jegu0815 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hat hier noch jmd das problem, dass bei der web app auf 'mein profil' keine spiele gutgeschrieben werden? saisons, pro club saisons, eas fc matchday steht bei mir alles auf 0 obwohl ich da schon reichlich zugange war. lediglich oben rechts die anzeige mit meinem level, meinen ep und meinen fc-coins wird aktualisiert. sehr seltsam, bei ut hab ich mit der app überhaupt keine probleme, auch sonst funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hat hier noch jmd das problem, dass bei der web app auf 'mein profil' keine spiele gutgeschrieben werden? saisons, pro club saisons, eas fc matchday steht bei mir alles auf 0 obwohl ich da schon reichlich zugange war. lediglich oben rechts die anzeige mit meinem level, meinen ep und meinen fc-coins wird aktualisiert. sehr seltsam, bei ut hab ich mit der app überhaupt keine probleme, auch sonst funktioniert alles. bei mir ist auch alles auf 0, kein Plan warum. Die Trophäe habe ich trotzdem nach exakt 25 Spielen bekommen. Einfach immer Anstoß und dann durchlaufen lassen bis Spielende und nächstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ah sehr gut danke, das beruhigt mich ungemein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einfach in der Web-App wenn ihr auf "Mein Profil" seid oben rechts neben eurem Namen auf diese Schraube (oder was das darstellen soll) und dann umstellen auf euer Ps3-Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab 30 EAS FC Match Day Partien abgeschlossen, aber natürlich keine Trophie. Hoffe sie kommt bald.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab 30 EAS FC Match Day Partien abgeschlossen, aber natürlich keine Trophie. Hoffe sie kommt bald.. Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich bin mittlerweile auch schon bei 93 Spielen, keine Trophäe in Sicht und "damals" habe ich bei 30 gedacht, bald wird die Trophäe schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hanb die Trophäe jetzt auch glaub 60 Spiele ungefähr ging ja noch jetzt nur noch den IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Trophy kam bei mir (fast) ohne Probleme. Hatte ca. 5 Games, die nicht gezählt haben. Drückt einfach nach jedem Spiel im Hauptmenü Viereck und schaut unter News, ob das Spiel da vermerkt wurde. Dann zählt es auch zu den 25 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mir fehlt diese verdammte Trophie immer noch bis Platin. Ich mach einfach jeden Tag 5 Anstoß Partien und dann wird sie hoffentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann man irgendwo die anzahl der gespielten partien einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 101 Matches mittlerweile, langsam stirbt die Hoffnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 JAAAAAAAA!!!! Ein Spiel gemacht und die Trophie kam. Endlich Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hey leute kann mir jemand helfen auf ea.de habe ich mir mal mein profil angeguckt und da stand null match day spiele null online spiele etc..heute wieder das gleiche.hatte jemand das gleiche problem oder weiß was ich machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hey leute kann mir jemand helfenauf ea.de habe ich mir mal mein profil angeguckt und da stand null match day spiele null online spiele etc..heute wieder das gleiche.hatte jemand das gleiche problem oder weiß was ich machen kann ? hi musste mal oben rechts wo das zahnrad ist auf ps3 umstellen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich hab jetzt 24 mache morgen noch 1. ich hoffe dann kommt die trophäe ich hab kein bock für immer match day zu spielen^^ dann noch pokal gewinnen und die verbuggten trophäen sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 die trophäe ist nicht gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 die trophäe ist nicht gekommen -.- Gewöhn dich lieber dran es werde noch einige Spiele folgen, genau wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wie viele hast du gemacht bis du sie bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wie viele hast du gemacht bis du sie bekommen hast? Ich bin bei 101 und habe sie immer noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.