gelbrotblau Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 38 spiele? ich hab mich auch gefreut als ich sie nach 33 bekommen hab aber wenn du pech hast... ->100 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi ich kann es echt nicht nachvollziehen finde es Mega assi von ea hatte schon viele Spiele mit Bugs aber noch nie eins wo ich gehört habe das man anstatt 25 spiele 100 oder so dass geht mal gar nicht. Naja da ich die Platin haben will werde ich wohl noch ne Weile zocken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das mit 2 Controllern laufen lassen gegeneinander zählt wirklich? Oder evtl. 25 EAFC Spiele hintereinander machen? Ach Man das ding kotzt mich an! Diese und die In-Form Trophy brauche ich noch, das sagt glaube ich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also ich hab die Trophy gerade bekommen endlich ich sag euch wie es bei mir war. Also hatte auch weit mehr wie 25 spiele hab dann mal auf 6min Anstoß gemacht und Profi hab nach dem ersten Spiel Revanche gemacht und beide Partien verloren und bin nach der 2. Partie wieder zurück ins Hauptmenü gegangen und da kam sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 es ist egal ob man gewinnt oder verliert, gegen welchen schwierigkeitsgrad man spielt, wie lange die halbzeitlänge ist oder ob man gegen einen freund spielt. wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Arbeitest Du bei EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 es ist egal ob man gewinnt oder verliert, gegen welchen schwierigkeitsgrad man spielt, wie lange die halbzeitlänge ist oder ob man gegen einen freund spielt. wirklich kann ich bestätigen. Hab exakt nach 25 Spielen die Trophäe bekommen (7 gewonnen, 4 verloren, Rest unentschieden). Schwierigkeitsgrad von Anfang bis Ende Halb-Profi. Hab nach Spielende nicht auf Revanche gedrückt, sondern bin ins Hauptmenu und dann von da das nächste Spiel gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir ist sie nach knapp 40 endlich gekommen und nur noch die online 25% machen dan endlich platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Arbeitest Du bei EA? nein sonst würde ich wahrscheinlich kein fifa spielen dürfen oder sowas aber erfahrung, dann noch zugehört was die anderen sagen und dann kommst du auch dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich habe die trophäe jetzt auch ... hat mich 133 spiele gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Servus hätte da mal ne kurze Frage aber wo zum Teufel kann man nachschauen wieviele Spiele man schon gespielt hat finde das nirgendwo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 in der wepapp zB bei mein profil und a´dann beim rad auf ps3 umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 in der wepapp zB bei mein profil und a´dann beim rad auf ps3 umstellen ja da kann man nach schauen aber ich habe schon platin und bei mir steh immer noch 0 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hast dus auch umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie lange würdet ihr sagen braucht man durchschnittlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 unterschiedlich manchmal 30 manchmal 200 spiele ist halt pures glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hatte eben 14 Match Day Spiele und habe 3 Spiele auf 4 Minunten gespielt und hab dann in der Web App nachgeschaut, hat sich nichts geändert..dann hab ich 3 Spiele auf 6 Minuten gespielt und hab nun 17 Matchday spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ?! hab mit meinen freunden immer auf 4 minuten gespielt und sonst nichts und hab die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sobald der zähler die 25 erreicht hat werde ich euch dann informieren ob sie kam oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 naja sie ist ja verbuggt deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.