hermannater Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry für die nervige "Markierung" meines Posts durch Rufezeichen, aber ich möchte ungern, dass er in 34 Seiten untergeht. Könnte nämlich ne Lösung sein. (und nicht nur meckern ) Ich habe bisher aus den unterschiedlichen Kategorien (die genaue Zusammensetzung weiß ich nicht, habe nicht mitgeschrieben) unter "Match Day" gesamt weit über 25 Games gemacht, aber es ging nichts mit der Trophy. Hab einfach die Games auf Amateur 4 Minuten rennen lassen. Oft wurde es dann ein Unentschieden, meist 0-1 Lose oder so... manchmal habe ich rematch gemacht, manchmal bin ich zurück ins Hauptmenü... alle Spiele waren gegen AI, nie habe ich 2 Controller oder so verwendet. Auf einer englischsprachigen Seite habe ich vorhin den Tipp gelesen ein "Anstoß - Match" auf 6 Minuten zu spielen und zu gewinnen. (gegen AI) Tatsächlich hat das bei mir die Trophy aktiviert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht. Weil wenn ich ka... 30? 40? Spiele gemacht habe und nichts ging, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass die Trophy genau bei dem Spiel sowieso (also auch bei 4 Minuten Halbzeitlänge und Niederlage oder Draw) gekommen wäre... Jetzt brauche ich also eure Hilfe. Ich weiß nicht genau ob es eine gewisse Zusammensetzung der Spiele braucht und ob man schon davor die Halbzeitlänge auf 6 Minuten stellen sollte oder die Spiele gewinnen (sprich nicht wie ich immer nur laufen lassen). ABER: Alle die fix schon über 25 beendete Partien haben, probiert es bitte aus und gebt hier Feedback... sollte das echt gehen, werde ich anregen, dass man diesen Hint in den Trophy Guide aufnimmt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja auch bei mir is diese Trophy bei Anstoss ( Amateure 4min) gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry für die nervige "Markierung" meines Posts durch Rufezeichen, aber ich möchte ungern, dass er in 34 Seiten untergeht. Könnte nämlich ne Lösung sein. (und nicht nur meckern ) Ich habe bisher aus den unterschiedlichen Kategorien (die genaue Zusammensetzung weiß ich nicht, habe nicht mitgeschrieben) unter "Match Day" gesamt weit über 25 Games gemacht, aber es ging nichts mit der Trophy. Hab einfach die Games auf Amateur 4 Minuten rennen lassen. Oft wurde es dann ein Unentschieden, meist 0-1 Lose oder so... manchmal habe ich rematch gemacht, manchmal bin ich zurück ins Hauptmenü... alle Spiele waren gegen AI, nie habe ich 2 Controller oder so verwendet. Auf einer englischsprachigen Seite habe ich vorhin den Tipp gelesen ein "Anstoß - Match" auf !6! Minuten zu spielen und zu gewinnen. (gegen AI) Tatsächlich hat das bei mir die Trophy aktiviert. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht. Weil wenn ich ka... 30? 40? Spiele gemacht habe und nichts ging, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass die Trophy genau bei dem Spiel sowieso (also auch bei 4 Minuten Halbzeitlänge und Niederlage oder Draw) gekommen wäre... Jetzt brauche ich also eure Hilfe. Ich weiß nicht genau ob es eine gewisse Zusammensetzung der Spiele braucht und ob man schon davor die Halbzeitlänge auf 6 Minuten stellen sollte oder die Spiele gewinnen (sprich nicht wie ich immer nur laufen lassen). ABER: Alle die fix schon über 25 beendete Partien haben, probiert es bitte aus und gebt hier Feedback... sollte das echt gehen, werde ich anregen, dass man diesen Hint in den Trophy Guide aufnimmt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt über 70 Spiele und das hat mir auch nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf einer englischsprachigen Seite habe ich vorhin den Tipp gelesen ein "Anstoß - Match" auf !6! Minuten zu spielen und zu gewinnen. (gegen AI)Tatsächlich hat das bei mir die Trophy aktiviert. Was bedeutet denn AI? Habe gerade auf Amateur, 6 Minuten, Anstoss gewonnen, ohne Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was bedeutet denn AI?Habe gerade auf Amateur, 6 Minuten, Anstoss gewonnen, ohne Trophäe. Playa wieviele Games hast du schon? Habs auch net bekommen nach seinem Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Playa wieviele Games hast du schon? Habs auch net bekommen nach seinem Tipp erst 30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 erst 30... Habe EA schon 100x kontaktiert, die wollen nicht weiter helfen. Das einzigste was die mir sagten ist, man muss entweder 25 Anstoßpartien spielen, 25 Live Spiele oder 25 Spiele der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe EA schon 100x kontaktiert, die wollen nicht weiter helfen. Das einzigste was die mir sagten ist, man muss entweder 25 Anstoßpartien spielen, 25 Live Spiele oder 25 Spiele der Woche Und hat das geklappt bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juve1002 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab insgesamt 108 Spiele gespielt. 4min Halbzeit. Ausgang egal. Hab alles probiert und bei Nummer 108 "Bling". Also einfach weiter probieren, irgendwann kommt die schon die dr...s trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @ PLayaa_G: AI bedeutet "artificial intelligence" und das bedeutet "künstliche Intelligenz" und damit meint man in Spielen einfach "den Computer"... also du spielst in dem Fall gegen die KI von FIFA 13. @ Alle: SCHADE ich habe mich so gefreut und dachte ich könnte allen hier (die wie ich bis heute Vormittag gelitten haben) mit diesem Scheissdreck weiterhelfen Sorry... ein Versuch war's wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und hat das geklappt bei dir? Natürlich NICHT, war doch von Ea zu erwarten oder nicht? @juve1002, du hast mir wieder Hoffnung gegeben morgen weiter zu spielen. Aber die Spiele zählen doch wirklich nur dann, wenn du die Verbindung zu den Servern hast oder? Und noch paar Fragen: Welche Schwierigkeitsstufe und Halbzeitlänge hattest du bei deinem 108 Spiel? Ist es dein 108te Spiel laut Web App? Darf man die Einstellungen des CPU verändern? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juve1002 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @juve1002, du hast mir wieder Hoffnung gegeben morgen weiter zu spielen. Aber die Spiele zählen doch wirklich nur dann, wenn du die Verbindung zu den Servern hast oder? Und noch paar Fragen: Welche Schwierigkeitsstufe und Halbzeitlänge hattest du bei deinem 108 Spiel? Ist es dein 108te Spiel laut Web App? Darf man die Einstellungen des CPU verändern? Danke im Voraus Hab so ziemlich alles verändert oder geändert. Hab alles ausprobiert, egal ob CPU auf dumm stellen oder mit 2ten Controller. Irgendwann hab ich dann nur noch Spiel gestartet und hab den Controller neben mich gelegt und TV geschaut. Web App hab ich nicht geschaut. Ich hatte oft 96 spiele, hab dann drei oder vier spiele gespielt. Ps3 aus. Am nächsten Tag wieder an und dann in meinem Profil z.b. nur 94 Spiele. Ist halt ein Dreck wenn ein Spiel nicht zählen kann. Das ist halt der Zoll den ich Zahlen muss, wenn ich einen IF-Spieler schon im 3ten Pack ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das ist halt der Zoll den ich Zahlen muss, wenn ich einen IF-Spieler schon im 3ten Pack ziehe. Ich würde schon 200 Match Day Spiele spielen, wenn die Trophäe dann bei 200 auch kommen würde dafür dass ich im 3ten Pack einen IF ziehen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Trophy macht mich echt fertig. Ist die Vorletzte. Habe aber heute beim Versuch einen IF zu ziehen Rooney gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was hat die TRophy denn mit dem IF zu tun? Sorry, war lange nicht hier on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nach unendlichen Spielen habe ich gerade meine ersten beiden Anstoßpartien gezockt gegen meine Freundin nach dem 2ten Spiel Bling und Bling Somit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey Leute, hab mich in diesem Forum registriert da ich echt langsam verzweifelt bin. Habe schon sicher 90 Anstoß Partien gespielt, aber die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich einen anderen Ball ausgewählt habe als "Zufällig"? Habe immer 4 HZ oder 6 HZ auf Amateur/Halbprofi/Profi gespielt. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was hat die TRophy denn mit dem IF zu tun?Sorry, war lange nicht hier on... Gar nichts, wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey Leute,hab mich in diesem Forum registriert da ich echt langsam verzweifelt bin. Habe schon sicher 90 Anstoß Partien gespielt, aber die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich einen anderen Ball ausgewählt habe als "Zufällig"? Habe immer 4 HZ oder 6 HZ auf Amateur/Halbprofi/Profi gespielt. Bitte um Hilfe Ich denke, dass der Ball egal ist Die Trophy ist und bleibt verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich denke, dass der Ball egal ist Die Trophy ist und bleibt verbuggt... Hast du sie schon? Ich habe meine Spieldaten gelöscht und werde jetzt 25 Spiele hintereinander spielen (darauf achten, dass ich mit EA Servern verbunden bin). Wenn es klappt gebe ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab sie nach 18 Anstoss und 7 Spiele der woche Vorgestern erhalten hab alles auf Halbprofi und 4min gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.