Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok dann werde ich nach dem Frühstück mal wieder ein paar Spiele BAyern vs XY im Anstoßmodus machen und hoffen, dass die Trophy sich zu der IF dagesellen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok dann werde ich nach dem Frühstück mal wieder ein paar Spiele BAyern vs XY im Anstoßmodus machen und hoffen, dass die Trophy sich zu der IF dagesellen wird Viel Glück Die Trophy kommt ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Laut Web App 42 Spiele gebraucht. Kam mir weniger vor, vielleicht werden da auch Spiele mit 2 Controllern oder so dazugezählt, die für die Trophy nicht zählen. Naja egal, jetzt hab ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also bei mir geht der Zähler überhaupt Net. Mein Stand waren 19 Spiele u seid dem hab ich locker 10 gemacht. Jetzt zeigt er 20 an! Hab anstoss Spiele sowie Live gemacht usw. Weiss einer was da los ist? Es zählen doch alle Spiele unter eas Match day. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also bei mir geht der Zähler überhaupt Net. Mein Stand waren 19 Spiele u seid dem hab ich locker 10 gemacht. Jetzt zeigt er 20 an! Hab anstoss Spiele sowie Live gemacht usw. Weiss einer was da los ist? Es zählen doch alle Spiele unter eas Match day. Oder? Meine Güte... Es wurde schon tausendmal geschrieben, dass die Trophy verbuggt ist.... Da kann man nichts gegen machen. Spiel einfach weiter - irgendwann kommt sie schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meine Güte...Es wurde schon tausendmal geschrieben, dass die Trophy verbuggt ist.... Da kann man nichts gegen machen. Spiel einfach weiter - irgendwann kommt sie schon.. Ja es wurde geschrieben das sie verbuggt ist und erst später auslöst aber das der Zähler Net funktioniert hab ich noch nicht gelesen! Oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja es wurde geschrieben das sie verbuggt ist und erst später auslöst aber das der Zähler Net funktioniert hab ich noch nicht gelesen! Oder etwa doch? Es wurde auch schon mehrmals darauf hingewiesen - einfach mal etliche Seiten zurückblättern und sorgfältig lesen - den Zähler nicht zu beachten. Der spinnt einfach und steigt, wenn er Bock dazu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Diese Platin ist nun an den Nagel gehängt einfach nur armselig dieser bug. Habe in den letzten 2 Wochen 150 Spiele bei Anstoß gemacht und seit dem das Spiel draussen ist auch schon genügende aber es passiert einfach nichts. Nun hab ich dank dieser Scheiße erstmal gar kein bock mehr auf Fifa. Habe auch mal den EA support kontaktiert was das soll mal gucken ob da irgendwann mal ne gescheite Antwort kommt. Ansonsten könnten sie die Trophie umbennen von Langsam wird´s ernst in Langsam reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab die trophy nach genau 25 spielen bekommen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich mach mal einen Selbstversuch mit Strichliste, um zu schauen, ob auch offline die EA FCS-Partien gezählt werden. Im Leitfaden steht ja "Multi-Trophäe". Niemals hat jemand wirklich mit dem Wissen behauptet, dass nur online und wenn man mit dem EA-Server verbunden sei, da die Trohpy auch kommt. Stand der Dinge: 5 (Spiel d. W. [online]) 3 (Anstoß [online]) 3 (Anstoß [offline]) 1 (Live-Beg. [online]) 1 - gerade (Spiel d. W. [offline]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manze9 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man abbrechen auch?? Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:08 Kann man bei den Match Day Spielen auch abbrechen wenn man mit 2 controllern spielt??? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:12 Kann man bei den Match Day Spielen auch abbrechen wenn man mit 2 controllern spielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Denken --> Posten! Das mit den 2 Controllern wurde inzwischen schon mehrfach gepostet... Es geht wohl NICHT! Und ein Spielabbruch zählt wohl auch nicht. Bei mir waren es 58 Spiele zum *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Denken --> Posten!Das mit den 2 Controllern wurde inzwischen schon mehrfach gepostet... Es geht wohl NICHT! Und ein Spielabbruch zählt wohl auch nicht. Bei mir waren es 58 Spiele zum *bling* Es gibt welche, die die Trophäe nach genau 25 spielen erhalten haben. Und da waren auch Spiele mit einem 2. Controller dabei. Ihr muesst immer schauen, ob die Spiele die ihr gerade spielt zu eurem Profil dazuzaehlen (mein FIFA bei der ps3). Und wenn nicht ps3 ausmachen, nochmal ein Spiel machen. Dann sollte es dazuzählen. Und nicht vergessen immer nach spielen lieber speichern. Und zwar manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie ist das überhaupt? Muss man das Spiel immer verlassen nach jedem Spiel? Oder sollte das theoretisch auch so übernommen werden? Und müssen bei den MatchDay Partien 2 Teams spielen wo auch updates durchgeführt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie ist das überhaupt? Muss man das Spiel immer verlassen nach jedem Spiel? Oder sollte das theoretisch auch so übernommen werden?Und müssen bei den MatchDay Partien 2 Teams spielen wo auch updates durchgeführt werden? Also ich habe immer das Spiel verlassen. Revanche war mir doch zu unsicher. Ich habe aber immer unter mein FIFA geschaut, ob der Zähler auch hoch ist. Ich bin mir da nicht sicher, habe aber zur Sicherheit beide Teams spielen lassen, die ein update haben. War bei mir meistens Bayern gegen irgendein anderes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab die Trophäe jetzt nach Ca 40 spielen bekommen. Der Zähler steht immer noch bei 20! Gespielt hab ich querbeet wie ich Lust hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 38 Match Day Spiele laut Online Profil, 88 absolvierte Spiele laut dem Ingame Profil und immer noch keine Trophy. Ich sehe das schon kommen, dass es meine letzte Trophy wird, die mir noch fehlt (insgesamt fehlen noch 5, den IF hab ich schon). Wenn das wirklich soweit kommt, dass das meine letzte offene Trophy bleibt, weil EA zu doof ist zum zählen, dann war es auch mein letztes FIFA und ich bin seit 96 dabei. Sowas nervt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab auf einer anderen Internetseite gelesen, dass man die Schwierigkeit mindestens auf Halb-Profi und die Halbzeitlänge auf 6 Minuten haben soll. Als ich das eingestellt hatte ging es recht flott mit der Trophäe bei mir. Hilft euch vielleicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Auf der Xbox hatte ich auch an die 40 Spiele aber trodtzdem keine Trophäe bekommen, scheint also auf beiden Konsolen ziemlich Fail zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich hatte alles auf amateur und niedrigste halbzeitlänge. habe sie nach genau 25 bekommen. hab nicht gespielt sondern nebenbei was anderes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.