ScheKKiiBoI Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 naja sie ist ja verbuggt deswegen... ja das weiß ich das die verbuggt ist...wie gesagt wenn die trophäe nicht kommt dann hat das mit der web app zu tun... weil so wie ich es mitverfolge haben viele weitaus über 40 50 spiele und haben noch nicht die trophäe meinen aber dann das bei der web app nur 7 oder 12 steht oder sowas. ich werd mich mal melden ... Hoffnung stirbt zuletzt... So an sich hab ich auch 112 Spiele aber MatchDay werden im moment nur 17 gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja das weiß ich das die verbuggt ist...wie gesagt wenn die trophäe nicht kommt dann hat das mit der web app zu tun...weil so wie ich es mitverfolge haben viele weitaus über 40 50 spiele und haben noch nicht die trophäe meinen aber dann das bei der web app nur 7 oder 12 steht oder sowas. ich werd mich mal melden ... Hoffnung stirbt zuletzt... So an sich hab ich auch 112 Spiele aber MatchDay werden im moment nur 17 gezählt Hab in der WebApp über 30 stehen und keine Trophy. Daran liegt's also auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo kann man sehen wie viele man hat? hab auch schon mehr als 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab in der WebApp über 30 stehen und keine Trophy. Daran liegt's also auch nicht... ja okay tötet mich doch direkt ich hab jetzt auch 26 und es kam keine. Jetzt bin ich auch auf eurer Seite Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:48 Nochmal für Alle: klickt auf das Zahnrad und wählt dann PS3 aus. Aktualisiert die Seite und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 128 Spiele (laut WebApp) und es passiert nix Man wie mich das nervt Könnte es vielleicht sein, dass nur die mit 2 Controllern zählen? Hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 unwahrscheinlich da ea icht davon ausgehen kann das jedewr 2 controller hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab die trophäe so ziemlich genau bei 25 spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab dicke über 30 spiele gemacht und bei der wep app steht eine null So ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hat jemand mal es mit einer session probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was meinst du mit einer session? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 25 games am stück, ohne die konsole oder das Spiel auszuschalten, oder sich vom PSN abzumelden. Das erinert mich voll ein die eine trophy von GTA 4, wo es den bug gab bei der trophy wo man jedes rennen abschließen musste. Bei dem Bug hat es diese aber nicht gezählt, sobald man das spiel beendet hatte. Deshalb musste man alle (ich glaub 120 rennen) in einem Durchgang spielen. halt in einer Sitzung (session) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab meine spiele nicht am stück gemacht und sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 jo nicht jeder hat den bug. Das spiel scheint wohl nicht die Daten korrekt auf den Server zu schicken. betreibst du deine PS§ mit WLAN oder kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kabel aber das sollte eigentlich keinen unterschied machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kabel aber das sollte eigentlich keinen unterschied machen Doch könnte es, den die daten werden ja nicht richtig übertragen, oder vom server angenommen. ich benutz WLAN und ich hab den Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich benutze kabel und hatte den bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wann kommt die Trophy eigentlich (wenn sie denn kommt)? Direkt nach dem Spiel oder erst im Hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich nutze Wlan und bei mir kam die Trophäe exakt nach dem 25.Spiel. Eventuell zählt es nicht, wenn man nach dem Spiel auf Revanche geht. Ich bin nach jedem Spiel zurück ins Hauptmenü und hab dann das nächste Spiel gestartet. Die WebApp könnt ihr vergessen, hat 0 Einfluss auf die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab momentan 36 Spiele laut Web App, mal schaun wann sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So jungs bei mir kam heute die trophy bei 93 spielen auf weltklasse und 4 min. spielzeit habe ein spiel gemacht aus langeweile bin dann ins menü und es hat bling gemacht endlich PLATIN davor aber alle spiele auf amateur und immer revanche, glaube das dass nur glückssache ist wann diese trophy kommt also jungs good luck und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.