cyberfighter88 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 toll ich hab 152 und immer noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mein Zähler steht mittlerweile bei 67. Ich habe jetzt mal die Spieldaten gelöscht und mach nochmal 25 Spiele mit Strichliste, mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht muss man auch die 25 Spiele direkt hintereinander machen, ohne PS3 auszuschalten um 100% sicher zugehen, dass die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wo kann man denn nachsehen wieviele man schon gespielt hat ? bin wohl blind *EDIT* hat sich erledigt hab sie gerade bekommen, nachm gefühl her waren das auch 25 spiele, habe seid release immer mal paar spiele gemacht, also ps3 immer aus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wo kann man nachschauen, wie viele EAS Match Day Spiele man absolviert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wo kann man nachschauen, wie viele EAS Match Day Spiele man absolviert hat? in der Web-App (selbe Adresse wie die FUT Web App) und dann auf "Mein Profil" und ganz oben am Zahnrächen auf dein PS3 Konto umschalten. Die Zahlen stimmen allerdings nur in den seltensten Fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo ich brauche auch nur noch die Trophy für Platin aber sie kommt einfach nicht. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit EAS FC verbinden kann hab ihr das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo ich brauche auch nur noch die Trophy für Platin aber sie kommt einfach nicht.Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit EAS FC verbinden kann hab ihr das auch ? Ja, geht mir heute schon den ganzen Tag so, wollte eigentlich auch paar Spiele machen für die Trophäe, aber was soll man machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jetzt müsste es wieder gehen bei mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bei mir steht immer 12 spiele egal wievile ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Muss man für die Spiele unbedingt online sein, oder geht es auch wenn man kein Internet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 seid gerade bin ich wieder komplett verbunden auch EAS FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Keiner weiß so richtig, was bei der Trophäe Phase ist ... Manche sagen, man muss online verbunden sein und auf dem Profil bei EA muss das Spiel gezählt werden. Andere sagen, auch wenn sie nicht online waren und mit 2 Controllern gespielt haben, kam die Trophäe. Das schlimmste von allen ist aber, bei vielen kommt die Trophäe nicht schon nach 25 Spielen. Ich selbst bin bei momentan 70 die auf meinem Profil stehen und einigen offline Spielen die dort nicht stehen. Momentan lass ich einfach auf Profi spielen, abwechselnd Anstoß, Live-Begegnung und Spiele der Woche. Hoffentlich kommt die Trophäe bald. Bei einigen soll es auch geholfen haben, die Spieldaten zu löschen und danach nochmal die Spiele zu machen, dazu kann ich nichts sagen, bin gerade beim 22. Spiel nachdem ich die Spieldaten mal gelöscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 habe auch schon die spieldaten gelöscht und nach 25 spielen auch nicht hab schon wieder 30 nach dem löschen und vorher auch schon 50 das nervt langsam echt. Und auf der Internet app steht bei mir nur noch 0 vorher waren es immer 12 Spiele Für mich steht fest kein Fifa mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Trophäe ist echt der größte scheiß, kann doch auch nicht so schwer sein sowas bugfrei zu programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir ist hald das Problem, dass egal wie oder was ich spiele, meine Statistik nicht erneuert wird ... bin immernoch bei 0 Spielen, aha. Hab mir die 40 Speile also nur eingebildet, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Meine Statistikt sagt 38 Spiele aber nix kommt. Scheiß Spiel bleibt ewig hängen. War mein letztes Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir ist hald das Problem, dass egal wie oder was ich spiele, meine Statistik nicht erneuert wird ... bin immernoch bei 0 Spielen, aha. Hab mir die 40 Speile also nur eingebildet, haha Du musst ganz ganz oben auf das Zanrad neben deinem Benutzernamen klicken und den Benutzernamen mit PS3 daneben auswählen. Erst dann kannst du deine Statistik sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mit dem Zahnrad und PS3 wählen wusste ich bis gerad auch nicht. Nach Aktualisierung steht bei mir "75-----------EAS FC Match Day". Zählen scheint nicht so das Ding zu sein von EA. Die ganzen bugs mit dem zählen, den verbindungsprobs., den Ep's etc. sind dieses jahr echt nicht feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 habt die jenigen die die trophy haben die spiele alle gewonnen oder nur laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.