P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 31 Spiele absolviert - keine Trophy mache morgen weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab 35 Spiele auf Amateur gemacht dann grad eins auf Profi und es hat endlich *BLING* gemacht...Platin Edit: die Trophy kam obwohl ich das Spiel verloren habe...habe die letzten 10 Spiele mit einen Dauerfeuercontroller geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Laut WebApp hab ich jetzt 33 Spiele, aber immer noch keine Trophy. Werde versuchen noch 2 Spiele zu machen und dann ein Spiel auf Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Laut WebApp hab ich jetzt 33 Spiele, aber immer noch keine Trophy.Werde versuchen noch 2 Spiele zu machen und dann ein Spiel auf Profi mach doch einfach direkt eins auf Profi... Schraub die Werte runter und leg einfach den Controler aus der Hand und schau fern bei Haywire1984 hats doch auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also bei mir hat es so geklappt. Einfach auf Standart einstellungen einstellen... dann muesste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok, spiele das Spiel noch zu Ende, dann stell ich alles auf Standart und Profi und lass es laufen. Danke das ihr mir alle Tipps gebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok, spiele das Spiel noch zu Ende, dann stell ich alles auf Standart und Profi und lass es laufen.Danke das ihr mir alle Tipps gebt Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Viel Glück So, bevor ich anfange hab ich noch ne Frage. Ist die Zeit egal? Kann es bei 4min bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, bevor ich anfange hab ich noch ne Frage. Ist die Zeit egal? Kann es bei 4min bleiben? Ich hab nur auf 4 min gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab nur auf 4 min gespielt Leider nicht geklappt. Hab jetzt 36 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, bevor ich anfange hab ich noch ne Frage. Ist die Zeit egal? Kann es bei 4min bleiben? ja 4 min sind gut... wenn das auf profi nicht klappt versuch einfach mal ein spiel mit 6 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Leider nicht geklappt. Hab jetzt 36 Spiele Einfach weiter spielen... Ist einfach verbugged, da hilft nur Spielen und auf einen Patch hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Einfach weiter spielen...Ist einfach verbugged, da hilft nur Spielen und auf einen Patch hoffen... Ich hoffe vor dem 50zigsten Spiel macht es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hoffe vor dem 50zigsten Spiel macht es bling mach vielleicht einfach mal eine Live-Begegnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 mach vielleicht einfach mal eine Live-Begegnung nach 37 Spielen immer noch nichts, versuche jetzt die Live Begegnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nach 37 Spielen immer noch nichts, versuche jetzt die Live Begegnung... du arme Socke viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 du arme Socke viel glück Live Begegnung beendet, immer noch nichts ihr glaubt gar nicht wie mich das nervt, nach jedem Spiele starre ich in die obere rechte Ecke meines Bildschirms und warte paar Sekunden ob es "bling" macht. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:24 Also, die Live Begegnung hat in der WebApp gar nicht gezählt und ich bin jetzt bei 38 Spielen. Versuche noch ein Game auf Profi wieder. Bin schon in der Warteschlange für den Live Chat, um mich dort auszuheulen Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:49 39 Spiele und immer noch nichts Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 19:01 40 Spiele und wieder nichts, mache morgen weiter gebe es für heute wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also P4RZIMAN ich kann mit dir fühlen, aber du solltest dich entspannen ich bin jetzt bei genau 112 Spielen und von der Trophy ist nichts in Sicht ! macht ne menge spaß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also P4RZIMAN ich kann mit dir fühlen, aber du solltest dich entspannen ich bin jetzt bei genau 112 Spielen und von der Trophy ist nichts in Sicht ! macht ne menge spaß!!! ACH DU HEILIGE SCH**** DU MACHST MIR GRAD RICHTIG PANIK Spielst du Live Begegnungen und welche Einstellungen? 2 Controller? Gib mal deine Infos. Und 112 Spiele laut Webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 naja ich hab alles schon probiert ... Spielzeiten 4min / 6min usw gemacht, alle schwierigkeitsstufen durch (zb. 10x profi a 6min, weltklasse 10x a 4min usw.) Anstoss (mit 1nem und 2controller), Livebegegnungen (Mit sämtlichen Top Teams aus Europa hab ich jeweils die angezeigten 4 Spiele gemacht) , Spiel der Woche (die letzten 5 updates habe ich alle spiele der woche mit jedem team gemacht) Verbindung zu EA Servern wa immer AKTIV. was ich noch machen soll? keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.