van_ike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 43 Matches soweit und nix.. Mal gucken wanns soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann jemand so nett sein und mir mal sagen wie ich zu den Top spiel komme ? Zahlen auch Spiele für die Wertung die ich doppelt absolviere ? ,,gewinnen sie alle Match day partien einer Woche ,, was ist damit gemeint ? Von jeder Mannschaft jedes spiel spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann jemand so nett sein und mir mal sagen wie ich zu den Top spiel komme ? Zahlen auch Spiele für die Wertung die ich doppelt absolviere ? ,,gewinnen sie alle Match day partien einer Woche ,, was ist damit gemeint ? Von jeder Mannschaft jedes spiel spielen ? Unter EAS FC Match Day gibt es die kategorie "Spiele der Woche", das sind meistens 5 stück, gewinne diese und du bekommst die trophy, falls du den bug hast, dann musst du die hintereinander spielen, steht auch alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spiel 40 und keine trophy in sicht. werde heute mal probieren alle 25 am stück zu mache. 7 hab ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ok also 20 am stück gemacht und zack da war sie da nach ingesamt 60 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ok also 20 am stück gemacht und zack da war sie da nach ingesamt 60 spielen hatte auch mal 25 spiele am Stück absolviert und es hat nichts genützt. Also das ist auch kein Tipp um an die Trophy zu kommen, das einzige was ich euch vllt raten kann, nach jedem spiel mal gucken ob MatchDay am Spielende noch aktiviert ist. Revance könnt ihr auch machen, jedoch zu empfehlen 2 Spiele hintereinader dann Menü wieder 2 Spiele hintereinander und wieder Menü, so könnt ihr im NewsFeed prüfen, obs absolviert worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Laut meinem Profil habe ich schon 86 EASFC Spiele gemacht - Trophy kam immernoch nicht -.- EDIT Soeben das 87. Spiel absolviert und... BLING! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Herzlichen glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Herzlichen glückwunsch;) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann man auch einfach keine Mannschaft auswählen und das Spiel so durchlaufen lassen damit es zählt? lg Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 70 Spiele laut WebApp gebraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 70 Spiele laut WebApp gebraucht -.- dann bist du noch unter den die die trophy relativ früh bekommen haben, ich les hier teilweise die weit über 150 sind und immer noch nichts kommt, bei denen ist aber bestimmt das matchday deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Laut web app bin ich bei 54 und auch noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 dann bist du noch unter den die die trophy relativ früh bekommen haben,ich les hier teilweise die weit über 150 sind und immer noch nichts kommt, bei denen ist aber bestimmt das matchday deaktiviert Wusste gar nicht, dass man matchday deaktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Denke mal er meint wenn die EA Server die Verbindung nicht mehr haben. Bin nun bei 102 und immer noch nichts. Langsam Frustet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Denke mal er meint wenn die EA Server die Verbindung nicht mehr haben. Bin nun bei 102 und immer noch nichts. Langsam Frustet es Nein man kann Matchday deaktivieren bevor man das Spiel startet^^ Man muss dabei glaub ich bei der Teamauswahl schon 3-Eck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 0 Spiele laut WebApp...sonst noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 0 Spiele laut WebApp...sonst noch jemand das Problem? lies dich durch diesen thread hier :smile::smile: ich hab sie ebenfalls immernoch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 0 Spiele laut WebApp...sonst noch jemand das Problem? Richtig einstellen und du hast dann plötzlich mehr spiele Oben auf das "Rädchen" PS3 einstellen und tada. So nach 107 verdammten spielen, 82 zuviel, habe ich nun die Trophäe endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 95 Spiele laut WebApp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.