Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Live Begegnungen gibt es schon noch genug. Spiele selber die gerade. Musst mal bei MLS oder brasilianische Liga schauen. Schweden, Norwegen, Irland gibt es auch noch welche und vereinzelt gibt es in verschiedenen Ligen auch noch welche. Insgesamt gibt es sicher noch gut und gern 50+ Spiele.

Habs nur das Problem gefunden Bei mir steht ich habe 124 Spiele absolviert. Dann hab Karrieremodus gespielt. Und es war 125 Spiele. Und es wäre unmöglich das ich 124 EAFC Match Day gespielt habe, da ich nur 5 Spiele gemacht habe.:facepalm:

Das ist dann mal witzig.. Nett, dass man immer wieder neue Fehler seitens €A entdeckt.

Hab die Trophy gerade bekommen (endlich!)

Im Ingame Profil hab ich 33 Spiele stehen, in der Web App sinds 72 Match Day Partien. Liegt wohl daran, dass meine PS3 nach nem UT Spiel immer freezt und alles neu eingestellt werden muss.

Also warens bei mir 72 Spiele...

bei mir auch nicht,

Trophy nicht mehr möglich?

ich hasse diesen Ausbeutenden Verein €A.

Ich liebe FIFA über alles, seit Jahren ein Must Have, seit letztes Jahr meine Freunde am platinieren entdeckt, und bei FIFA 12 mit Viel mühe geschafft. jetzt fehlt mir eine !!!! verbuggte Rotz Trophäe, die ich aus heiterem Himmel nicht mehr machen kann.

IST DAS DEREN ERNST?!?!?!

Wilkommen im Club ;)

habe es gestern so gemacht, dass ich nach jeder partie in den eafc katalog unter ,,News" nachgeschaut , ob die Spiele dort gezählt werden, bei 2 Controllern, war das nie der Fall,

bin jetzt bei 87 Spielen, ohne Erfolg ...

habe jetzt auch schon öfters gelesen, dass es hilft ab und zu bei einem Match die Einstellungen zu ändern Hlbzt.lg. Schwierigkeitsgrad etc.

meine letzte Hoffnung.

Eventuell auf Amateur schalten, Gegner auf defensiv stellen und einfach einen Film schauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...