gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 die stats ist völlig unzuverlässig, habe bei der stats überall 0 spiele und vorhin die trophy bekommen. dann hast du wohl den origin account an und nicht den vom psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 also wie ich das die letzten Tage mitbekommen habe am besten Anstoss spielen 4 Minuten - bei mir wurde jedes Spiel gewertet ausser die Verbindung zum Server wurde abgebrochen. Da ich eine neue PS3 bekommen habe habe ich erst 10 Spiele, laut Statistik aber schon 25 (habe 15 auf meiner alten PS3 gespielt) - somit muss man sicher alle 25 Spiele auf einer Konsole machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 nein muss nicht sein, das läuft ja über deinen psn account denke ich. und wie du vielleicht schon gelesen hast ist die trophäe verbuggt und du kannst mit pech 100 spiele machen und sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das ist schon lustig und traurig zugleich... Ich habe wirklich gedacht, dass mich das mit der verbuggten Trophäe nicht treffen wir :-D Jetzt bin ich schon bei 38 Spielen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 bringt es da vielleicht was sich ingame einfach ein neues profil zu machen und das neu zu versuchen? das profil kann man dann ja auch einfach wieder tauschen wenn man die trophäe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 bringt es da vielleicht was sich ingame einfach ein neues profil zu machen und das neu zu versuchen? das profil kann man dann ja auch einfach wieder tauschen wenn man die trophäe hat Keine Ahnung was du damit alles löschen würdest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du würdest ja eigentlich nur zwischen den profilen hin und herwechseln, da würde nix gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab mittlerweile 80 matches.. und noch immer keine trophy. hab die spiele der woche jz seit ca. 5 wochen mehrmals alle gspielt, ca. 30 anstoß partien, aber keine trophy.. ganz ehrlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Trophy will und will nicht *klingeln*... Langsam nervt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei wievielen Spielen bist denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei wievielen Spielen bist denn schon? Eine genaue Zahl habe ich nicht, aber es dürften bestimmt schon 50 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab mittlerweile 80 matches.. und noch immer keine trophy. hab die spiele der woche jz seit ca. 5 wochen mehrmals alle gspielt, ca. 30 anstoß partien, aber keine trophy.. ganz ehrlich? Ich bin schon bei 105 und nichts in Sicht, echt nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin schon bei 105 und nichts in Sicht, echt nervig ... einfach am ball bleiben, nützt ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 einfach am ball bleiben, nützt ja nichts. Ja klar, ich spiel immer mal 4-5 Partien, wie sie auch im Realen stattfinden, dadurch wirds nichts unbedingt langweilig. Aber es wäre trotzdem schön, wenn es endlich mal mit der Trophy klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hi leute versuche gerade die trophy zu machen.spiele die ganze zeit atl. madrid gg celta vigo.reicht es wenn ich die ganze zeit auf revanche drücke und mit amateur 4 min spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hi leuteversuche gerade die trophy zu machen.spiele die ganze zeit atl. madrid gg celta vigo.reicht es wenn ich die ganze zeit auf revanche drücke und mit amateur 4 min spiele ? Ich habe gestern bzw heut nacht auch nur revanche, bei 4 min Spielzeit gemacht und bei 51 Spielen kam die Trophäe. Das einzige was ich immer zwischen durch getan hab......den Startknopf gedrückt und geschaut ob die Verbindung zu EA-Server noch da ist. Den bei der Unterbrechung wird das Spiel nicht gewertet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich musste nur 18 spiele hintereinander machen endlich.aber bevor ich das 18.spiel gemacht habe bin ich ins hauptmenü und habe eine kleine änderung vorgenommen.danach kam die trophäe.ich weiß nicht ob es daran lag aber ein versuch wäre es für euch alle mal wert wer denn tipp haben will kann mich anschreiben.für 10k coins bin ich bereit den tipp zu verraten.ich müsst verstehen ich mache gerade die trophy vereinswert und das dauert echt lange .wobei wenn ich hier lese das manche über 100 spiele machen denke ich ihr kommt mit den 10k coins ganz gut weg. ps:natürlich mit geldzurückgarantie wenn es nicht geklappt habt.ich will hier niemanden abzocken ^^.ich werde es aber natürlich überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich musste nur 18 spiele hintereinander machen endlich.aber bevor ich das 18.spiel gemacht habe bin ich ins hauptmenü und habe eine kleine änderung vorgenommen.danach kam die trophäe.ich weiß nicht ob es daran lag aber ein versuch wäre es für euch alle mal wert wer denn tipp haben will kann mich anschreiben.für 10k coins bin ich bereit den tipp zu verraten.ich müsst verstehen ich mache gerade die trophy vereinswert und das dauert echt lange .wobei wenn ich hier lese das manche über 100 spiele machen denke ich ihr kommt mit den 10k coins ganz gut weg. ps:natürlich mit geldzurückgarantie wenn es nicht geklappt habt.ich will hier niemanden abzocken ^^.ich werde es aber natürlich überprüfen. Sonst gehts dir wohl noch gut oder was? Meine Güte, dass hier ist ein Forum zum helfen und nicht die GEZ-Zentrale. Solche Leute wie dich kann ich vielleicht leiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sonst gehts dir wohl noch gut oder was? Meine Güte, dass hier ist ein Forum zum helfen und nicht die GEZ-Zentrale. Solche Leute wie dich kann ich vielleicht leiden ... sorry aber ich habe hier schon zig andere threads gelesen wo so welche tipps für coins angeboten wurden da dachte ich das wäre hier legitim.zumal es auch eine win-win situation wäre.ich helfe der einen person die person hilft mir da verstehe ich nicht was das problem ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 sorry aber ich habe hier schon zig andere threads gelesen wo so welche tipps für coins angeboten wurden da dachte ich das wäre hier legitim.zumal es auch eine win-win situation wäre.ich helfe der einen person die person hilft mir da verstehe ich nicht was das problem ist :emot-raise: Wenn es ein Handelsguide mit Tricks für UT ist, dann sehe ich das noch ein. Aber erst fragst du nach eventuellen Tipps für die Trophäe für lau und wenig später willst du dann deine Tipps verkaufen. Das ist echt arm und da spiel ich lieber länger anstatt dir das Geld in den Rachen zuschieben, zumal ich eh keine Coins bei UT habe, weil ich es nicht mehr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.