Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie....

und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen

ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie....

und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen

ich leide mit dir...

Bei mir zählen die meisten Spiele gar nicht im Profil unter "Mein FIFA13". Ich glaube die WebApp kann man vergessen, da zählen ja sogar Spiele mit Mannschaften, die von der MatchDay Option gar nicht unterstützt werden, wie unsere 2. Bundesliga zum Beispiel -.-

Also bei mir haben die zweit Liga Spiele gezählt. Geht ja im Anstoss modus

War das denn schon die ganze Zeit so, dass bei den Pfeilen für die aktuelle Form immer ne 0 steht bzw. der Kader nicht aktualisiert wurde??

Glaube ja, aber hab die Trophäe glaub i sogar mit nem Bundesligisten gegen einen Englsichen Viertligisten bekommen. Und da hat sich auch nichts geändert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...