Serius159 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin nun bei 57 Spielen. Einfach unglaublich, wie so eine Trophäe verbuggt sein kann. Aber das ist ja auch jährlich immer das gleiche. Ich hoffe, dass die in naher Zukunft kommt, damit ich endlich die Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 jetzt nmal um das zu klären: es ist egal ob ihr mit einem controller, oder dann mit einem freund und 2 controllern spielt, die trophäe kam bei mir nämlich als ich mit nem freund am zocken war. und ihr könnt immer auf revanche gehen und müsst nicht zurück ins hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 jetzt nmal um das zu klären: es ist egal ob ihr mit einem controller, oder dann mit einem freund und 2 controllern spielt, die trophäe kam bei mir nämlich als ich mit nem freund am zocken war. und ihr könnt immer auf revanche gehen und müsst nicht zurück ins hauptmenü Das wollte ich fragen, und siehe da, du postest es Dann geh ich immer auf Revanche, aber 1 vs. CPU und lass es laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So nach 50 Spielen war die Trophy da und somit die Platin.Der beste Tipp ist bevor ihr Fifa beendet einmal eurer Profil zu überschreiben weil der Auto Save leider nicht nach jedem Spiel aktiv wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man eigentlich irgenwo nachschauen wieviel Eafc spiele man bereits hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 In der Wep-App.. Aber da steht glaube eh 0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In der Wep-App.. Aber da steht glaube eh 0 ^^ man muss oben beim zahnrad wo dein accountname steht einfach auf ps3 umstellen dann hast du die daten..nur das problem ist das sich das nicht aktualisiert. hab seit einer woche laut der wep-app 14 matchdays habe aber in realität glaub ich 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 sry fürs doppelpost... ich wollt mal wissen was ist so durchscnitt wenn die trophy kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 sry fürs doppelpost...ich wollt mal wissen was ist so durchscnitt wenn die trophy kommt? Denn Durchschnitt kann man schwer berechnen, bei manchen nach sogar weniger als 25 Spielen, bei mir erst nach 117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich kann bestätigen dass die Trophäe auch kommt wenn man gegen nen Kumpel spielt (Anstoß, immer mit Revanche weiter gemacht). Bei mir standen im Online Profil 69 EAS FC Match Day Spiele nachdem es BLINGte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab 2 Controller Anstoß und immer Revanche. Nach 33 machte es Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab schon 170 und es passiert immer noch nichts. sehr ärgerlich glaub die platin kann ich abschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wo kann man sehen wie viele Spiele man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wo kann man sehen wie viele Spiele man schon gemacht hat? Nirgends, bzw WebApp. Aber der Counter zeigt was falsches an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nirgends, bzw WebApp. Aber der Counter zeigt was falsches an. evtl. zeigt die web app aber auch genau das an was am ende gezählt wird, hab die trophy noch nicht, trotz 25+ Spiele aber in der Web App wird halt auch weniger angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich hab das Problem auch hab ca 40 oder mehr spiele gemacht und in der web App stehen 8 da der groß teil spiele der Woche waren hab ich vorhin ein Anstoß und eine live Begegnung gespielt aber beide wurden in der App nicht gezählt. Kein Plan warum und welche die waren die gezählt wurden. Am ärgerlichsten ist das es auch bei mir die letzte Trophy zur Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich hab das Problem auch hab ca 40 oder mehr spiele gemacht und in der web App stehen 8 da der groß teil spiele der Woche waren hab ich vorhin ein Anstoß und eine live Begegnung gespielt aber beide wurden in der App nicht gezählt. Kein Plan warum und welche die waren die gezählt wurden. Am ärgerlichsten ist das es auch bei mir die letzte Trophy zur Platin ist. Mach immer Anstoß, wird am meisten gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab jetzt in der web App gesehen das die 6min matches gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab jetzt in der web App gesehen das die 6min matches gezählt werden. 4 Min. wird auch gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 evtl. zeigt die web app aber auch genau das an was am ende gezählt wird, hab die trophy noch nicht, trotz 25+ Spiele aber in der Web App wird halt auch weniger angezeigt Das kann ich ausschließen in meiner WebApp steht 38 Spiele bis jetzt und die Trophy kam noch nicht, verzweifel bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.