P4RZIMAN Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das hab ich auch mit 41 Spielen schon alles durchprobiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal eine frage an die die diese trophäe haben wann hats bling gemacht also beim abspeichern im menü nach dem spiel nach apfiff bei anpfiff oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal eine frage an die die diese trophäe haben wann hats bling gemacht also beim abspeichern im menü nach dem spiel nach apfiff bei anpfiff oder wann? Nach dem Spiel...also sobald man den Button *zuruck zum Hauptmenü* drucken kann...war auf jeden Fall bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal eine frage an die die diese trophäe haben wann hats bling gemacht also beim abspeichern im menü nach dem spiel nach apfiff bei anpfiff oder wann? also ich hab sie erst im Hauptmenü bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Laut der Web App habe ich bereits 67 Spiele absolviert... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir steht 76 EAS FC Match Day's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Laut der Web App habe ich bereits 67 Spiele absolviert... -.- einfach weiter machen... i-wann kommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe sie gestern endlich bekommen, in der Web App stand dann 46 Spiele. Habe aber alle spiele auf amateur und 4 minuten gemacht und immer einfach laufen lassen. Und bei mir kam die Trophäe, als ich ins Hauptmenu zurück gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hoffe ich kriege die Trophy nach dem 50zigsten Spiel. Spiele gerade mein 46zigstes laut der Web App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal eine frage an die die diese trophäe haben wann hats bling gemacht also beim abspeichern im menü nach dem spiel nach apfiff bei anpfiff oder wann? ich habe sie auch direkt nach dem spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich habe sie auch direkt nach dem spiel bekommen. Wie viele Spiele hast du gebraucht? Hab jetzt 50 gespielt (lauf Web App) und immer noch nichts, hab langsam kein Bock mehr. In Fifa 11 haben mich diese Zahlentrophies auch angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie viele Spiele hast du gebraucht? Hab jetzt 50 gespielt (lauf Web App) und immer noch nichts, hab langsam kein Bock mehr. In Fifa 11 haben mich diese Zahlentrophies auch angekotzt habe nicht mitgezählt, aber es waren ca 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe ein Paar mal Anstoss gespielt, dann in die Web App geguckt und bei mir steht 0 EAS FC MATCHDAY Spiele.. Ist das bei irgendjemandem auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Webapp funkt bei mir gar nicht korrekt mit den Zahlen! Bei Club hab ich über 530 Spiele auf dem Webapp wobei ich erst ca 300 Spiele wirklich gespielt hab. Bei Match Day seit 2 Wochen nur 11 Match! Heute hab ich wieder alle 5 match Day Partien gespielt und auch im Spiel bei den News stehen alle 5 Match drin. Von daher ,Webapp nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe ein Paar mal Anstoss gespielt, dann in die Web App geguckt und bei mir steht 0 EAS FC MATCHDAY Spiele.. Ist das bei irgendjemandem auch so? Du musst bei den Einstellungen deinen PS3 Account auswählen, es kann sein dass dein EA-Origin Account als Standard eingestellt ist.. Ich habe nun sicher mehr als 50 Spiele, laut Web-App 98... Noch immer keine Trophy... EA du Drecksau! Edit: Hab die Trophy nun endlich erhalten! Bei einem Anstossspiel mit zwei Controllern... Viel Geduld denen, die sie noch brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Du musst bei den Einstellungen deinen PS3 Account auswählen, es kann sein dass dein EA-Origin Account als Standard eingestellt ist..Ich habe nun sicher mehr als 50 Spiele, laut Web-App 98... Noch immer keine Trophy... EA du Drecksau! Edit: Hab die Trophy nun endlich erhalten! Bei einem Anstossspiel mit zwei Controllern... Viel Geduld denen, die sie noch brauchen! Was meinst du mit "EA-Origin Account als Standart"? Was müsste ich denn ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Auf der Seite wo die Web-App ist gibt es oben rechts die Einstellungen, dort drauf klicken und deinen PS3 Account auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 moin moin leider wurde es immer noch nichts mit der trophy,trotz 60 games. keine Ahnung obs schon mal hier stand oder so,aber die die trophy schon haben schreibt doch bitte mal was ihr gemacht habt !!! werte des gegners verändert oder so gelassen,anstosspartien gespielt oder Livebegegnungen etc. Ps per web app / statistik von EA NUll / 29-----------Seasons 275-----------FIFA Ultimate Team 36-----------Pro Club Seasons 29-----------EAS FC Match Day DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also ich hab 4min und Amateur eingestellt... Einfach immer laufen gelassen. Bei den Spielen habe ich zwischen den Wochenspielen und Live-Spielen abgewechselt... Dann habe ich aus Spass um die "Laufen und Treffen" Trophy zu holen ein Anstossspiel mit zwei Controllern gemacht, habe sie dann auch geholt und nach dem Spiel kam auch die "Langsam wird's ernst" Trophy. Laut Online-Profil habe ich 80 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 113-----------Saisons 9-----------FIFA Ultimate Team 67-----------Pro Club Seasons 67-----------EAS FC Match Day Original kopiert! Wasn da lose frag ich mich?! Saisons okay kommt hin aber UT habe ich ca 40 Spiele gemacht. Pro Club könnte auch hinkommen aber EAS Spiele müsste ich bei 30 sein... So viel zur Web App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.