Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Hey ho

Diese Trophäe fehlt mir noch bis zur Platin.. Frage: Kann man´s auch boosten in dem man einstellt 4 min pro hz? Denn ich sehe da überhaupt keinen Reiz "eas match day" spiele zu spielen.. hat mich bei der "Alle 5 spiele der Woche innerhalb einer Woche gewinnen" schon angekotzt^^

Ich hab auch mit 4min Halbzeiten gespielt und die Trophäe bekommen.

Im Moment gibt's ja keine EP Punkte.

Also kann ich mir die Spiele schenken, sie zählen jetzt ja sowieso nicht dazu.

Richtig?

doch das geht... öffne mal die Web app auf dem Computer und geh

dann mal auf *mein Profil*...dort kannst du sehen wie viel spiele du schon gemacht hast ...dann kannst du auch sehen ob das Spiel gezählt hat oder nicht

doch das geht... öffne mal die Web app auf dem Computer und geh

dann mal auf *mein Profil*...dort kannst du sehen wie viel spiele du schon gemacht hast ...dann kannst du auch sehen ob das Spiel gezählt hat oder nicht

Hallo, ich zum Beispiel sehe auf mein Profil nur die Null stehn egal ob bei Club,match day oder Ultimate.

Die Level Stufe zeigt das Web mir an aber sonst null Statistik zum sehen.

Hallo, ich zum Beispiel sehe auf mein Profil nur die Null stehn egal ob bei Club,match day oder Ultimate.

Die Level Stufe zeigt das Web mir an aber sonst null Statistik zum sehen.

oben kannst du das auswählen...

da steht dann mit was du angemeldest bist daneben abmelden danben fifa-hilfe.... du musst den Namen ändern und deinen richtigen Namen auswählen

oben kannst du das auswählen...

da steht dann mit was du angemeldest bist daneben abmelden danben fifa-hilfe.... du musst den Namen ändern und deinen richtigen Namen auswählen

Vielen Dank! Ich muss überraschend feststellen das bei mir erst 11 Match day Spiele gewertet wurden! Ich spiele jede Woche alle 5 Match der Woche!

Vielen Dank! Ich muss überraschend feststellen das bei mir erst 11 Match day Spiele gewertet wurden! Ich spiele jede Woche alle 5 Match der Woche!

die 5 matches der Woche haben bei mir auch nicht gezählt... mach einfach gegen cpu auf amateur und 4 min... dann machst du den CPU schlechter und legst dann bei den SPielen den COntroler einfach daneben ;)

bin bei 19 spielen obwohl es eigentlich schon weit mehr als 50 waren ... egal jetzt kann ich wenigstens sehen wie viele spiele ich schon habe und ob die gezählt haben ...

Ich hab zwar 31 laut dem Webprofil gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen.... auch lustig

das ist hart ! hoffentlich passiert mir nicht auch son scheiss ... die in-form trophäe war ja wohl schon absturz genug !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...