Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

also wie ich das die letzten Tage mitbekommen habe am besten Anstoss spielen 4 Minuten - bei mir wurde jedes Spiel gewertet ausser die Verbindung zum Server wurde abgebrochen. Da ich eine neue PS3 bekommen habe habe ich erst 10 Spiele, laut Statistik aber schon 25 (habe 15 auf meiner alten PS3 gespielt) - somit muss man sicher alle 25 Spiele auf einer Konsole machen.

hi leute

versuche gerade die trophy zu machen.spiele die ganze zeit atl. madrid gg celta vigo.reicht es wenn ich die ganze zeit auf revanche drücke und mit amateur 4 min spiele ?

Ich habe gestern bzw heut nacht auch nur revanche, bei 4 min Spielzeit gemacht und bei 51 Spielen kam die Trophäe.

Das einzige was ich immer zwischen durch getan hab......den Startknopf gedrückt und geschaut ob die Verbindung zu EA-Server noch da ist. Den bei der Unterbrechung wird das Spiel nicht gewertet :-)

ich musste nur 18 spiele hintereinander machen :D

endlich.aber bevor ich das 18.spiel gemacht habe bin ich ins hauptmenü und habe eine kleine änderung vorgenommen.danach kam die trophäe.ich weiß nicht ob es daran lag aber ein versuch wäre es für euch alle mal wert :D

wer denn tipp haben will kann mich anschreiben.für 10k coins bin ich bereit den tipp zu verraten.ich müsst verstehen ich mache gerade die trophy vereinswert und das dauert echt lange -_-.wobei wenn ich hier lese das manche über 100 spiele machen denke ich ihr kommt mit den 10k coins ganz gut weg.

ps:natürlich mit geldzurückgarantie wenn es nicht geklappt habt.ich will hier niemanden abzocken ^^.ich werde es aber natürlich überprüfen.

ich musste nur 18 spiele hintereinander machen :D

endlich.aber bevor ich das 18.spiel gemacht habe bin ich ins hauptmenü und habe eine kleine änderung vorgenommen.danach kam die trophäe.ich weiß nicht ob es daran lag aber ein versuch wäre es für euch alle mal wert :D

wer denn tipp haben will kann mich anschreiben.für 10k coins bin ich bereit den tipp zu verraten.ich müsst verstehen ich mache gerade die trophy vereinswert und das dauert echt lange -_-.wobei wenn ich hier lese das manche über 100 spiele machen denke ich ihr kommt mit den 10k coins ganz gut weg.

ps:natürlich mit geldzurückgarantie wenn es nicht geklappt habt.ich will hier niemanden abzocken ^^.ich werde es aber natürlich überprüfen.

Sonst gehts dir wohl noch gut oder was? :facepalm:

Meine Güte, dass hier ist ein Forum zum helfen und nicht die GEZ-Zentrale.

Solche Leute wie dich kann ich vielleicht leiden ...

Sonst gehts dir wohl noch gut oder was? :facepalm:

Meine Güte, dass hier ist ein Forum zum helfen und nicht die GEZ-Zentrale.

Solche Leute wie dich kann ich vielleicht leiden ...

sorry aber ich habe hier schon zig andere threads gelesen wo so welche tipps für coins angeboten wurden da dachte ich das wäre hier legitim.zumal es auch eine win-win situation wäre.ich helfe der einen person die person hilft mir da verstehe ich nicht was das problem ist :emot-raise:

sorry aber ich habe hier schon zig andere threads gelesen wo so welche tipps für coins angeboten wurden da dachte ich das wäre hier legitim.zumal es auch eine win-win situation wäre.ich helfe der einen person die person hilft mir da verstehe ich nicht was das problem ist :emot-raise:

Wenn es ein Handelsguide mit Tricks für UT ist, dann sehe ich das noch ein.

Aber erst fragst du nach eventuellen Tipps für die Trophäe für lau und wenig später willst du dann deine Tipps verkaufen. Das ist echt arm und da spiel ich lieber länger anstatt dir das Geld in den Rachen zuschieben, zumal ich eh keine Coins bei UT habe, weil ich es nicht mehr spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...