TwoFace_187 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich hab 24 Spiele gespielt und dann hats Bling gemacht Trophäe bekommen obwohl mir noch ein spiel fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 In der Web App steht "0 games played." Aber wieso nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Klicke mal oben auf das Zahnrad (zwischen deinen Namen und Abmelden), da musst du dann dein PS3-Namen anklicken. Aber ob die Statistik dann auch stimmt, ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Viel Dank Wenn ich z.B. gegen einen Freund normale Freundschaftsspiele im EAS FC Modus spiele, zählen die dann auch zu den verlangten 25 Begegnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bin ich mir nicht sicher, würde es lieber über Live-Spiel oder Spiel der Woche machen. Bin auch nach jeden Spiel wieder ins Hauptmenu gegangen. Halbzeitlänge auf 4 Minuten kannst du bedenkenlos umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Trophäe Langsam wird´s eng erhaltet ihr, wenn ihr im "EAS FC Match Day"-Modus 25 Partien absolviert habt. Da die trophy imme rnoch nicht kommt,zweifel ich langsam.Habe eigentlich natürlich auch wie es im leitfaden steht ein paar mehr (lol,mindestens 10) gemacht. aber da man auf dem Bildschirm ja sieht mit dreieck entweder ein oder ausschalten.kanns ja daran nicht liegen,oder ??? mal zur sicherheit die Matchdayspiel mit update der karten +/- oder komplett ohne ??? Ps.Ich kann die doch einfach so laufen lassen,da der ausgang des spiels ja nicht wichtig ist.Korreckt ? PPs. Spielt es vielleicht eine Rolle das ich in den partien öfter die Verbindung zu den EA servern verliere ??? (kann sie aber problemlos zu ende spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Trophäe Langsam wird´s eng erhaltet ihr, wenn ihr im "EAS FC Match Day"-Modus 25 Partien absolviert habt.Da die trophy imme rnoch nicht kommt,zweifel ich langsam.Habe eigentlich natürlich auch wie es im leitfaden steht ein paar mehr (lol,mindestens 10) gemacht. aber da man auf dem Bildschirm ja sieht mit dreieck entweder ein oder ausschalten.kanns ja daran nicht liegen,oder ??? mal zur sicherheit die Matchdayspiel mit update der karten +/- oder komplett ohne ??? Ps.Ich kann die doch einfach so laufen lassen,da der ausgang des spiels ja nicht wichtig ist.Korreckt ? PPs. Spielt es vielleicht eine Rolle das ich in den partien öfter die Verbindung zu den EA servern verliere ??? (kann sie aber problemlos zu ende spielen ) das mit den servern hab ich mir auch schon überlegt bei mir zeigt er in jdem spiel zur halbzeit an das die verbindung unterbrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Ausgang der Spiele müsste egal sein, habe auch immer einfach den Computer machen lassen und die Spiele nebenbei verloren. Hab sie auch erst bei mehr als 25 Spielen vorher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 der Ausgang des Spiels ist egal... bei mir haben die SPiele wo die Online-Verbindung abgebrochen wurde NICHT gezählt... ebnso Spiele mit 2 COntrolern oder Live Begegnungen... ein kleiner Tipp... Spielt gegen den Cpu auf amateur und schraubt deren Werte runter... dann könnt ihr den Controler einfach daneben legen da der CPU nicht angreift ..... so kam bei mir die Trophy laut der Web App nach 24 Spielen... Spiele der Woche haben bei mir nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wenn das wirklich der Fall sein sollte, muss das im Leitfaden geändert werden, da sonst Missverständnise auftreten. Andererseits sind die Live-Begegnungen als auch die Spiele der Woche mit dem MatchDay-Zeichen versehen, ergo müssten die auch dazu zählen ... aber wer weiß, wann EA Sports, dass einprogrammiert hat und wann es danach Pause gab oder so ... Mittlerweile zeigt die Web-App meine gesamten Statistiken an und siehe da ... 71 Spiele OHNE eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Laut Web-App habe ich 38 Spiele, was aber sicher nicht stimmt, wie so ziemlich alle Werte die da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 0-----------Saisons 0-----------FIFA Ultimate Team 0-----------Pro Club Seasons 0-----------EAS FC Match Day FC Bayern München Tabellenplatz 16 lol,und das bei Level 60 Aber spass bei seite,die trophy kommt immer noch nicht.also entweder voll krass verbuggt oder es liegt wirklich daran das ich in den Match Day games immer die Verbindung zu den EA servern verliere. hat jemand noch noch vorschlag wie ich an die trophy komm ? Kommt mir im moment echt plan und sinnlos vor die Geschichte ps.mal so am Rande top statistik von EA die Null steht und allein schon ü 50 pokal gewonnen was ein dreck.ärger mich immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ok, hab die Trophäe nun. Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht. Vllt hilft das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Vllt hilft das.... Thx,werds im Auge behalten.Da steht aktuell 36 ???? kann zwar nicht stimmen,aber dann habe ich ja doch wieder ein wenig Hoffnung das es nach Jedem Game evtl. bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hatte vorhin 33 Spiele auf meinem Profil.... Dann habe ich 10 Spiele durchlaufen lassen mit 2 Controllern schau auf mein Profil? IMMERNOCH 33..... ich verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hatte vorhin 33 Spiele auf meinem Profil....Dann habe ich 10 Spiele durchlaufen lassen mit 2 Controllern schau auf mein Profil? IMMERNOCH 33..... ich verstehs nicht. Ist bei mir auch öfter passiert. Mach ein Spiel, und schau ob es auf 34 ist. Wenn ja spiel nochmal eins und schau ob es auf 35 ist. Wenn ja sollten die Spiele jetzt immer dazuzählen, so lange du die ps3 nicht ausmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie meinst du das... ich habe jetzt 3 spiele gemacht und immer geschaut... es ist immer auf 33 geblieben. oder soll ich mal ps3 neu starten evtl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie meinst du das... ich habe jetzt 3 spiele gemacht und immer geschaut... es ist immer auf 33 geblieben. oder soll ich mal ps3 neu starten evtl ? ja neustarten. und wenn spiele dann dazugezählt werden pd3 anlassen und weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das schlimme ist eben habe ich nach nem spiel 1 dazu bekommen also auf 34.. dann habe ich nochn spiel gemacht und es is auf 34 geblieben -.- habe solangsam echt keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das schlimme ist eben habe ich nach nem spiel 1 dazu bekommen also auf 34.. dann habe ich nochn spiel gemacht und es is auf 34 geblieben -.- habe solangsam echt keine lust mehr dann wieder ausmachen. das hilft wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.