woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 MEIN FIFA 13 > FIFA 13 Profil > Profilmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist es nun sicher, dass Spiele mit nem 2. Controller nicht zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeedPiraT3 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 MEIN FIFA 13 > FIFA 13 Profil > Profilmanagement Aber da seh ich doch nich nur die absolvierten Spielevom Match Day da zählen doch auch noch andere zu oder seh ich das falsch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Aber da seh ich doch nich nur die absolvierten Spielevom Match Dayda zählen doch auch noch andere zu oder seh ich das falsch? MfG Nein es zählen nur Match Day spiele, von daher ist die Anzeige passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bei mir kam die trophy püntklich wien maurer 25spiel & bling! : ) jz nurnoch 85mio trophy : ) steh bei 57mio im mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bei mir kam die trophy püntklich wien maurer 25spiel & bling! : )jz nurnoch 85mio trophy : ) steh bei 57mio im mom waren das 25 siege ? ich überleg grad ob man , auch wenns so nicht dasteht, evtl. diese spiele gewinnen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 waren das 25 siege ? ich überleg grad ob man , auch wenns so nicht dasteht, evtl. diese spiele gewinnen muss.... Wage ich mal zu bezweifeln, da einige Leute die Trophy geboostet haben, also einfach nur rumgestanden und das in 25 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so ist es! Es muss NICHT gewonnen werden. "Spielen" reicht völlig - nur nicht abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so ist es! Es muss NICHT gewonnen werden. "Spielen" reicht völlig - nur nicht abbrechen! OK, dann is diese Trophy definitv verbugt (bei mir kam sie nach 40+ Spielen, weiss aber nicht wieviele ich davon gewonnen hab ) , danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also mal zu meinen spielen wie ich es gemacht hab : - diese 6 spiele der woche - 14 Live-Begegnungen - 5 Spiele gegen meinen bro Also muss man nicht gewinnen & mein kann diese zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 OK, dann is diese Trophy definitv verbugt (bei mir kam sie nach 40+ Spielen, weiss aber nicht wieviele ich davon gewonnen hab ) , danke für die Info Yo! Ist sie auch! Wage mal zu behaupten, dass liegt am Counter. Zählt mal mehr, mal weniger, vor und wieder zurück. Macht was es will das Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also mal zu meinen spielen wie ich es gemacht hab : - diese 6 spiele der woche - 14 Live-Begegnungen - 5 Spiele gegen meinen bro Also muss man nicht gewinnen & mein kann diese zu zweit machen Also zählen Spiele mit nem 2. Controller dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ne strichliste gemacht und genau nach 25 spielen kam se :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also bei mir kommt die auch nicht habe schon fast 40 spiele gemacht sinnlos immer diese bugs bei fifa ey. wie kommt die denn bei dennen die se schon haben sofort nach apfiff oder im hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab ne strichliste gemacht und genau nach 25 spielen kam se :-)Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Bist du auf Revanche gegangen, hast du die Spiele der Woche gemacht oder ganz normal auf Anstoß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 toll wieder was verbuggtes wird ja immer besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bist du auf Revanche gegangen, hast du die Spiele der Woche gemacht oder ganz normal auf Anstoß? Hab immer Revanche gemacht Und ganz normal Anstoß und live Begegnungen. Zählt alles Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gut zu wissen das man immer wieder auf revanche gehen kann , so spart man sich die Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nein es zählen nur Match Day spiele, von daher ist die Anzeige passend. Das kann nicht stimmen, denn da stehen bei mir 148 Spiele. Das waren sicher nicht nur Match Day Spiele. Dürfte nun aber inzwischen auch so langsam an die 50 haben und nix tut sich mit der Trophäe. Die letzte zur Platin, es nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das kann nicht stimmen, denn da stehen bei mir 148 Spiele. Das waren sicher nicht nur Match Day Spiele. Dürfte nun aber inzwischen auch so langsam an die 50 haben und nix tut sich mit der Trophäe. Die letzte zur Platin, es nervt. Jo, hast recht. Habe das nur aus einem vorhergehendem Beitrag so übernommen, aber habe ingame nachgeschaut und gesehen dass es nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.