Nobody030 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 238 EAS Match-Day spiele und es hat immer noch nicht bling gemacht. Ich könnt ja sowas von kotzen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Karrieremodus zählt auch als Ea Match Day. Hab gestern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Karrieremodus zählt auch als Ea Match Day. Hab gestern gesehen welche Quelle ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie.... und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist die Trophäe eigentlich nach der Saison noch machbar? Diese Aktualisierung der Spieler wirds dann denke ich mal nicht mehr geben, oder hat das damit nichts zu tun? Verstehe das Ganze noch nicht richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist es egal ob ma die Anstoß partien zu 2 gegeneinander spielt ? Und müssen irgendwelche besonderen einstellungen vorhanden sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hab auch schon soviele spiele gemacht ... bestimmt über 100 und auf der webseite werden 30 oder so angezeigt ... trozdem die trophy noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie....und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen ich leide mit dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir zählen die meisten Spiele gar nicht im Profil unter "Mein FIFA13". Ich glaube die WebApp kann man vergessen, da zählen ja sogar Spiele mit Mannschaften, die von der MatchDay Option gar nicht unterstützt werden, wie unsere 2. Bundesliga zum Beispiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir zählen die meisten Spiele gar nicht im Profil unter "Mein FIFA13". Ich glaube die WebApp kann man vergessen, da zählen ja sogar Spiele mit Mannschaften, die von der MatchDay Option gar nicht unterstützt werden, wie unsere 2. Bundesliga zum Beispiel -.- Also bei mir haben die zweit Liga Spiele gezählt. Geht ja im Anstoss modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also bei mir haben die zweit Liga Spiele gezählt. Geht ja im Anstoss modus War das denn schon die ganze Zeit so, dass bei den Pfeilen für die aktuelle Form immer ne 0 steht bzw. der Kader nicht aktualisiert wurde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 War das denn schon die ganze Zeit so, dass bei den Pfeilen für die aktuelle Form immer ne 0 steht bzw. der Kader nicht aktualisiert wurde?? Glaube ja, aber hab die Trophäe glaub i sogar mit nem Bundesligisten gegen einen Englsichen Viertligisten bekommen. Und da hat sich auch nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Glaube ja, aber hab die Trophäe glaub i sogar mit nem Bundesligisten gegen einen Englsichen Viertligisten bekommen. Und da hat sich auch nichts geändert Okay, danke. Dann versuche ich das nochmal, bin laut WebApp bei 75 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Okay, danke. Dann versuche ich das nochmal, bin laut WebApp bei 75 ... Ich hab sie bei 105 oder so bekommen. Müsste auf einer der letzen Seiten noch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 habe die trophy schon mal auf einem anderen profil bei ca 45 spielen bekommen...nun bin ich schon bei 108, langsam etwas frustrierend aber weiter gehts... irgendwann kommt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 abgefuckter Mist. ums auf den punkt zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Irgendwo stand, dass es pro Woche 5 spiele gibt. Bei mit werden momentan aber nur zwei angezeigt (BVB- Hoffenheim und BVB - FCB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 85 Spiele hat es bei mir gedauert. Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn ich bei mir in der webapp schau steht überall 0 Partien gespielt:banghead: Weiß jmd Rat? Muss ich des Spiel neu installieren oder bekomm ich die Trophy auch so? Hab bestimmst schon 80 Spiele gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn ich bei mir in der webapp schau steht überall 0 Partien gespielt:banghead: Weiß jmd Rat? Muss ich des Spiel neu installieren oder bekomm ich die Trophy auch so? Hab bestimmst schon 80 Spiele gemacht... einfach spielen iwann kommt die trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.