schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab jetzt 27 Spiele, immer noch keine Trophy Probier dann mal ein Spiel mit anderen Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Probier dann mal ein Spiel mit anderen Einstellungen zB von Amateur auf Halbprofi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 zB von Amateur auf Halbprofi? ja bei manchen hat es geholfen von AMateur auf Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ja bei manchen hat es geholfen von AMateur auf Profi ok, dann versuch ich es mal. Wenn es klappt knutsch ich dich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ok, dann versuch ich es mal. Wenn es klappt knutsch ich dich ab hast du 27 Spiele laut deiner Strichliste oder laut WebApp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hast du 27 Spiele laut deiner Strichliste oder laut WebApp ? Laut WebApp 29 (hab noch 2 Games gemacht) mache jetzt das 30gste mit den anderen Einstellungen. Laut meiner Strichliste habe ich jetzt 34 und mache jetzt das 35zigste Edit: habe aber bei den 5 Spielen die Verbindung zu den EA Servern verloren. Und 1 Spiel ist von Live Begegnungen und 4 von Spiel der Woche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Laut WebApp 29 (hab noch 2 Games gemacht) mache jetzt das 30gste mit den anderen Einstellungen. Laut meiner Strichliste habe ich jetzt 34 und mache jetzt das 35zigsteEdit: habe aber bei den 5 Spielen die Verbindung zu den EA Servern verloren. Und 1 Spiel ist von Live Begegnungen und 4 von Spiel der Woche.. Wenn die Verbindung abbgebrochen ist zählt das nicht ... bei mir hat nur ANstoß gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, Halbzeit fertig. Noch 45min dann machts hoffentlich "bling". Wie viele Spiele laut der WebApp hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, Halbzeit fertig. Noch 45min dann machts hoffentlich "bling".Wie viele Spiele laut der WebApp hast du denn gebraucht? Laut Web App 24... hab aber insgesamt 60 oder so gemacht... mir ist erst später aufgefallen dass bei mit Spiele mit 2 Controllern nicht gehen... ebenso gingen live begegnungen und Spiele der Woche NICHT! dann habe ich 24 Mal Anstoß gegen CPU gespielt auf Amateur... Habe die Werte von dem runtergeschraubt und einfach Controller liegen gelassen und einen Film geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Laut der WebApp OHNE Live Begegnungen und Spiele der Woche hab ich dann 24 Spiele bis jetzt. Versuche jetzt noch eins, wenns nicht geht lass ich es für heute mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Laut der WebApp OHNE Live Begegnungen und Spiele der Woche hab ich dann 24 Spiele bis jetzt. Versuche jetzt noch eins, wenns nicht geht lass ich es für heute mal Vielleicht hast du ja Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Vielleicht hast du ja Glück Hoff ich mal, mit FIFA hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hoff ich mal, mit FIFA hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht müsste aber eigentlich jetzt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Macht es sofort nach dem Spiel "bling" oder erst wenn man wieder ins Hauptmenü geht? Bin gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Macht es sofort nach dem Spiel "bling" oder erst wenn man wieder ins Hauptmenü geht? Bin gleich fertig Bei mir kam sie direkt nach dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich habs damals direkt nach dem spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Spiel zu Ende, hat auch gezählt, bin LVL UP, ABER KEINE TROPHY mache noch eins, wenns nicht kommt mach ich morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Spiel zu Ende, hat auch gezählt, bin LVL UP, ABER KEINE TROPHY mache noch eins, wenns nicht kommt mach ich morgen weiter mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 mies Ich schaue auf die Webapp, ich müsste jetzt Level 21 sein und 30 spiele haben, dort steht aber das ich kurz vor level 21 bin und nur 29 spiele habe. Irgendwas stimmt mit EA nicht :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich schaue auf die Webapp, ich müsste jetzt Level 21 sein und 30 spiele haben, dort steht aber das ich kurz vor level 21 bin und nur 29 spiele habe. Irgendwas stimmt mit EA nicht :facepalm: ja die WebApp braucht immer 5 min um zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.