Kicker59 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 habt die jenigen die die trophy haben die spiele alle gewonnen oder nur laufen lassen Jeder schreibt hier was anderes, ich denke, du musst gewinnen und es muss auf dein Online Profil gezählt werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber ich habe mittlerweile wieder 25 Spiele zusammen, teilweise ohne Verbindung und mit 2 Controllern aber keine Trophäe bekommen. Die Spiele mit 2 Controller, Live-Begegnungen und Spiele der Woche werden auf dem Online Profil nicht gezählt. Die Devise lautet also: Immer schön weiterspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Platin endlich und nun Nie wieder Drecks Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Platin endlich und nun Nie wieder Drecks Fifa Glückwunsch, was hast du gespielt und was sagt deine Online-Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 15-----------Saisons 82-----------Pro Club Seasons 32-----------EAS FC Match Day Und diese Sch*** Trophäe kommt und kommt einfach nicht (habe eig mehr Matches gemacht aber Live Begegnungen hat der nicht dazu gezählt.. ca.10 stk.) Jemand nen Tipp für mich, wie er sie genau bekommen hat.. Mit welchen Einstellungen, Teams, Welchen Modi also ob Live Begegnungen oder sonstiges etc. Ausgerechnet nurnoch diese Trophy fehlt für Platin :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 15-----------Saisons82-----------Pro Club Seasons 32-----------EAS FC Match Day Und diese Sch*** Trophäe kommt und kommt einfach nicht (habe eig mehr Matches gemacht aber Live Begegnungen hat der nicht dazu gezählt.. ca.10 stk.) Jemand nen Tipp für mich, wie er sie genau bekommen hat.. Mit welchen Einstellungen, Teams, Welchen Modi also ob Live Begegnungen oder sonstiges etc. Ausgerechnet nurnoch diese Trophy fehlt für Platin :facepalm: Einfach Spielen völlig egal was! Sei froh das nur die Trophäe fehlt u Net wie bei mir der if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Einfach Spielen völlig egal was! Sei froh das nur die Trophäe fehlt u Net wie bei mir der if Dann mal viel Glück das du Ihn bald ziehst.. schade das es nicht reicht einfach einen zu kaufen, sondern einen ziehen musst.. Naja mansche Trophys sind einfach fürn Arsch... **** Ea :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bin mittlerweile bei 80 Partien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Könnte es vielleicht sein, dass man die Partien in einer Sitzung absolvieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Könnte es vielleicht sein, dass man die Partien in einer Sitzung absolvieren muss? Nein, habe gestern 27Spiele am Stückk gemacht laut Web App und meiner Strichliste (ohne die 10Live Begegnungen dazu genommen) Und habe die Trophy nach 34 Partien immer noch nicht... total nervig das es bei manchen funzt, bei manchen nicht... :facepalm: Ich seh's schon kommen, dass ich wie bei Fifa12 an einer Trophy an Platin scheiter, weil Ea einfach zu blöd zum zählen ist.. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 15-----------Saisons 82-----------Pro Club Seasons 39-----------EAS FC Match Day Grade eben die Trophy bekommen mit dem "39" Game.. Und somit PLATIN.. Nur um mal für die Leute, die diese Trophy noch nicht haben. Habe Anfangs immer mit versch. Team's gespielt, als ich die Trophy dann nach 25 Games nicht bekommen habe, habe ich immer Chelsea - Arsenal auf Profi, 4 Min Halbzeit gezockt und die Werte der Cpu runtergeschraubt. (Das geht bei den Spieleinstellungen wo man vorm Game die Kamera Einstellungen etc. machen kann). PS: Spiele mit 2 Controlern wurden bei mir laut Web App nicht gewertet genauso wie Live Begegnungen. Hoffe für die Leute die noch an der Trophy sitzen, das sie sie bald haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sieg/Niederlage ist egal oder? Kann ich die 25 Spiele dann nicht einfach durch laufen lassen ohne selbst zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sieg/Niederlage ist egal oder?Kann ich die 25 Spiele dann nicht einfach durch laufen lassen ohne selbst zu spielen? Also ich hab immer Siege/Unendschieden gehabt aber laufen lassen kannste ruhig, habe ich auch ein paar Spiele gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hy leute natürlcih habe auch ich nich diese trophy zählt es eig. wenn ich an den spieleinstellungen rum spiel z.B spielzeit auf 4 min woche bitte um antworten danke und welche sorte an spiele sollte ich am besten machen anstoß, livebegnungen oder spiele der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hy leute natürlcih habe auch ich nich diese trophy zählt es eig. wenn ich an den spieleinstellungen rum spiel z.B spielzeit auf 4 min woche bitte um antworten danke und welche sorte an spiele sollte ich am besten machen anstoß, livebegnungen oder spiele der Also ich würde dir zu Anstoß-Partien raten, da bei den meisten Spiele der Woche & Live Begegnungen nicht "gewertet" werden. Zudem hat es z.B. bei mir nicht ausgemacht das ich 4Min Halbzeit hatte. Habe zudem auf Profi gespielt und die werte der CPU runtergeschraubt, dann einfach laufen lassen und nebenbei andere dinge erledigt. Nach 39 Partien laut Web App habe ich die Trophy dann bekommen. Heisst: einfach spielen, spielen, spielen. Irgendwann wird die Trophy kommen :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 es zählen deffinitiv nur die anstoß patien, hatte in der web app 21 spiele, hab dann live begegnung und spiele der woche gespielt passiert nix, eben eine anstoß dann ging auf 22 hoch mit 2. controller zählt auch nicht Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:39 hab trophie, nach 24 spiele komischer weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hab schon weit mehr als 100 match day partien und noch keine trophäe ich geb die platin auf vor allem auch wegen der in form trophäe (mehr als 2mio münzen für packs ausgegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 egal was ich spiele, in der hz werd ich von den ea servern getrennt. dementsprechend zählt mein spielecounter im onlineprofil nicht weiter. jemand eine idee was man da machen kann?! nervt tierisch. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Spiel abbrechen, bei EA anmelden und weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 lt. WebApp bereits 44 EAS FC MatchDaySpiele absolviert... noch immer KEINE Trophy :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir waren es dann etwa 85... immer weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.