Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

jetzt nmal um das zu klären: es ist egal ob ihr mit einem controller, oder dann mit einem freund und 2 controllern spielt, die trophäe kam bei mir nämlich als ich mit nem freund am zocken war. und ihr könnt immer auf revanche gehen und müsst nicht zurück ins hauptmenü :)

Das wollte ich fragen, und siehe da, du postest es :biggrin5:

Dann geh ich immer auf Revanche, aber 1 vs. CPU und lass es laufen^^

Also ich hab das Problem auch hab ca 40 oder mehr spiele gemacht und in der web App stehen 8 da der groß teil spiele der Woche waren hab ich vorhin ein Anstoß und eine live Begegnung gespielt aber beide wurden in der App nicht gezählt. Kein Plan warum und welche die waren die gezählt wurden. Am ärgerlichsten ist das es auch bei mir die letzte Trophy zur Platin ist.

Also ich hab das Problem auch hab ca 40 oder mehr spiele gemacht und in der web App stehen 8 da der groß teil spiele der Woche waren hab ich vorhin ein Anstoß und eine live Begegnung gespielt aber beide wurden in der App nicht gezählt. Kein Plan warum und welche die waren die gezählt wurden. Am ärgerlichsten ist das es auch bei mir die letzte Trophy zur Platin ist.

Mach immer Anstoß, wird am meisten gezählt.

evtl. zeigt die web app aber auch genau das an was am ende gezählt wird, hab die trophy noch nicht, trotz 25+ Spiele aber in der Web App wird halt auch weniger angezeigt

Das kann ich ausschließen in meiner WebApp steht 38 Spiele bis jetzt und die Trophy kam noch nicht, verzweifel bald!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...