Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Ich habe nach 52 Spielen immer noch keine Trophy, bin langsam am verzweifeln. Zählen die Spiele auch wenn man an den Einstellungen vom CPU und Benutzer rumgebastelt hat? Habe glaub ich um die 20 Spiele so gemacht. In der Web App wurden diese aber gezählt und ich habe immer 158 EP bekommen...

Wie schon gesagt, bei mir hat es mit diesen Einstellungen geklappt:

Amateur, 4 Minuten, ansonsten alles Standard.

Aber hatte ca. 50-60 Spiele... Mach einfach weiter, irgendwann kommt sie!

Wenn ich mit den Einstellungen jetzt weiter spielen werde, dann kommt die Trophy doch VOR 100 Spielen oder? xD

Wo genau kann ich in der WebApp denn nachsehen, wie viele Spiele ich bereits absolviert habe?

Geh auf "Mein Profil". Anschließend klickst du ganz oben auf das Zahnrad und wählst deine PSN-ID aus. Nun müsste ein Kuchendiagramm auf der MeinProfil-Seite zu sehen sein, wo alles aufgelistet wird.

mal ne kleine wasserstandsmeldung

seit heute morgen versuche ich die f+++ trophy zu kriegen.alle ligen mit mehreren mannschaften durch gegangen was kommt raus.gestern umsonst gezockt heute etliche stunden für nix.bilanz seit heut morgen plus 6 oder 7 partien.DANKE EA ihr seit zu gut für uns

STAND 9 uhr 36

29-----------Seasons

275-----------FIFA Ultimate Team

36-----------Pro Club Seasons

29-----------EAS FC Match Day

stand ca. 22 uhr 30 :

29-----------Saisons

34-----------EAS FC Match Day

das ist mehr als nur ein schlechter scherz

mal ne kleine wasserstandsmeldung

seit heute morgen versuche ich die f+++ trophy zu kriegen.alle ligen mit mehreren mannschaften durch gegangen was kommt raus.gestern umsonst gezockt heute etliche stunden für nix.bilanz seit heut morgen plus 6 oder 7 partien.DANKE EA ihr seit zu gut für uns

29-----------Saisons

34-----------EAS FC Match Day

Hab jetzt 55 Partien durch und immer noch nicht ;)

hoffe kriege sie bei 70 Spielen oder so :facepalm:

Ich sag's nochmal. Das hilft bestimmt.

ok danke ich schau gleich mal nach dann stimmt die zahl in mein fifa eher wie die im web app ? vllt zählt er nicht wenn 2 controller spielt hatte vorher immer 1 contr. vs cpu und hat fast immer gezählt jetzt mal 5 spiele mit 2. contr. dann nichts gezählt laut web app

edit:

gott sei dank ich hab sie also ich hab mich dümmer angestellt wie es geht habe einstellungen verändert 2. controller genommen etc ich will hier nichts behaupten was ich nicht 100 prozent weiss aber ich gehe davon aus das diese nicht gewertet werden

mein tip

wie oben geschrieben wurde mein fifa schauen wieviel spiele ihr habt nicht im web app die zählt auch die dazu die die ps nicht zählt und auf die kommts an

so würde ich es euch empfelen

spielt anstoß

1 player vs cpu

einstellung standart alles aber 4 min und amat. als schwierigheit

wählt ein team für euch sollte stärker sein als der gegner

gegner schlechtes team geben zb 2. bl

startet das spiel und nach dem ersten ballbesitz nach oben(wo anzeige spielstand ec ist) und ball abschiermen das das ganze spiel lang

am ende (wahrscheinlich 0:0) unenschieden wählen und auf revanche

das mach ihr ca 10 mal dann zurück ins hauptmenü nachsehen bei mein fifa und wiederholen alle 10 mal ca ins menü weil nicht nur bei mir die trophäe da erst kam

viel spass und frohes zocken

ok danke ich schau gleich mal nach dann stimmt die zahl in mein fifa eher wie die im web app ? vllt zählt er nicht wenn 2 controller spielt hatte vorher immer 1 contr. vs cpu und hat fast immer gezählt jetzt mal 5 spiele mit 2. contr. dann nichts gezählt laut web app

edit:

gott sei dank ich hab sie also ich hab mich dümmer angestellt wie es geht habe einstellungen verändert 2. controller genommen etc ich will hier nichts behaupten was ich nicht 100 prozent weiss aber ich gehe davon aus das diese nicht gewertet werden

mein tip

wie oben geschrieben wurde mein fifa schauen wieviel spiele ihr habt nicht im web app die zählt auch die dazu die die ps nicht zählt und auf die kommts an

so würde ich es euch empfelen

spielt anstoß

1 player vs cpu

einstellung standart alles aber 4 min und amat. als schwierigheit

wählt ein team für euch sollte stärker sein als der gegner

gegner schlechtes team geben zb 2. bl

startet das spiel und nach dem ersten ballbesitz nach oben(wo anzeige spielstand ec ist) und ball abschiermen das das ganze spiel lang

am ende (wahrscheinlich 0:0) unenschieden wählen und auf revanche

das mach ihr ca 10 mal dann zurück ins hauptmenü nachsehen bei mein fifa und wiederholen alle 10 mal ca ins menü weil nicht nur bei mir die trophäe da erst kam

viel spass und frohes zocken

werde ich heute abend versuchen

NUr mal ne Frage: Warum muss es 0:0 enden?

Weil er das ganze Spiel über nur den Ball abschirmt, damit es keine Unterbrechungen gibt und das Spiel möglichst kurz ist. Und wenn man 90 Minuten lang den ball nur abschirmt, fällt auch kein Tor.

Aber man kann die Spiele natürlich auch normal spielen und Tore schiessen...

Hoffe das ich die nach 70 Spielen wie manche bekommen werde. Hab schon über 60 absolviert :banghead:

hab 79 partien die im profil angezeigt werden und 317 tor und kein bling / keine trophy :banghead::banghead::banghead:

kann doch nicht sein das ich nach jedem spiel beten muss ob sie kommt oder nicht das kann ja auch in 1000 games noch der gleiche fall sein.

verzweifel,hilfe,weiss nicht was ich noch probieren soll

hab 79 partien die im profil angezeigt werden und 317 tor und kein bling / keine trophy :banghead::banghead::banghead:

kann doch nicht sein das ich nach jedem spiel beten muss ob sie kommt oder nicht das kann ja auch in 1000 games noch der gleiche fall sein.

verzweifel,hilfe,weiss nicht was ich noch probieren soll

Ich kenne das Gefühl zu gut, nach jedem Spiel immer auf die obere rechte Ecke des Bildschirms starren und die Lust an halten und dann verzweifelt die nächste Partie spielen :cry2:

113-----------Saisons

9-----------FIFA Ultimate Team

67-----------Pro Club Seasons

67-----------EAS FC Match Day

Original kopiert! :D

Wasn da lose frag ich mich?!

Saisons okay kommt hin aber UT habe ich ca 40 Spiele gemacht. Pro Club könnte auch hinkommen aber EAS Spiele müsste ich bei 30 sein...

So viel zur Web App

bei mir wird im Web App da überall 0 angezeigt... was muss man einstellen, dass es richtig angezeigt wird? UT Team wird ja auch angezeigt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...