Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Danke für den Tipp, jedoch hab ich schon öfters mit Freunden die ganze Nacht durch (schon mal 4-5 Std am Stück) immer Anstoss gespielt, war auch immer mit EAS FC verbunden und so, und das waren auf jeden Fall mehr als 25 Spiele insgesamt. Auch hintereinander. Ist bisschen blöd aber naja, wieso gibts auch solche unnötigen Tropyhs? :facepalm:

An sich ist die Trophäe nicht unnötig. Wenn man die Spiele der Woche etc abzieht, muss man nichtmal viel spielen. Nur kann €A leider nicht zählen, wenn es nicht um Geld geht..

An sich ist die Trophäe nicht unnötig. Wenn man die Spiele der Woche etc abzieht, muss man nichtmal viel spielen. Nur kann €A leider nicht zählen, wenn es nicht um Geld geht..

Hm, ich finds schon irgendwie unnötig, aber das sieht ja jeder anders. :)

Ja, genau deswegen regt mich die Trophy auch so auf. Ich hasse es, das EA es nicht hinkriegt...

Btw, für die Trophy mit den Spielen der Woche musste ich auch 3x die Spiele machen. -.- Aber das war jetzt nur offtopic ;)

Hm, ich finds schon irgendwie unnötig, aber das sieht ja jeder anders. :)

Ja, genau deswegen regt mich die Trophy auch so auf. Ich hasse es, das EA es nicht hinkriegt...

Btw, für die Trophy mit den Spielen der Woche musste ich auch 3x die Spiele machen. -.- Aber das war jetzt nur offtopic ;)

Wenn man es so sieht, ist jede Trophäe unnötig. ;)

Also Leute,

ich drehe am Rad :banghead:

habe mir sämtliche Seiten hier durchgelesen, und bin echt zu Blöd nachzuschauen wo mir die Web App die Partien anzeigt die ich bereits absolviert habe.

Das einzige was ich sehe, sind die Partien aus ,,Seasons" und in welcher Liga ich bin, dass ist doch völlig irrelevant?

ich dachte es geht nur um ,,Anstoß" oder ,,Live- Begegnungen"? :facepalm:

und der richtige Account ist angewählt.

Bitte um Rat

Also Leute,

ich drehe am Rad :banghead:

habe mir sämtliche Seiten hier durchgelesen, und bin echt zu Blöd nachzuschauen wo mir die Web App die Partien anzeigt die ich bereits absolviert habe.

Das einzige was ich sehe, sind die Partien aus ,,Seasons" und in welcher Liga ich bin, dass ist doch völlig irrelevant?

ich dachte es geht nur um ,,Anstoß" oder ,,Live- Begegnungen"? :facepalm:

und der richtige Account ist angewählt.

Bitte um Rat

Oben ist eine 'Spieler Übersicht' mit einem Kreisdiagramm. Die Partien werden unter ''EAS FC Match Day'' verzeichnet.

Oben ist eine 'Spieler Übersicht' mit einem Kreisdiagramm. Die Partien werden unter ''EAS FC Match Day'' verzeichnet.

Bei mir steht dort, dass ich bisher noch kein Spiel gespielt habe, nichtmal in saisons.

Das kann doch nicht stimmen. Hab bisher sicherlich schon deutlich über 100 Saison Spiele gespielt.

Oder mache ich da was falsch?

Bei mir steht dort, dass ich bisher noch kein Spiel gespielt habe, nichtmal in saisons.

Das kann doch nicht stimmen. Hab bisher sicherlich schon deutlich über 100 Saison Spiele gespielt.

Oder mache ich da was falsch?

Hört sich an als würdest du deine Daten für die Xbox, oder den PC, betrachten.

Zwischen deinem Namen und ''abmelden'' ist ein Zahnrad, da kannst das ändern.

haben mal ein bisschen probiert , 4 von 6 freunden haben live begnungen gespielt.

Nach 25 spielen kam die trophäe bei allen.

Die anderen beiden haben Anstoß gespielt, beide haben die trophäe nach ca. 70 spielen bekommen.

Vielleicht probiert ihr es auch mal aus und es hilft oder halt nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...