Nebraska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hast recht ist auch nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mittlerweile 51, brauche nur noch 3 Trophäen und die anderen beiden sind geschenkt. -.- nervt einfach nur diese trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hatte 42 Spiele alle in der reg. Spielzeit beendet. Dann hab ich mir gedacht ich versuch mal Verlängerung und Elfmeterschiessen. Und im 43 Spiel hat es im Hauptmenü bling gemacht. Vielleicht hilft die Vorgehensweise ja auch dem ein oder anderen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das ist reine Glückssache. Bei mir kam sie nach dem 51 Spiel. Mache haben Ü100 spiele gemacht. Ea macht aber auch nichts gegen diese Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 fifa 13 ist spielerisch das beste, aber die ganzen bugs, serverausfälle usw. regen doch schon richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Laut Webapp habe ich 43 MD-Spiele absolviert und jetzt meine Platin bekommen, es waren wenn man die Spiele die ich mit 2 Controller rumliegen und den weiteren Spielen gegen Freunde, und sonstige Spiele um mal das ein oder andere zu üben mindestens 100. Die Trophäe ist aufjedenfall einfach nur . Vielleicht als Hinweise: 1) Habe das mit den 2 Controllern rumliegen gemacht, es hat zu keinem Ergebnis geführt. Bei diesen Spielen wurde auch auf meinem Webapp Profil die Spiele nicht hochgezählt. --> Leider also kein Plan ob diese Spiele mitzählen 2) Nachdem ich immer wieder Spiele gemacht habe und dieses Ding einfach nicht kommen wollte, habe ich irgendwann drauf geachtet ,dass nach den Spielen unter EAS FC -> News steht das ich gerade eine Matchday Partie gespielt habe (muss also verbunden sein mit EAS FC)... interessanter weise tauchte es mal auf mal nicht--> vielleicht zählen nur die, die hier auch aufgeführt werden 3) Die Trophäe tauchte bei mir auf, nachdem ich auf Revanche geklickt habe im folgenden spiel nachdem Anstoß auf--> es muss also nicht immer ins Hauptmenü gewechselt werden --> spielt also vielleicht 2-3 Partien und schaut dann nach ob die Partien gezählt wurden unter news 4) Die Partien die ich absolviert habe fanden auf beliebigen Schwierigkeitsgraden statt, letzten endes habe ich auf Amateur gestellt und einen Controller liegen lassen. also 1 vs Com, da diese Spiele auch in News gezählt wurden. 5) Es könnte sein das die 25 Spiele alle auf dem selben Schwierigkeitsgrad zu absolvieren sind.. (Achtung ist nur eine Vermutung) --> Wünsche allen viel Glück bei der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab heut 19 spiele gemacht, davon 14 Anstoss und 5 spiele der woche. und es hat immer noch kein bling gemacht. hab jetzt im die 45 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich hab nur spiele der woche gemacht, brauchte zum glück nur 26-27, scheint wohl nicht ganz klar zu sein was da genau gewertet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dann hast du wohl nicht den bug. Es haben mehr leute die IF trophy als die 25 spiele trophy. Komisch, sollte eigentlich anders herum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab die nun endlich auch. Nach 40 Anstoß spielen, 10 live Begegnungen und 6x alle 5 spiele der Woche gespielt (natürlich immer andere, nicht doppelt). Das sind 90 Spiele insgesamt für die scheiß trophy. Sie kam beim 5ten (also letzten) "spiel der Woche". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 90 spiele ist schon echt hart für so ne blöde trophy, aber jetzt hast du sie ja endlich, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich muss euch wirklich beneiden für eure ausdauer ich bekomm langsam keine lust mehr aber das ist einer der letzten trophy die irgendwie zeitaufwendig ist die ich brauche ... ich hoffe die kommt bald bin aktuell laut web app bei 33 Spielen. insgesamt hab ich aber definitiv mehr. Spiele dauerhaft auf Halb-Profi und 4 min. Kehre auch jedesmal ins Hauptmenü zurück um zu prüfen ob es im News Feed gezeigt wird. Und den Modus Anstoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich muss euch wirklich beneiden für eure ausdauer ich bekomm langsam keine lust mehr aber das ist einer der letzten trophy die irgendwie zeitaufwendig ist die ich brauche ... ich hoffe die kommt bald bin aktuell laut web app bei 33 Spielen. insgesamt hab ich aber definitiv mehr.Spiele dauerhaft auf Halb-Profi und 4 min. Kehre auch jedesmal ins Hauptmenü zurück um zu prüfen ob es im News Feed gezeigt wird. Und den Modus Anstoss. Bei mir war es so, das jedes Spiel in den News angezeigt wurde. In der Web app allerdings nur die anstoß spiele. Hab auch halb-profi 4 min gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ihr müsst nicht umbedingt ins hauptmenü, ihr seht in der fußzeile wenn match day ausgeschaltet wurde, das steht dann da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab es endlich geschafft, 3 Tage hat es gedauert....nun hat es endlich Bing gemacht. . Mein letzter Versuch war, immer wieder Anstoss Spiele zumachen, immer wieder ganz neue Teams nehmen aus verschiedenen Ligen. 4min Halbzeit. Es kam als ich Bundesliga 2 "Dresden" gegen Liga 3 aus England "Colchester United" spielte. Da in der WebApp nur die Anstoss Spiele gezählt werden, kann ich sagen es war mein 60stes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach 74 Partien auf der WebApp, und die müssten eigentlich auch der Realität entsprechen, hat es endlich Bling gemacht und ich habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 meine Fresse geht der Rotz mir aufn Nerv. sorry der Frust spricht. Nachdem ich am Wochenende 3 mal im Finale (Verlängerung, 2 x Elfmeterscheissen gescheitert war) aber die Trophy zum Glück eben noch gewonnen konnten nach einer famosen Aufholjagd beisse ich mir die Zähne nun auch an der aus. die letzte, dann habe ich auch bei 13 Platin im Sack! Vorheriger Post um 02:16 Post hinzugefügt um 02:24 habe auf euer raten die Wab app mal gecheckt und habe glatt n Schalg bekommen: BESTES SAISONERGEBNIS DIV10 | 0PKTE GESAMT-BILANZ 0 - 0 - 0 GESPIELTE SAISONS0 Gewonnene Titel 0 Aktionen 0 Abstiege 0 Pass-Genauigkeit 0% Ballbesitz 0% 0 TORDIFFERENZ Tore 0 TOR-SCHNITT 0.00 Gegentore 0 GEGENTOR-SCHNITT 0.0 ich hab schon über 100 saisons speiel und sonst steht auch überall 0 auch bei EAF MD... ahhhhhhh verdammt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habe auf euer raten die Wab app mal gecheckt und habe glatt n Schalg bekommen:ich hab schon über 100 saisons speiel und sonst steht auch überall 0 auch bei EAF MD... ahhhhhhh verdammt!!!! Kann sein, dass es nicht die Daten von der PS3 anzeigt sondern vom PC/Xbox. Klick mal das Zahnrad, neben deinem Accountnamen, an. Da siehst dann wie es eingestellt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 vielen dan memphis. ja hattest Recht, meine schönen Statistiken 32-----------EAS FC Match Day also auch verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 vielen dan memphis.ja hattest Recht, meine schönen Statistiken 32-----------EAS FC Match Day also auch verbuggt... No Problem Hatte mir gestern auch vorgenommen, dass ich mal schaue ob ich die Trophy bekomme wenn ich 25 Spiele am Stück mache, da ich ja schon weit über 25 Spiele absolviert hatte, nach 7 (oder 8) Spielen kam die Trophy dann aber ''schon''^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.