Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Hab jetzt schon über 30 match day spiele und noch immer keine trophy. also matchday is immer aktiviert is ja auch nur aktiv wenn man mit dem server verbunden wird, frage an die die sie schon haben, bekommt man die trophy auch wenn man unter einstellungen was an den wertenverstellt wie zum bsp sprinttempo ect.?oder müssen die werte auf standard sein ? bitte um schnelle antwort:)

hab 47 Spiele bisher - so ein Scheiss Bug wieder, hätte sonst gleich noch gerne Platin geholt bevor ich saufen gehe.

Aber das gibt keinen, Kumpel hat die Trophy schon (aber auch über 40 Spiele gemacht und wird mir gleich mit der Platin gewaltig auf den Sack gehen :D )

Warum Platin?

Es gibt doch noch die Pokal Trophäe, der jetzt dann gleich beginnt:skep:

Also leute habe gerade die trophy bekommen und hab jetzt da sone vermutung weil ich gelesen habe das viele die trophy bei excact 50 absolvierten spielen bekommen haben und ich hab sie auch nach exact 50 spielen erhalten. von daher meine vermutung das die trophy nicht verbuggt ist sondern das ganz einfach 50spiele vorgesehen waren und ea es verschlammpt hat und die trophy beschreibung nicht korrekt ist. weil letztes jahr gab es ja ne ähnliche trophy wo man 50 spiele absolvieren musste bloss war diese mit dem pro verbunden. also von daher schreibt mal alle wann ihr sie bekommt bzw schreibt auf wieviel spiele ihr gemacht habt per strichliste ect. weil wenn es wirklich bei jedem ab 50 kommt dann ist die beschreibung falsch und man könnte dieses dann in leitfaden übernehmen.

Ok, echt blöd, dass diese Trophäe verbugt ist.

Aber ich denke der Pokal wird schwer.

Die Pokale sind alles andere als schwer, gibt's ja auch in Liga 10.

Falls man allerdings überhaupt keinen Skill in FIFA hat, ist es schwer, wobei in Liga 10 genug schlechte Spieler dabei sein sollten. :D

Also leute habe gerade die trophy bekommen und hab jetzt da sone vermutung weil ich gelesen habe das viele die trophy bei excact 50 absolvierten spielen bekommen haben und ich hab sie auch nach exact 50 spielen erhalten. von daher meine vermutung das die trophy nicht verbuggt ist sondern das ganz einfach 50spiele vorgesehen waren und ea es verschlammpt hat und die trophy beschreibung nicht korrekt ist. weil letztes jahr gab es ja ne ähnliche trophy wo man 50 spiele absolvieren musste bloss war diese mit dem pro verbunden. also von daher schreibt mal alle wann ihr sie bekommt bzw schreibt auf wieviel spiele ihr gemacht habt per strichliste ect. weil wenn es wirklich bei jedem ab 50 kommt dann ist die beschreibung falsch und man könnte dieses dann in leitfaden übernehmen.

Also ich habe die Trophy nach genau 25 Spielen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...