lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn es ein Handelsguide mit Tricks für UT ist, dann sehe ich das noch ein.Aber erst fragst du nach eventuellen Tipps für die Trophäe für lau und wenig später willst du dann deine Tipps verkaufen. Das ist echt arm und da spiel ich lieber länger anstatt dir das Geld in den Rachen zuschieben, zumal ich eh keine Coins bei UT habe, weil ich es nicht mehr spiele. also ich persöhnlich hätte auch für den tipp bezahlt (mit coins)wenn es etwas gekostet hätte,denn mich hat es richtig aufgeregt die ganze zeit spiele zu spielen.ist wohl geschmackssache.trotzdem steht mein angebot noch da ich auch einiges ausprobiert habe und mich dies auch (verdammt viel) zeit gekostet hat.wenn es nicht klappt bekommt man das geld ja eh wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bald wird man auch zahlen müssen, um überhaupt einen Post verfassen zu dürfen ... Ich weiß nicht, wie oft ich schon Hinweise und Tipps gepostet habe, ohne etwas dafür als Gegenleistung zu verlangen und so sollte es auch in einem Forum sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bald wird man auch zahlen müssen, um überhaupt einen Post verfassen zu dürfen ...Ich weiß nicht, wie oft ich schon Hinweise und Tipps gepostet habe, ohne etwas dafür als Gegenleistung zu verlangen und so sollte es auch in einem Forum sein! "ist wohl geschmackssache" jedoch solltest du auch bedenken dass ich 4 std gebraucht habe um diesen tipp überhaupt herauszufinden der vielleicht das ewige leid von Ü50 spielen beendet.es ist nicht irgendein tipp wie man schneller tore schießt oder so etwas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 nach 56 spielen kam endlich der bronzene kelch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 DA IST DAS DING, DA IST DAS DING !!! ENDLICH 13:56 Uhr nach 117 gezählten Spielen und bestimmt nochmal 100 Spiele die nicht gezählt wurden, kam auch bei mir die bescheuerte Matchday Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 glückwunsch Dankeschön Ich hab vielleicht 10 Spiele (4 min. auf Halbprofi) gemacht, dabei nach jedem immer wieder Revanche gewählt. Dann war mitten im Spiel die Verbindung weg, ich hab das Spiel beendet, bin ins Hauptmenü um mich wieder zu verbinden und danach wieder angefangen mit spielen (4 min. Amateur) und nachdem ich das wiederum erste mal auf Revanche bin, kam die Trophäe. Ich denke aber es ist wirklich vollkommen willkürlich, wann die Trophäe kommt, man muss nur die Ausdauer haben und solange spielen, bis sie kommt, dahinter steckt kein Trick, sondern dumme Programmierfehler seitens EA. Ich wünsche alle, die noch nicht die Trophäe haben, viel Glück und Ausdauer, einfach am Ball bleiben, auch wenn es wie bei mir, 117 Spiele lang dauert. Ihr schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @ lockaflocka: Coins für einen Tipp!?! Wie tief bist du den gesunken. Versetze dich mal in die Lage, wenn du keine Coins hast und trotzdem den Tipp kriegen möchtest. Hast du dann Pech? @ Kicker59: Herzlichen Glückwunsch. Nach 117 Partien hast du die Trophäe wirklich verdient :-D Bei dem Training musst du jetzt auf Legende ja mit der schlechtesten Mannschaft gewinnen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke aber so gut bin ich dann doch noch lange nicht :-D Tolle Einstellung zu dem Sachverhalt "Tipp gegen Geld" ! :thumbup: Sowas geht einfach gar nicht und dafuer ist das Forum nicht gedacht! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hmm wie kommt man an münzen? aso ja handeln oder spielen.bitteschön es war nur gut gemeint.so würdet ihr ( bzw. die anderen) schneller an die trophy und ich schneller an die trophy kommen.verstehe nicht was daran falsch ist.das ist doch der sinn dieses forums:schneller an trophys kommen.naja egal.man kann nicht immer gleicher meinung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 naja ich glaube NIEMAND ist deiner meinung. ich hab wirklich nicht viel FUT gespielt und die 85 mio trophäe geht wirklich relativ schnell, da muss man nicht tipps verkaufen... hat dich überhaupt schon jemand angeschrieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 naja ich glaube NIEMAND ist deiner meinung. ich hab wirklich nicht viel FUT gespielt und die 85 mio trophäe geht wirklich relativ schnell, da muss man nicht tipps verkaufen...hat dich überhaupt schon jemand angeschrieben?! solange auch nur eine person dieser meinung ist ( und diese person bin ich !) sind die meinungen getrennt.naja anscheinend habe ich das forum hier nicht ganz verstanden.ich dachte man hilft sich gegenseitig.tschuldigung meinerseits. edit:ich verstehe auch nicht warum ich ausgerechnet ich hier runtergemacht werde.manche verkaufen hier auch tipps und bekommen lob und ich werde nur kritisiert.dass muss ich mir hier echt nicht mehr bieten lassen und ist für mich unverständlich.naja ein schwarzes schaf muss es wohl immer geben und dieses habt ihr nun gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 jahaaaaaaaa die trophäe ist da hab mit nem freund gegeneinander gespielt und hab jetzt insgesamt nur 29 spiele gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 jahaaaaaaaa die trophäe ist da hab mit nem freund gegeneinander gespielt und hab jetzt insgesamt nur 29 spiele gemacht Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke ich bin auch froh das es keine 100 spiele gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Zählen auch Spiele, die man mit dem zweiten Controller spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja! oder warum spielst du mit dem 2.? als 1. und 2. geht auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zählen auch Spiele, die man mit dem zweiten Controller spielt? Im Online Profil werden sie nicht dazu gezaehlt, aber einige hier berichten eben, dass die Trophae auch bei Spielen mit 2 Controllern kam. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Im Online Profil werden sie nicht dazu gezaehlt, aber einige hier berichten eben, dass die Trophae auch bei Spielen mit 2 Controllern kam.Gesendet von Samsung Galaxy S2 Sicher, dass die nicht dazugezählt werden? Habe bisher nur 6 EAS FC Match Day Spiele alleine gezockt, aber angezeigt wird mir, dass ich schon 18 Partien bestritten habe/hätte. ja! oder warum spielst du mit dem 2.? als 1. und 2. geht auf jeden fall Also ich zock mit dem 2. Controller wenn jemand bock hat mitzuzocken. Ansonsten find' ich die Match Day Partien ziemlich langweilig. Wäre daher super wenn das auch zählen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So ich habe es auch endlich geschafft und somit Platin !! Junge hab ich mich gefreut ,,, Aber ein echten Tip hab ich für euch leider nicht !! Es waren auf jedenfall über 25 spiele , habe so im Nachhinein das Gefühl gehabt das die spiele mit 2 Controller bei mir nicht gezählt haben ,, hab jetz immer mit Paris gg Marseille gespielt , halbprofi und 4 Minuten , und bin nach jedem Spiel wieder ins hauptmenü zurück ,,, ob man gewinnt oder verliert is egal , hab alle spiele laufen lassen und dabei was anderes gemacht , also ich hab alle verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.