Kevin1997BVB Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Live Begegnungen gibt es schon noch genug. Spiele selber die gerade. Musst mal bei MLS oder brasilianische Liga schauen. Schweden, Norwegen, Irland gibt es auch noch welche und vereinzelt gibt es in verschiedenen Ligen auch noch welche. Insgesamt gibt es sicher noch gut und gern 50+ Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryM Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei mir kam die Trophy auch nach einer Live Begegnung. Hab insgesamt 44 Spiele gemacht, davon waren die meisten Anstoß-Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Heute hat's bei mir Bling gemacht und zwar nach exakt 25 Spielen. Meine Spiele: 5 Spiele der Woche (für die Trophäe "Eine Woche") 20 Live-Begegnungen ____________________________________________ 25 Spiele insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja die Trophäe geht mir sowasau dem sack ehy... die letzte, dann ha b ich die Platin erreicht.. Mal schauen mche jetzt mal nur Live-Begegnungen villeicht kommt sie ja mal bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 habe gestern auch mal wieder 5 live begegnungen gemacht, kam wieder nichts obwohl er mir auch immer im eafc katalog anzeigt, dass ich ein spiel (match day) absolviert habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habs nur das Problem gefunden Bei mir steht ich habe 124 Spiele absolviert. Dann hab Karrieremodus gespielt. Und es war 125 Spiele. Und es wäre unmöglich das ich 124 EAFC Match Day gespielt habe, da ich nur 5 Spiele gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habs nur das Problem gefunden Bei mir steht ich habe 124 Spiele absolviert. Dann hab Karrieremodus gespielt. Und es war 125 Spiele. Und es wäre unmöglich das ich 124 EAFC Match Day gespielt habe, da ich nur 5 Spiele gemacht habe. Das ist dann mal witzig.. Nett, dass man immer wieder neue Fehler seitens €A entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab die Trophy gerade bekommen (endlich!) Im Ingame Profil hab ich 33 Spiele stehen, in der Web App sinds 72 Match Day Partien. Liegt wohl daran, dass meine PS3 nach nem UT Spiel immer freezt und alles neu eingestellt werden muss. Also warens bei mir 72 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eeeendlich habe ich die schei.. Trophäe nach 79 Spielen. Nur noch Freundesliga gewinnen dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch probiere es schon die ganze Zeit über live begegnungen, koreanische und norwegische Liga und sie möchte sich einfach nicht freischalten ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir kam sie nachdem ich vor nem Anstoßspiel Match Day einfach mal deaktiviert und wieder aktiviert habe. War aber wohl eher reiner Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 unglaublich ich bin schon kurz davor aufzugeben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir wird es online nicht mehr hochgezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir auch nicht, Trophy nicht mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir auch nicht,Trophy nicht mehr möglich? ich hasse diesen Ausbeutenden Verein €A. Ich liebe FIFA über alles, seit Jahren ein Must Have, seit letztes Jahr meine Freunde am platinieren entdeckt, und bei FIFA 12 mit Viel mühe geschafft. jetzt fehlt mir eine !!!! verbuggte Rotz Trophäe, die ich aus heiterem Himmel nicht mehr machen kann. IST DAS DEREN ERNST?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir auch nicht,Trophy nicht mehr möglich? kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wilkommen im Club habe es gestern so gemacht, dass ich nach jeder partie in den eafc katalog unter ,,News" nachgeschaut , ob die Spiele dort gezählt werden, bei 2 Controllern, war das nie der Fall, bin jetzt bei 87 Spielen, ohne Erfolg ... habe jetzt auch schon öfters gelesen, dass es hilft ab und zu bei einem Match die Einstellungen zu ändern Hlbzt.lg. Schwierigkeitsgrad etc. meine letzte Hoffnung. Eventuell auf Amateur schalten, Gegner auf defensiv stellen und einfach einen Film schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @wurmel lösch deinen Cache und deine cookies... grad wurden meine um 1 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 was meinst du damit? deine Stat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja, dann wird sie aktualisiert. auch wenn heute wieder nur 1/3 der Spiele gezählt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.