Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Das tut mir leid... :frown:

Viel Erfolg euch noch! Nachdem ich nun die IF Trophäe und die MatchDay Trophäe bekommen habe, kann ich nur jeden ermutigen weiter zu machen! Platin kommt, Jungs!

Die Platin ist ja auch fürn Käs, Sie ist nur Zeitaufwendig und raubt Geduld :banghead:

der Rest ist Easy Go, deshalb gratuliere ich dir auch schonmal für die nächste Platin.

Die Platin hat aber wenig mit 'nicht gut genug' zu tun.

IF ist einfach reines Glück, die einen ziehen einen im ersten Pack und die anderen 'müssen' Mio. von Coins ausgeben um endlich mal einen zu haben.

Ich denk mal die meisten, die das Spiel noch nicht platiniert haben brauchen entweder die IF oder diese 25 Match Day Spiele...

Die Platin hat aber wenig mit 'nicht gut genug' zu tun.

IF ist einfach reines Glück, die einen ziehen einen im ersten Pack und die anderen 'müssen' Mio. von Coins ausgeben um endlich mal einen zu haben.

Ich denk mal die meisten, die das Spiel noch nicht platiniert haben brauchen entweder die IF oder diese 25 Match Day Spiele...

Genau mir fehlt beides-.-'

Laut WA 36 Spiele absolviert. Gibt es Tipps.um das ganze zu beschleunigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau mir fehlt beides-.-'

Laut WA 36 Spiele absolviert. Gibt es Tipps.um das ganze zu beschleunigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beschleunigen an sich nicht, aber wenn du 2 Controller hast kannst du die anschalten und musst die Partie über nichts drücken. Lediglich halt dann zur Halbzeit und für die Revanche.

Beschleunigen an sich nicht, aber wenn du 2 Controller hast kannst du die anschalten und musst die Partie über nichts drücken. Lediglich halt dann zur Halbzeit und für die Revanche.

Zählt das? Das dank PIP letzt Woche während des Länderspiels gemacht um dann zu merken, das die Spiele nicht mirgezählt wurden. Obwohl ich die ganze Zeit online und mit EA verbunden war und immer mit aktivierten MatchDay gespielt hab...

Stellt euch nicht an...ihr gehoert hier zu 85 % zu denen dazu, bei dem die trophy anscheind verbuggt ist..wir regen uns drueber auf, spielen aber trotzdem weiter wegen ehrgeiz und so...behält euren ehrgeiz und eure geduld und spielt ... am besten nach jedem spiel gucken im news feed ob da steht vor 1 min gerade match day absolviert und gewonnen/verloren oder remis...

Weiterhin drueck ich euch alle die daumen

Bei mir steht in der Webapp seit Beginn 0 Spiele und es ändert sich nix. Die Frage ist nun, ob das noch jemand hat oder bei mir die Trophäe doppelt verbuggt ist?

In der Leiste zwischen deinem Benutzernamen und 'Abmelden' ist ein Zahnrad. Klick das an und stell es auf PS3 ;)

Was soll ich machen bin level 17 jetzt und seit level 10 spiele ich nur die 25 eafc matches und heute schaue ich auf WebApp und da steht 0 spiele wie kann das sein kann mir da eine helfen vielleicht mache ich was falsch?Danke schonmal in vorraus.

Unter Mein Profil --> oben rechts neben deiner ID musst du auf das Zahnrad klicken und auf PS3 umstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...