U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey hoDiese Trophäe fehlt mir noch bis zur Platin.. Frage: Kann man´s auch boosten in dem man einstellt 4 min pro hz? Denn ich sehe da überhaupt keinen Reiz "eas match day" spiele zu spielen.. hat mich bei der "Alle 5 spiele der Woche innerhalb einer Woche gewinnen" schon angekotzt^^ Ich hab auch mit 4min Halbzeiten gespielt und die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Im Moment gibt's ja keine EP Punkte. Also kann ich mir die Spiele schenken, sie zählen jetzt ja sowieso nicht dazu. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Im Moment gibt's ja keine EP Punkte.Also kann ich mir die Spiele schenken, sie zählen jetzt ja sowieso nicht dazu. Richtig? doch das geht... öffne mal die Web app auf dem Computer und geh dann mal auf *mein Profil*...dort kannst du sehen wie viel spiele du schon gemacht hast ...dann kannst du auch sehen ob das Spiel gezählt hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 doch das geht... öffne mal die Web app auf dem Computer und gehdann mal auf *mein Profil*...dort kannst du sehen wie viel spiele du schon gemacht hast ...dann kannst du auch sehen ob das Spiel gezählt hat oder nicht Danke........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 doch das geht... öffne mal die Web app auf dem Computer und gehdann mal auf *mein Profil*...dort kannst du sehen wie viel spiele du schon gemacht hast ...dann kannst du auch sehen ob das Spiel gezählt hat oder nicht Hallo, ich zum Beispiel sehe auf mein Profil nur die Null stehn egal ob bei Club,match day oder Ultimate. Die Level Stufe zeigt das Web mir an aber sonst null Statistik zum sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich zum Beispiel sehe auf mein Profil nur die Null stehn egal ob bei Club,match day oder Ultimate. Die Level Stufe zeigt das Web mir an aber sonst null Statistik zum sehen. oben kannst du das auswählen... da steht dann mit was du angemeldest bist daneben abmelden danben fifa-hilfe.... du musst den Namen ändern und deinen richtigen Namen auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 oben kannst du das auswählen...da steht dann mit was du angemeldest bist daneben abmelden danben fifa-hilfe.... du musst den Namen ändern und deinen richtigen Namen auswählen Vielen Dank! Ich muss überraschend feststellen das bei mir erst 11 Match day Spiele gewertet wurden! Ich spiele jede Woche alle 5 Match der Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Vielen Dank! Ich muss überraschend feststellen das bei mir erst 11 Match day Spiele gewertet wurden! Ich spiele jede Woche alle 5 Match der Woche! die 5 matches der Woche haben bei mir auch nicht gezählt... mach einfach gegen cpu auf amateur und 4 min... dann machst du den CPU schlechter und legst dann bei den SPielen den COntroler einfach daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab zwar 31 laut dem Webprofil gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen.... auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bin bei 19 spielen obwohl es eigentlich schon weit mehr als 50 waren ... egal jetzt kann ich wenigstens sehen wie viele spiele ich schon habe und ob die gezählt haben ... Ich hab zwar 31 laut dem Webprofil gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen.... auch lustig das ist hart ! hoffentlich passiert mir nicht auch son scheiss ... die in-form trophäe war ja wohl schon absturz genug ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also laut dem Punkt "Mein Profil" in der Webapp habe ich 65 EAS FC Match Day Partien absolviert, aber KEINE Trophäe erhalten. Erste Sahne, EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich glaube, dass das Web App gerade nicht funktioniert. Ich hätte laut diesem 0 EAS FC Match Day Spiele und bei UT auch 0. Dabei habe ich bei UT bereits die 400 Siege geknackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich glaube, dass das Web App gerade nicht funktioniert. Ich hätte laut diesem 0 EAS FC Match Day Spiele und bei UT auch 0. Dabei habe ich bei UT bereits die 400 Siege geknackt... lies mal ein paar Seiten vorher...dazu habe ich schon eine Antwort/Lösung gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 naja hab laut der web app jetzt 26 match days gemacht ... trophäe trozdem nicht bekommen ... hab locker schon 60spiele gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich hab laut der WebApp momentan 21 Spiele mal schauen ob die Trophäe bei 25 kommt oder ich weiter Spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich hab laut der WebApp momentan 21 Spiele mal schauen ob die Trophäe bei 25 kommt oder ich weiter Spielen muss naja mach dir nicht zu grosse hoffnung ! war gestern bei 19, dann gestern abend gezockt und alle spiele zählten .. jetzt bei 26 und immer noch keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Web-App ist auch nur ne Bug-App ... Hab den Namen auf mein PSN-ID geändert aber immer noch überall 0 Hauptsache die letzten 3 Spiele Online anzeigen aber ansonsten 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nach exakt 72 Partien hats dann auch endlich "bling" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke für die Info, dann werd ich da auch weitermachen, obwohl ich eigentlich schon drüber bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 95 EAS FC Match Day Spiele laut Web App aber keine Trophy....!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.