Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

hast du 27 Spiele laut deiner Strichliste oder laut WebApp ?

Laut WebApp 29 (hab noch 2 Games gemacht) mache jetzt das 30gste mit den anderen Einstellungen. Laut meiner Strichliste habe ich jetzt 34 und mache jetzt das 35zigste

Edit: habe aber bei den 5 Spielen die Verbindung zu den EA Servern verloren. Und 1 Spiel ist von Live Begegnungen und 4 von Spiel der Woche..

Laut WebApp 29 (hab noch 2 Games gemacht) mache jetzt das 30gste mit den anderen Einstellungen. Laut meiner Strichliste habe ich jetzt 34 und mache jetzt das 35zigste

Edit: habe aber bei den 5 Spielen die Verbindung zu den EA Servern verloren. Und 1 Spiel ist von Live Begegnungen und 4 von Spiel der Woche..

Wenn die Verbindung abbgebrochen ist zählt das nicht ... bei mir hat nur ANstoß gezählt ;)

So, Halbzeit fertig. Noch 45min dann machts hoffentlich "bling".

Wie viele Spiele laut der WebApp hast du denn gebraucht?

Laut Web App 24... hab aber insgesamt 60 oder so gemacht... mir ist erst später aufgefallen dass bei mit Spiele mit 2 Controllern nicht gehen... ebenso gingen live begegnungen und Spiele der Woche NICHT! dann habe ich 24 Mal Anstoß gegen CPU gespielt auf Amateur... Habe die Werte von dem runtergeschraubt und einfach Controller liegen gelassen und einen Film geguckt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...