memphis22 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn ich bei mir in der webapp schau steht überall 0 Partien gespielt:banghead: Weiß jmd Rat? Muss ich des Spiel neu installieren oder bekomm ich die Trophy auch so? Hab bestimmst schon 80 Spiele gemacht... Neben deinem Namen ist ein Zahnrad -> anklicken -> auf PS3 umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Irgendwo stand, dass es pro Woche 5 spiele gibt. Bei mit werden momentan aber nur zwei angezeigt (BVB- Hoffenheim und BVB - FCB). Kann mir niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ist das vergbuggt? ich hab mittlerwiese bestimmt über 100 spiele geamcht aber die Anahl bleibt konstant bei 66. wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Kann mir niemand helfen? Die Saison ist vorbei ist das vergbuggt?ich hab mittlerwiese bestimmt über 100 spiele geamcht aber die Anahl bleibt konstant bei 66. wie kann das sein? Bei mir hängt der Zähler auch, wird nur jedes dritte oder vierte Spiel gezählt. Und die Trophäe ist verbuggt, da hat EA uns wohl doch ne 50 Stunden Trophäe untergejubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe im EA-Profil 36 Spiele stehen und habe die Trophäe nicht bekommen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe im EA-Profil 36 Spiele stehen und habe die Trophäe nicht bekommen. Woran liegt das? Thread lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FarCry3_ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab mal 2 Accounts gemacht auf dem einen 25 Live Begegnungen gespielt und auf dem anderen 25 Anstoss Spiele bei mir hat beides funktioniert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Thread lesen hilft. Man bist du hilfreich Helfe den Leuten oder lass es bleiben. Ich habe die Trophäe nach 44 Spielen bekommen -.- Immerhin besser als gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Man bist du hilfreich Helfe den Leuten oder lass es bleiben. Ich habe die Trophäe nach 44 Spielen bekommen -.- Immerhin besser als gar nicht! na wunderbar, dann hast du mir eins vorraus. Ich hab sie nämlich nach 56 Spielen immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Saison ist vorbei Bei mir hängt der Zähler auch, wird nur jedes dritte oder vierte Spiel gezählt. Und die Trophäe ist verbuggt, da hat EA uns wohl doch ne 50 Stunden Trophäe untergejubelt bei mir überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Neben deinem Namen ist ein Zahnrad -> anklicken -> auf PS3 umstellen Danke für den Tipp jetzt stehen keine "nullen" sondern zahlen 105 EAS FC Match Day Spiele und noch kein Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 na wunderbar, dann hast du mir eins vorraus.Ich hab sie nämlich nach 56 Spielen immer noch nicht. Ich habe über 60. Danke für den Tipp jetzt stehen keine "nullen" sondern zahlen 105 EAS FC Match Day Spiele und noch kein Bling Du machst mir Mut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hab locker schon 40 Spiele gemacht. In der Web App ist heute der Zähler von 15 auf 17 angestiegen, nach 8 Spielen <-- zu vergessen EDIT: Zähler nun auf 18 --> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uN-Shadow Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophy und die Online Pokal Variante... mal schauen wie lange das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habe 86 Spiele, laut HP.Die Trophäe kam gestern endlich.. Ich wünsche euch noch viel Erfolg. €A kann wohl nur zählen, wenn es um Geld geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hab schon bestimmt 70 spiele und noch nichgt bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich hab leut web app 276 spiele und immer noch keine trophie.... langsam geb ich es echt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich hab leut web app 276 spiele und immer noch keine trophie....langsam geb ich es echt auf Ich sag ja.. €A kann nur zählen, wenn es um Geld geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 jo leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gibt nicht auf...bei mir kam sie nach 57 Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.