Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Mein Zähler steht mittlerweile bei 67. Ich habe jetzt mal die Spieldaten gelöscht und mach nochmal 25 Spiele mit Strichliste, mal sehen was dabei rauskommt.

Vielleicht muss man auch die 25 Spiele direkt hintereinander machen, ohne PS3 auszuschalten um 100% sicher zugehen, dass die Trophäe kommt.

Wo kann man nachschauen, wie viele EAS Match Day Spiele man absolviert hat?

in der Web-App (selbe Adresse wie die FUT Web App) und dann auf "Mein Profil" und ganz oben am Zahnrächen auf dein PS3 Konto umschalten.

Die Zahlen stimmen allerdings nur in den seltensten Fällen

Hallo ich brauche auch nur noch die Trophy für Platin aber sie kommt einfach nicht.

Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit EAS FC verbinden kann hab ihr das auch ?

Ja, geht mir heute schon den ganzen Tag so, wollte eigentlich auch paar Spiele machen für die Trophäe, aber was soll man machen ...

Keiner weiß so richtig, was bei der Trophäe Phase ist ...

Manche sagen, man muss online verbunden sein und auf dem Profil bei EA muss das Spiel gezählt werden. Andere sagen, auch wenn sie nicht online waren und mit 2 Controllern gespielt haben, kam die Trophäe. Das schlimmste von allen ist aber, bei vielen kommt die Trophäe nicht schon nach 25 Spielen. Ich selbst bin bei momentan 70 die auf meinem Profil stehen und einigen offline Spielen die dort nicht stehen. Momentan lass ich einfach auf Profi spielen, abwechselnd Anstoß, Live-Begegnung und Spiele der Woche. Hoffentlich kommt die Trophäe bald. Bei einigen soll es auch geholfen haben, die Spieldaten zu löschen und danach nochmal die Spiele zu machen, dazu kann ich nichts sagen, bin gerade beim 22. Spiel nachdem ich die Spieldaten mal gelöscht habe.

Bei mir ist hald das Problem, dass egal wie oder was ich spiele, meine Statistik nicht erneuert wird ... bin immernoch bei 0 Spielen, aha. Hab mir die 40 Speile also nur eingebildet, haha :)

hxw7v9kt.png

Du musst ganz ganz oben auf das Zanrad neben deinem Benutzernamen klicken und den Benutzernamen mit PS3 daneben auswählen. Erst dann kannst du deine Statistik sehen!

Mit dem Zahnrad und PS3 wählen wusste ich bis gerad auch nicht. Nach Aktualisierung steht bei mir "75-----------EAS FC Match Day". Zählen scheint nicht so das Ding zu sein von EA. Die ganzen bugs mit dem zählen, den verbindungsprobs., den Ep's etc. sind dieses jahr echt nicht feierlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...