M2K87 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hey ich habe jetzt mittlerweile schon 35 match day spiele absolviert aber diese trophäe will sich einfach net freischalten... wollt fragen ob ein anderer auch probleme damit hat oder ob ireindein lösungsvorschlag zu dem thema gibt... also ich hab jetzt ca 15 mal spiel der woche plus 10 mal live begegnung und 10 mal anstoss... weiß ich was ich da noch machen soll wollt die spiel und speicherdaten eigentlich ungerne löschen...danbar um jede hilfe...grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 scheint verbugt zu sein , hab sie bei etwa 50 spielen bekommen , aso doppelt so viele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe die Trophäe auch nach ca. 50 Spielen bekommen, aber manche haben wie in der Trophäen Beschreibung steht die Trophäe nach 25 Spielen bekommen. Ich würde vielleicht empfehlen immer andere Gegner zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab sie auch erst nach 32 Spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre ja wohl zu viel erwartet, wenn es mal ein Fifa gäbe, in dem die Zahlenangaben bei Trophies auch mit der gespielten Anzahl übereinstimmen... da tun sie sich jedes Jahr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zählt es auch, wenn ich ein Anstoß Spiel mit 2 Controllern Spiele? Also wenn zb ein Freund da ist und wir gegeneinander spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zählt es auch, wenn ich ein Anstoß Spiel mit 2 Controllern Spiele?Also wenn zb ein Freund da ist und wir gegeneinander spielen. Solange Matchday aktiviert ist sollten sie zählen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Solange Matchday aktiviert ist sollten sie zählen ja. Und wie aktiviert man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ist immer automatisch eingeschaltet außer du deaktivierst es mit der Grünen taste (oben die) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ist immer automatisch eingeschaltetaußer du deaktivierst es mit der Grünen taste (oben die) Mit Dreieck? Und kann ich das irgendwo sehen, ob das aktiviert oder deaktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das erkennst du an den grünen bzw roten Pfeilen neben den Spielern, noch bevor das Spiel losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das erkennst du an den grünen bzw roten Pfeilen neben den Spielern, noch bevor das Spiel losgeht Grün=an, rot=aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ne, bedeutet beides, dass Matchday aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ne, bedeutet beides, dass Matchday aktiviert ist. Und wenn kein Pfeil da ist, dann ist es deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Pfeile signalisieren die Form der Spieler! Wenn keine Pfeile da sind ist Matchday aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ok, danke. Dann werde ich mir das mal genauer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Aber bei z.B. der zweiten Bundesliga die Teams haben ja keine unterschiedlich Form, da gibt es also auch keine Pfeile, obwohl Match Day aktiviert ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo habe bereits über 30 spiele gemacht doch die trophie kommt nicht. Muss man die am Stück machen oder was? Muss man die Spiele alle gewinnen Oder reicht es unentschieden oder Niederlage Zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo habe bereits über 30 spiele gemacht doch die trophie kommt nicht. Muss man die am Stück machen oder was? Muss man die Spiele alle gewinnen Oder reicht es unentschieden oder Niederlage Zu spielen Der Zähler soll anscheinend verbugt sein. Manche haben sie erst nach 50 spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man Irgendwo schauen wie viel spiele man schon gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.