SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja die Trophy und den Online Pokal gewinnen, dann Platin. Hoffe mal, dass die Trophy nicht verbuggt ist und man ohne Ende Spiele bestreiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man Irgendwo schauen wie viel spiele man schon gemacht hat Nein, typisch FIFA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab jetzt schon über 30 match day spiele und noch immer keine trophy. also matchday is immer aktiviert is ja auch nur aktiv wenn man mit dem server verbunden wird, frage an die die sie schon haben, bekommt man die trophy auch wenn man unter einstellungen was an den wertenverstellt wie zum bsp sprinttempo ect.?oder müssen die werte auf standard sein ? bitte um schnelle antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab 47 Spiele bisher - so ein Scheiss Bug wieder, hätte sonst gleich noch gerne Platin geholt bevor ich saufen gehe. Aber das gibt keinen, Kumpel hat die Trophy schon (aber auch über 40 Spiele gemacht und wird mir gleich mit der Platin gewaltig auf den Sack gehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab 47 Spiele bisher - so ein Scheiss Bug wieder, hätte sonst gleich noch gerne Platin geholt bevor ich saufen gehe. Aber das gibt keinen, Kumpel hat die Trophy schon (aber auch über 40 Spiele gemacht und wird mir gleich mit der Platin gewaltig auf den Sack gehen ) Warum Platin? Es gibt doch noch die Pokal Trophäe, der jetzt dann gleich beginnt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Warum Platin?Es gibt doch noch die Pokal Trophäe, der jetzt dann gleich beginnt:skep: Ja korrekt - deshalb wird er mir da gleich auf den Sack gehen, weil ihm nur noch der Pokal fehlt. Mir hingegen die verbuggte Trophy und der Pokal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja korrekt - deshalb wird er mir da gleich auf den Sack gehen, weil ihm nur noch der Pokal fehlt. Mir hingegen die verbuggte Trophy und der Pokal noch Ok, echt blöd, dass diese Trophäe verbugt ist. Aber ich denke der Pokal wird schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also leute habe gerade die trophy bekommen und hab jetzt da sone vermutung weil ich gelesen habe das viele die trophy bei excact 50 absolvierten spielen bekommen haben und ich hab sie auch nach exact 50 spielen erhalten. von daher meine vermutung das die trophy nicht verbuggt ist sondern das ganz einfach 50spiele vorgesehen waren und ea es verschlammpt hat und die trophy beschreibung nicht korrekt ist. weil letztes jahr gab es ja ne ähnliche trophy wo man 50 spiele absolvieren musste bloss war diese mit dem pro verbunden. also von daher schreibt mal alle wann ihr sie bekommt bzw schreibt auf wieviel spiele ihr gemacht habt per strichliste ect. weil wenn es wirklich bei jedem ab 50 kommt dann ist die beschreibung falsch und man könnte dieses dann in leitfaden übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok, echt blöd, dass diese Trophäe verbugt ist. Aber ich denke der Pokal wird schwer. Die Pokale sind alles andere als schwer, gibt's ja auch in Liga 10. Falls man allerdings überhaupt keinen Skill in FIFA hat, ist es schwer, wobei in Liga 10 genug schlechte Spieler dabei sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also leute habe gerade die trophy bekommen und hab jetzt da sone vermutung weil ich gelesen habe das viele die trophy bei excact 50 absolvierten spielen bekommen haben und ich hab sie auch nach exact 50 spielen erhalten. von daher meine vermutung das die trophy nicht verbuggt ist sondern das ganz einfach 50spiele vorgesehen waren und ea es verschlammpt hat und die trophy beschreibung nicht korrekt ist. weil letztes jahr gab es ja ne ähnliche trophy wo man 50 spiele absolvieren musste bloss war diese mit dem pro verbunden. also von daher schreibt mal alle wann ihr sie bekommt bzw schreibt auf wieviel spiele ihr gemacht habt per strichliste ect. weil wenn es wirklich bei jedem ab 50 kommt dann ist die beschreibung falsch und man könnte dieses dann in leitfaden übernehmen. Also ich habe die Trophy nach genau 25 Spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich befinde mich im 54. Spiel Nur noch die Trophy dann Platin. Könnte ausrasten, aber Typisch Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Spielt ihr dann immer anstoss und dann auf revanche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Spielt ihr dann immer anstoss und dann auf revanche oder? Ne wähle immer wieder neu aus, teste auch alles mögliche. Spiele Live Spiele, Spiele der Woche und Anstoss (am meisten habe ich aber Anstoss gespielt und Gladbach fast mit jedem Verein geschlagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich befinde mich im 54. SpielNur noch die Trophy dann Platin. Könnte ausrasten, aber Typisch Fifa Gestern waren doch die Server down,vielleicht hat es deswegen nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gestern waren doch die Server down,vielleicht hat es deswegen nicht geklappt. Gestern habe ich bis 16 Uhr im Koma gelegen von 30. GEburtstag und erst Abends angefangen den Onlinepokal zu holen, aber so gegen 4 Uhr ging dann wieder der EA Football Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie immer, wenn man mit den EA Servern nicht verbunden ist, werden die in der Zeit absolvierten Matches nicht gezählt! Ist nicht erst seit FIFA 13 so. Daher hab ich gestern auch erst gar nix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nach dem 66. Spiel kam die Trophy - endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nach dem 66. Spiel kam die Trophy - endlich Platin Glückwunsch weißst du was man beachten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch weißst du was man beachten muss Nein, leider nicht. Habe einfach immer weiter gespielt (nur 1 Spiel mit Revanche) Ist halt total verbuggt die Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-BNS Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo seh ich in welchem spiel ich mich befinde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.