Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was geht jetzt ab ? dreht fifa jetzt durch ? PS 3 eben neu gestartet. auf mein profil gegangen steht das tatsächlich 33 Spiele wieder. Ich mache jetzt noch ein spiel wenn es nicht dazugezählt wird.. sorge ich mich erstmal um die anderen trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was geht jetzt ab ?dreht fifa jetzt durch ? PS 3 eben neu gestartet. auf mein profil gegangen steht das tatsächlich 33 Spiele wieder. Ich mache jetzt noch ein spiel wenn es nicht dazugezählt wird.. sorge ich mich erstmal um die anderen trophäen. Dann speichere einfach selber dein Profil ab, wenn ein Spiel dazugezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 0-----------Saisons0-----------FIFA Ultimate Team 0-----------Pro Club Seasons 0-----------EAS FC Match Day FC Bayern München Tabellenplatz 16 lol,und das bei Level 60 Aber spass bei seite,die trophy kommt immer noch nicht.also entweder voll krass verbuggt oder es liegt wirklich daran das ich in den Match Day games immer die Verbindung zu den EA servern verliere. hat jemand noch noch vorschlag wie ich an die trophy komm ? Kommt mir im moment echt plan und sinnlos vor die Geschichte ps.mal so am Rande top statistik von EA die Null steht und allein schon ü 50 pokal gewonnen was ein dreck.ärger mich immer mehr Geh in der Web-App oben auf das Zahnrad und ändere auf deine PS3-ID. Dann kamen bei mir auch Zahlen. Auch wenn die nciht stimmen, es waren Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Geh in der Web-App oben auf das Zahnrad und ändere auf deine PS3-ID. Dann kamen bei mir auch Zahlen. Auch wenn die nciht stimmen, es waren Zahlen 29-----------Saisons 254-----------FIFA Ultimate Team 36-----------Pro Club Seasons 7-----------EAS FC Match Day FC Bayern München Oh mein Gott,dann rechnet der wohl alle 7-8 partien eins dazu Aber THX,sieht besser aus als 0 und die UT games könnten sogar fast stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oh mein Gott,dann rechnet der wohl alle 7-8 partien eins dazu Aber THX,sieht besser aus als 0 und die UT games könnten sogar fast stimmen Habe heute auch 3 Match Day Spiele gemacht und laut der Web-App sind es 4 mehr geworden... Naja laut Web-App 42 Spiele und immernoch keine Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei mir kommt jetzt jedes mal ein spiel dazu endlich! bin jz bei 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde mich aber nicht auf die Zahlen verlassen. 189-----------Saisons 93-----------FIFA Ultimate Team 32-----------Pro Club Seasons 4-----------EAS FC Match Day Und ich habe schon Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyzerSoze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Inzwischen sind wir bei 90 Match Day Partien ... und nix tut sich ... letzte Trophy die noch fehlt und ich hab keine Ahnung was das soll. Muss man die evtl. am Stück spielen? Also in einer Sitzung ohne auszuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hatte die PS3 zwischendurch auch aus, aber woran es liegt kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich hatte eine Strichliste geführt und nach 26 Spielen *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also bei mir hängt das bei 14 fest habe 2 gemacht auch ep bekommen aber weiterhin 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würde mich aber nicht auf die Zahlen verlassen.189-----------Saisons 93-----------FIFA Ultimate Team 32-----------Pro Club Seasons 4-----------EAS FC Match Day Und ich habe schon Platin !!! ja aber das ist wenigstens schonmal was, das die spiele zählen. ich mache mir jetzt auch ne strichliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 *freu* endlich hab ich die Trophy erhalten nach 41 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 *freu*endlich hab ich die Trophy erhalten nach 41 Spielen GW,da bin ich drüber.Aber hoffe das auch bald behaupten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hab die Trophy direkt bei 25 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 GW,da bin ich drüber.Aber hoffe das auch bald behaupten zu können jo danke bei mir haben immer die Spiele nicht gezählt als die Verbindung abgebrochen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bei mir haben alle spiele gezählt auch nach Verbindung abgebrochen hatte PC an und es kontrolliert nach dem Spiel bei EA anmelden wenn ich angemeldet war Inetseite aktualiesiert und zack ein spiel mehr habe die Trophy bei 24 Spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe jetzt 38 Spiele gemacht, man kann aber auch nach einem unentschieden einfach beenden, oder? Weil ich lasse einfach nur auf amateuer laufen. und deswegen ist meistens ein unentschieden das Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich hab jetzt 18 spiele... und bei kommt jetzt auch immer auf meinem profil auf ea ein spiel dazu ... hoffe das ich die Trophäe nach den 7 spielen habe Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 19:23 sooo eben das 20te spiel beendet und aufeinmal hat es *bling* gemacht. Geil! So bin dann ma aus dem Thread hier weg. Nächstes Ziel 85 millionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich hab jetzt 18 spiele... und bei kommt jetzt auch immer auf meinem profil auf ea ein spiel dazu ... hoffe das ich die Trophäe nach den 7 spielen habe Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 19:23 sooo eben das 20te spiel beendet und aufeinmal hat es *bling* gemacht. Geil! So bin dann ma aus dem Thread hier weg. Nächstes Ziel 85 millionen! EA hat es noch nicht ganz mit dem Zählen bei mir kam sie auch nach 24 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab jetzt 27 Spiele, immer noch keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.