lockaflocka Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hi musste mal oben rechts wo das zahnrad ist auf ps3 umstellen mfg gestern ging es noch aber jetzt wird auch bei der ps3(username) die spiele nicht mehr angezeigt. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:50 problem hat sich gelöst.habe jetzt 30 spiele udn keien trophy.weiß jemand wie ich die wahrscheinlichkeit erhöhen kann die trophy zu bekommen (team,land,schwierigkeitsgrad,verlieren,gewinnen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das ist egal soweit ich weiß, hauptsache match day ist aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 bin auch schon weiter über 25 spiele, das kotzt mich völlig an das die trophy so verbuggt ist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also ich wollte mal die Trophäe versuchen! Muss ich beim Spielen dann Dreieck drücken? Also wenn ich auf Anstoß gehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nromalerweise ist das schon aktiviert wenn du internet hast. hauptsache da steht "match day-ein" und der hintergrund davon ist grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nromalerweise ist das schon aktiviert wenn du internet hast. hauptsache da steht "match day-ein" und der hintergrund davon ist grün mach mal ein bild und lade es hoch ich weiß nicht recht was du damit meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du musst da nur Dreieck drücken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wenn am anfang da steht "herunterladen und aktualisieren der kader" ist es aktiviert. eigentlich immer wenn du internet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hI; MÖCHTE JETZT DIE tROPHY MACHEN; HAB KP WIEVIELE sPIELE ICH SCHON GEMACHT HABE: wO KANN ICH DAS NACHSCHAUENß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 DU MUSST NICHT GRO? SCHREIBEN WIR KÖNNEN ES AUCH SO LESEN auf easportsfootball.de anmelden, bei "webapps" "mein profil" da wird das angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 DU MUSST NICHT GRO? SCHREIBEN WIR KÖNNEN ES AUCH SO LESENauf easportsfootball.de anmelden, bei "webapps" "mein profil" da wird das angezeigt ok, danke.. hmm. feststelltaste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 auf easportsfootball.de anmelden, bei "webapps" "mein profil" da wird das angezeigt die stats ist völlig unzuverlässig, habe bei der stats überall 0 spiele und vorhin die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat hier schon mal jemand alle 25 Spiele durchgespielt und die Trophäe bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat hier schon mal jemand alle 25 Spiele durchgespielt und die Trophäe bekommen ? hä? wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die meisten spielen die Spiele ja nicht an einem Stück! Aber hat das schon mal jemand ausprobiert 25 Spiele hintereinander gespielt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die meisten spielen die Spiele ja nicht an einem Stück! Aber hat das schon mal jemand ausprobiert 25 Spiele hintereinander gespielt ? ^^ axo, wollte ich gestern machen... und nach dem 5. spiel kam die trophy. hab die 5 spiele über revanche nach dem spiel gestartet, klappt somit auch. habe aber weit über 70 spiele benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 axo, wollte ich gestern machen... und nach dem 5. spiel kam die trophy.hab die 5 spiele über revanche nach dem spiel gestartet, klappt somit auch. habe aber weit über 70 spiele benötigt. Ist ja Zeitaufwendig 25 Spiele hintereinander zu Spielen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ist ja Zeitaufwendig 25 Spiele hintereinander zu Spielen ^^. ca. 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat auch schon mal einer gemacht hat sie aber auch nicht bekommen hat er mal im Thread hier gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat auch schon mal einer gemacht hat sie aber auch nicht bekommen hat er mal im Thread hier gepostet... Ist ja kacke ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.