Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

naja sie ist ja verbuggt deswegen...

ja das weiß ich das die verbuggt ist...wie gesagt wenn die trophäe nicht kommt dann hat das mit der web app zu tun...

weil so wie ich es mitverfolge haben viele weitaus über 40 50 spiele und haben noch nicht die trophäe meinen aber dann das bei der web app nur 7 oder 12 steht oder sowas.

ich werd mich mal melden ... :P Hoffnung stirbt zuletzt...

So an sich hab ich auch 112 Spiele aber MatchDay werden im moment nur 17 gezählt :P

ja das weiß ich das die verbuggt ist...wie gesagt wenn die trophäe nicht kommt dann hat das mit der web app zu tun...

weil so wie ich es mitverfolge haben viele weitaus über 40 50 spiele und haben noch nicht die trophäe meinen aber dann das bei der web app nur 7 oder 12 steht oder sowas.

ich werd mich mal melden ... :P Hoffnung stirbt zuletzt...

So an sich hab ich auch 112 Spiele aber MatchDay werden im moment nur 17 gezählt :P

Hab in der WebApp über 30 stehen und keine Trophy. Daran liegt's also auch nicht...

Hab in der WebApp über 30 stehen und keine Trophy. Daran liegt's also auch nicht...

ja okay tötet mich doch direkt :D

ich hab jetzt auch 26 und es kam keine. Jetzt bin ich auch auf eurer Seite :D

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:48

Nochmal für Alle:

2efn9dx.jpg

klickt auf das Zahnrad und wählt dann PS3 aus. Aktualisiert die Seite und fertig.

25 games am stück, ohne die konsole oder das Spiel auszuschalten, oder sich vom PSN abzumelden. Das erinert mich voll ein die eine trophy von GTA 4, wo es den bug gab bei der trophy wo man jedes rennen abschließen musste. Bei dem Bug hat es diese aber nicht gezählt, sobald man das spiel beendet hatte. Deshalb musste man alle (ich glaub 120 rennen) in einem Durchgang spielen. halt in einer Sitzung (session)

Ich nutze Wlan und bei mir kam die Trophäe exakt nach dem 25.Spiel. Eventuell zählt es nicht, wenn man nach dem Spiel auf Revanche geht. Ich bin nach jedem Spiel zurück ins Hauptmenü und hab dann das nächste Spiel gestartet.

Die WebApp könnt ihr vergessen, hat 0 Einfluss auf die Trophäe

So jungs bei mir kam heute die trophy bei 93 spielen auf weltklasse und 4 min. spielzeit habe ein spiel gemacht aus langeweile bin dann ins menü und es hat bling gemacht endlich PLATIN davor aber alle spiele auf amateur und immer revanche, glaube das dass nur glückssache ist wann diese trophy kommt also jungs good luck und so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...