liegt vllt daran das sie nicht mit den eas fc Servern verbunden waren , weil diese nämlich nicht zählen ist mir aufgefallen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bei mir wird angezeigt 55 spiele! Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:46 kommt den die trophäe nur wenn der zähler auf 25 steht oder wann? Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:05 Die einzige Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht egal was ich tue *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bei mir wird angezeigt 55 spiele! Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:46 kommt den die trophäe nur wenn der zähler auf 25 steht oder wann? Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:05 Die einzige Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht egal was ich tue *seufz* spiele![color= spielt doch keine Rolle ob da 50 spiele steht weil der Zähler nicht nur die eas fc Spiele zählt sondern alle spiele ausgenommen ut Spiele weil's ein anderer Server ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 endlich ich habe sie bekommen und damit gleichzeitig PLATIN!!! YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also mal zu meinen spielen wie ich es gemacht hab : - diese 6 spiele der woche - 14 Live-Begegnungen - 5 Spiele gegen meinen bro Also muss man nicht gewinnen & mein kann diese zu zweit machen Bin auf einem ähnlichen Weg, bei Erfolg melde ich mich mal. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat sie auch jemand auf Halbzeit lange 2min bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat sie auch jemand auf Halbzeit lange 2min bekomment seit wann kann man 2 min halbzeit länge einstellen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Guten Abend, Hat sie auch jemand auf Halbzeit lange 2min bekommen zu deiner Information, man kann keine Halbzeitlänge von 2 min. im EAS FC Match Day auswählen, sondern lediglich in der Freunschaftsliga. t seit wann kann man 2 min halbzeit länge einstellen ?^^ s.o. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Och Man ey. Ich habe auch schon weit über 25 Spiele gemacht und kein Bling in sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe die Trophäe sofort nach meinem 25. Spiel erhalten. 10 Spiele der Woche 3 Live Spiele 12 Spiel gegen meinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was für eine scheiß Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nach 75 spielen kam die trophy dann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 also wenn ichs richtig versteh: -man muss nicht gewinnen -man muss mit den EA-Servern beim spielen verbunden sein -EA kann immer noch nicht zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gibt es nun irgendwo eine Möglichkeit nachzuschauen, wieviele Spiele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.