Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

bei mir wird im Web App da überall 0 angezeigt... was muss man einstellen, dass es richtig angezeigt wird? UT Team wird ja auch angezeigt...

SPIELTE SPIELE

29-----------Saisons

276-----------FIFA Ultimate Team (einzigste angabe die genau stimmt )

36-----------Pro Club Seasons

47-----------EAS FC Match Day

FC Bayern München

da soll einer schlau draus werden,im fifa13 menü selber stehen aktuell genau 88 games.

die zahl steigt und steigt,ich will garnicht wissen wie lange ich schon da dran sitze insgesamt mit den partien die nicht gezählt wurden !!! es müssten mindestens über 150 sein und das a 4 minuten :banghead:

aber zur Sache : der Tipp nach der Partie direkt auf Revanche zu gehen scheint was zu bringen !!! seit dem werden deutlich mehr spiele gezählt.

Aber was soll ich noch machen wenn die meisten hier im Forum die bei ca. 80 Partien bekommen hatten.Das kotzt mich so an,das ich langsam echt die motivation verliere andauernd den selben scheiss da zu machen für nichts und wieder nichts.

Weitere Tipps ? soll ich aufhören mit den Anstosspartien oder einfach bis zum erbrechen durch ziehen ???

Kein Wunder das die Trophäe nicht bzw erst so spät kommt wenn der Zähler zurückgesetzt wird!!! Ich hab gestern direkt im Spiel unter "Mein Fifa13 - Profil - Profilmanagement"" mal geschaut und hatte 295 Spiele insgesamt.. Das kann gut angehen denn ich habe etwas über 100 saisons und einige pro club genauso wie UT Games bestritten. EAS müssten es ca 35 sein.. Naja auf jeden Fall hab ich dann 5 Spiele noch gemacht und nach JEDEM Spiel im Profil geguckt und jedes wurde gezählt. Bei 300 dann die Playsi ausgemacht und zur Nachtschicht gegangen..^^ Jetzt grad mach ich Fifa an und guck in meinem Profil bin ich bei 294 Spielen??? Man man man EA -.-

Kein Wunder das die Trophäe nicht bzw erst so spät kommt wenn der Zähler zurückgesetzt wird!!! Ich hab gestern direkt im Spiel unter "Mein Fifa13 - Profil - Profilmanagement"" mal geschaut und hatte 295 Spiele insgesamt.. Das kann gut angehen denn ich habe etwas über 100 saisons und einige pro club genauso wie UT Games bestritten. EAS müssten es ca 35 sein.. Naja auf jeden Fall hab ich dann 5 Spiele noch gemacht und nach JEDEM Spiel im Profil geguckt und jedes wurde gezählt. Bei 300 dann die Playsi ausgemacht und zur Nachtschicht gegangen..^^ Jetzt grad mach ich Fifa an und guck in meinem Profil bin ich bei 294 Spielen??? Man man man EA -.-

deswegen immer selber speichern, wenn man die ps3 ausmacht.

Diese Trophy ist wohl die nervigste Trophy seit langem.... wenn ich die habe muss ich ja "nur noch" einen IN-Form Spieler ziehen!!! lol

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:51

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... habe soeben noch drei Spiele der Woche gemacht und plötzlich.... Bliiiing!!!!

Gott sei Dank...

P.S.: So, und jetzt hoffen das ich möglichst schnell einen IN-Form Spieler ziehe!

(Hab schon ca. hundert Packs gezogen und immer noch keinen)

neue spekulation um die F+++ trophy.

ich hoffe ich habe recht und ist nur möglich in den 25er schritten,also 25,50,75,100.....

denn laut webb 48-----------EAS FC Match Day und laut fifa profilmenü 96.

bin ich am kotzen,ich hoffe sie kommt nach der 2ten oder spätestens 4ten partie die ich jetzt noch mache und hoffentlich direkt zählt

soo,die hundert ist voll und nach wie vor gequirlte scheisse ( 100 partien a 4 minuten Halbzeit ) , 800 minuten totaler dreck.

das muss man sich mal rein ziehen,unfassbar

die eigentlich leichteste Trophy wird zur schwersten und ich dachte schon mit der IF geheim trophy währe der grösste scheiss :((

ps.hab in der hundersten partie aber auch mal wieder die Verbindung zu den EA-Servern verloren.Nur gott allein weiss wann ich 25 partien mit ea-verbindung erreiche.deswegen auch bei allen die die trophy haben bestimmt so ne krumme zahl an partien,oder einfach nur Mega Drecksbugg

Also ich hab mittlerweile aufgegeben! Der Frust ist momentan echt zu groß! Werd mich nun erstmal bei Prototype 2 abreagieren :banghead::biggrin5:!!!

Hab mich an alle moeglichen Varianten, die hier aufgeführt worden sind gehalten, ob immer unentschieden spielen, immer selben einstellung etc pp, doch bisher NICHTS! :facepalm:

Hab nun meine 70 Spiele laut der web app und auch nach meinem Profil bei Fifa 13 direkt, lieg ich bei guten 120, davon nur eine Bundesligasaison gespielt! Sonst noch jemand nen Rat, außer einfach weiterspielen, irgendwann kommt sie! :redface:

Also ich hab mittlerweile aufgegeben! Der Frust ist momentan echt zu groß! Werd mich nun erstmal bei Prototype 2 abreagieren :banghead::biggrin5:!!!

Hab mich an alle moeglichen Varianten, die hier aufgeführt worden sind gehalten, ob immer unentschieden spielen, immer selben einstellung etc pp, doch bisher NICHTS! :facepalm:

Hab nun meine 70 Spiele laut der web app und auch nach meinem Profil bei Fifa 13 direkt, lieg ich bei guten 120, davon nur eine Bundesligasaison gespielt! Sonst noch jemand nen Rat, außer einfach weiterspielen, irgendwann kommt sie! :redface:

ne,neuen Rat gibts leider nicht.Einfach trotz "frust" weiter machen,benötigte auch über 108 partien bis es kam (Fifaprofil) und per webb angebliche 57 partien.

das einzigste was ich anmerken kann ist,das der Verlust zu den servern in so nem spiel wohl nix damit zu tun hat.Denn ich hatte zur Halbzeit in meiner Partie die Verbindung verloren und nach Ende genau dieser Partie BLING

Ich hab gestern wieder 3 Spiele gemacht und im Web stehn noch immer 11 Spiele . Das seit Wochen. Im Spiel selber bei den EAFC News steht jedes Match drin!

Naja da kann nur ein Patch helfen. Arbeitet EA überhaupt daran????

Warum sollten die das machen? Wir haben doch schon das Spiel gekauft, also haben die ihr Geld und gut ist... Immerhin wird die Webapp stabiler!

Warum sollten die das machen? Wir haben doch schon das Spiel gekauft, also haben die ihr Geld und gut ist... Immerhin wird die Webapp stabiler!

Webapp is doch fürn Hugo. Das kann so stabil laufen wie es will! Keine einzige Zahl bei mir im Profil stimmt bei der Matchzahl! Egal ob Saisons,Club,UT oder Matchday

Hab jetzt die Trophy bekommen. Folgendes: Ich habe ganz am Anfang bei FIFA13 die Madtch Day Spiele auf Amateure gespielt. Danach immer nur auf Profi. Heute hab ich wieder alle 5 Match Day auf Profi gespielt und wieder nix. Dann wieder ein MatchDay aber auf Anstoss und auf Amateure. Zur HZ war Abbruch zum EA Server. Trotzdem weiter gespielt. Nach dem Match ins Hauptmenü und Bling.

Vl helfen diese Tipps. Vl habt auch ihr am Anfang auf Amateure oder Halbprofi gespielt und danach Profi ... probiert es.

Oder wes war einfach der Zufall bei mir da.

Edit: Hab jetzt gerade auf die Website geschaut. Dieses Match auf Amatuere hat bei mir gezählt! Hab jetzt 12 Match da stehn. Seit Wochen immer nur 11 Match Day!

3563-albums5179-picture46332.png3563-albums5179-picture46332.html

Hab jetzt die Trophy bekommen. Folgendes: Ich habe ganz am Anfang bei FIFA13 die Madtch Day Spiele auf Amateure gespielt. Danach immer nur auf Profi. Heute hab ich wieder alle 5 Match Day auf Profi gespielt und wieder nix. Dann wieder ein MatchDay aber auf Anstoss und auf Amateure. Zur HZ war Abbruch zum EA Server. Trotzdem weiter gespielt. Nach dem Match ins Hauptmenü und Bling.

Vl helfen diese Tipps. Vl habt auch ihr am Anfang auf Amateure oder Halbprofi gespielt und danach Profi ... probiert es.

Edit: Hab jetzt gerade auf die Website geschaut. Dieses Match auf Amatuere hat bei mir gezählt! Hab jetzt 12 Match da stehn. Seit Wochen immer nur 11 Match Day!

Habe auf Amateur, dann Profi, dann Halbprofi, dann Amateur, dann Profi, jetzt wieder Amateur, mache noch ein einziges Spiel. Wenn die verf*ckte Trophy nicht kommt, lass ich es sein. Und was ich davor geschrieben habe, nicht pro Spiel, sondern eine Periode auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen gespielt.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:47

NICHTS BEKOMMEN F*CK YOU EA

Verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst, aber es ist egal, ob die Verbindung zu den Servern mittendirn abbricht?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für die nervige "Markierung" meines Posts durch Rufezeichen, aber ich möchte ungern, dass er in 34 Seiten untergeht. Könnte nämlich ne Lösung sein. (und nicht nur meckern ;) )

Ich habe bisher aus den unterschiedlichen Kategorien (die genaue Zusammensetzung weiß ich nicht, habe nicht mitgeschrieben) unter "Match Day" gesamt weit über 25 Games gemacht, aber es ging nichts mit der Trophy. Hab einfach die Games auf Amateur 4 Minuten rennen lassen. Oft wurde es dann ein Unentschieden, meist 0-1 Lose oder so... manchmal habe ich rematch gemacht, manchmal bin ich zurück ins Hauptmenü... alle Spiele waren gegen AI, nie habe ich 2 Controller oder so verwendet.

Auf einer englischsprachigen Seite habe ich vorhin den Tipp gelesen ein "Anstoß - Match" auf !6! Minuten zu spielen und zu gewinnen. (gegen AI)

Tatsächlich hat das bei mir die Trophy aktiviert.

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht. Weil wenn ich ka... 30? 40? Spiele gemacht habe und nichts ging, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass die Trophy genau bei dem Spiel sowieso (also auch bei 4 Minuten Halbzeitlänge und Niederlage oder Draw) gekommen wäre...

Jetzt brauche ich also eure Hilfe.

Ich weiß nicht genau ob es eine gewisse Zusammensetzung der Spiele braucht und ob man schon davor die Halbzeitlänge auf 6 Minuten stellen sollte oder die Spiele gewinnen (sprich nicht wie ich immer nur laufen lassen).

ABER: Alle die fix schon über 25 beendete Partien haben, probiert es bitte aus und gebt hier Feedback... sollte das echt gehen, werde ich anregen, dass man diesen Hint in den Trophy Guide aufnimmt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...