Luczie Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 endlich diese olle trophäe nach 52 spiele bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir hat es auch bling gemacht, nach 47 Spielen. EA ihr musst mal einheitlich zählen lernen! Sowas geht garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 muss ich denn die spiele alle gewinnen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 muss ich denn die spiele alle gewinnen ???? nein eigendlich nicht hab auch 3 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 nein eigendlich nicht hab auch 3 verloren dann brauch ich doch im prinzip die spiele nur laufen lassen , und kann nebenbei etwas anderes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Leute, einfach weiterspielen. Hab die Trophy nach exakt 100 Spielen bekommen, d. h. jedes 4te Spiel hat gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 dann brauch ich doch im prinzip die spiele nur laufen lassen , und kann nebenbei etwas anderes tun Richtig. Aber dann dauern die Spiele halt länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry wenn die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber wo genau kann ich nachsehen wie viele Spiele ich schon gemacht habe? Ich finde das im Menü einfach nicht ... Schon mal Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry wenn die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber wo genau kann ich nachsehen wie viele Spiele ich schon gemacht habe? Ich finde das im Menü einfach nicht ...Schon mal Danke für die Antwort in der WebApp auf dem Computer unter Mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 meine statistik zeigt überall 0 an...ich bin aber nicht um sonst schon ea lvl 19...was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir das gleiche .... Ziemlich sinnlos, bin in Saisons schon Liga 6, aber unter Mein Profil steht 0 Spiele... Ich werde dann mal die Spieldaten löschen und paar Matchday Partien spielen, mal sehen was dabei rauskommt. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir das gleiche ....Ziemlich sinnlos, bin in Saisons schon Liga 6, aber unter Mein Profil steht 0 Spiele... Ich werde dann mal die Spieldaten löschen und paar Matchday Partien spielen, mal sehen was dabei rauskommt. Gesendet von Samsung Galaxy S2 die Frage habe ich schon mindestens 5 mal hier beantwortet ... oben ist ein Rädchen da kannst du deinen Benutzer Namen ändern... man ist anfangs mit dem Origin-Account angemeldet... musst aber auf deine PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 die Frage habe ich schon mindestens 5 mal hier beantwortet ... oben ist ein Rädchen da kannst du deinen Benutzer Namen ändern... man ist anfangs mit dem Origin-Account angemeldet... musst aber auf deine PSN-ID Deswegen habe ich mich ja vorher schon entschuldigt für die Frage ... Aber vielen, vielen Dank Bei mir stehen 27 Matchday Partien, aber leider noch keine Trophäe ... Naja ich werde einfach spielen bis sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir stehen 8 Matchday-partien... das kann gar nicht sein . hab allein schon gegen meinen Mitbewohner 30 Spiele + gemacht... achja EA und die Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir stehen 8 Matchday-partien... das kann gar nicht sein . hab allein schon gegen meinen Mitbewohner 30 Spiele + gemacht... achja EA und die Statistiken Spiele mit 2 Controllern werden auf der Web App nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab schon 108 und kommt nichs... meine letzte dann hätt ich platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Endlich nach 46 Match Day Spielen Endlich BLING Die Devise: EInfach Weiter Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da ich schon über 50 habe. Habt ihr auch immer gleich Revanche gemacht oder nach jedem Spiel neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich lad nach jedem spiel neu ist mir sicherer aber mir ist nichts bekannt das es wenn man Revanche drückt nicht zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da ich schon über 50 habe. Habt ihr auch immer gleich Revanche gemacht oder nach jedem Spiel neu geladen? Habe ebenfalls das Spiel immer neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.