Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

No Problem ;)

Hatte mir gestern auch vorgenommen, dass ich mal schaue ob ich die Trophy bekomme wenn ich 25 Spiele am Stück mache, da ich ja schon weit über 25 Spiele absolviert hatte, nach 7 (oder 8) Spielen kam die Trophy dann aber ''schon''^^

das freut mich, bin mittlerweile weit über 50 und einfach nur noch frustiert.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 17:25

frustration wächst, und wächst.

ich hab aber ne These:

eventuell werden nur die spiele für die Trophy gewertet, wo beide Teams "veränderte Werte" haben.

denn ich hab fast alles mit meinem Verein, dem 1. fc köln gemacht und da der 2.te liga ist hat der kein Veränderungen der Werte.

so schlau sind alle hier.

ich meine nur, dass bei manchen Mannschaften "matchday" keine rolle spielt, da sie nciht berücksichtigt werden

Denke aber auch nicht, dass das daran liegt. Habe immer erste Liga gespielt und die Trophy kam trotzdem nicht nach 25 Spielen :/

Die Trophy kam bei mir letztendlich bei der 7/8 Partie Manchester United - Chelsea FC. Hab die Partie immer per Revanche gestartet!

Wird aber auch nicht der Grund dafür sein, dass ich sie dann bekommen hab.

..aber vielleicht solltet ihr, wenn ihr die Zeit dazu habt, mal versuchen viele Spiele (per Revanche) hintereinander zu machen (gerade wenn ihr in der WebApp schon mehr als 25 stehen habt). Kann/Könnte man ja auch nebenbei machen, also PS3 laufen lassen ab und an x drücken und dabei TV schauen..

..aber vielleicht solltet ihr, wenn ihr die Zeit dazu habt, mal versuchen viele Spiele (per Revanche) hintereinander zu machen (gerade wenn ihr in der WebApp schon mehr als 25 stehen habt). Kann/Könnte man ja auch nebenbei machen, also PS3 laufen lassen ab und an x drücken und dabei TV schauen.

so mache ich das seit dem ersten Spiel, ich HASSE offline spielen. :D :D :D

Habe die Trophäe endlich erhalten.

Laut der WebApp habe ich 51 EAS Match Day Spiele. (komisch das es das doppelte ist)

Die Trophäe habe ich folgendermaßen bekommen:

Ich spielte mit 2 Controllern und die Trophäe Laufen und treffen zu erhalten.

Während dem Spiel machte es Bling und nach dem Spiel machte es bling nachdem ich auf Revance gegangen bin.

Einstellungen waren 4 Min und Halb-Profi.

Versucht mal mehrmals nach dem Spiel Revance zu spielen vielleicht klappt es schneller...

Mir wird in der Web App ständig angezeigt, das ich 0 Spiele überall habe? Was soll ich jz machen?

Leute lernt zu lesen...

Ich hab das Gefühl das 65 % des Threads beinhaltet warum da 0 Spiele stehen..20% der das erklärt und der Rest sich aufregt oder feiert das er die Trophy hat...

Klickt Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele-59.html#post4767325

Siehe Beitrag über dir ;)
Leute lernt zu lesen...

Ich hab das Gefühl das 65 % des Threads beinhaltet warum da 0 Spiele stehen..20% der das erklärt und der Rest sich aufregt oder feiert das er die Trophy hat...

Klickt Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele-59.html#post4767325

Habe ich doch längst schon gemacht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...