LegendAS Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibt es Übersichten, wo man sieht, wann man das Spiel zum letzten Mal gespielt hat (auch wenn man dabei KEINE Trophies geholt hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibt es Übersichten, wo man sieht, wann man das Spiel zum letzten Mal gespielt hat (auch wenn man dabei KEINE Trophies geholt hat)? Nicht, daß ich wüsste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nicht so direkt, aber du kannst dir bei den entsprechenden Savegames anschauen, wann das letzte Mal gespeichert wurde, dann hast du es so ca.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Aber wenn ich das bei anderen Leuten herausfinden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 uebers profil oder so nicht nur wenn du deren saves siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du könntest theoretisch bei den "üblichen Verdächtigen" schauen, yourgamercards oder psnprofiles. Die sortieren die Spieleliste so, wie sie bei dir glaube ich in der Liste drin ist, also dem "Alter" nach. Ob das alles zu 100% passt, weiss ich nicht, aber grob sollte es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da ordnen die die Spiele aber danach, wann die letzte Trophy erspielt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 äh, unter dem icon eines jeden deiner kontakte in der kontaktliste steht doch der letzte login! und die zahl derer, die nicht mit der ps3 online gehen, dürfte sehr gering sein! also was willste mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 äh, unter dem icon eines jeden deiner kontakte in der kontaktliste steht doch der letzte login! und die zahl derer, die nicht mit der ps3 online gehen, dürfte sehr gering sein! also was willste mehr? Es geht nicht darum, wann jemand zum letzten mal online war, sondern wann er das letzte mal ein bestimmtes Spiel gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt eigentlich einen ganz einfachen Weg dafür: Trophäen vergleichen -> zum entsprechenden Spiel scrollen, es allerdings NICHT auswählen, sondern Dreieck drücken, dann Informationen. Unter "Aktualisiert" steht dann das Datum, wann das Spiel zuletzt gespielt wurde. Funktioniert natürlich nur, wenn derjenige synchronisiert, sonst ändert sich auch das Datum dort nie. Aber nur für das Datum ansich müssen wie gesagt keine Trophies in dem entsprechenden Spiel erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Genial, danke! Probiere ich gleich mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die frage beschaeftigt mich schon seit meinen ersten post hier warum interessiert dich das eigentlich?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die frage beschaeftigt mich schon seit meinen ersten post hier warum interessiert dich das eigentlich?^^; Vllt spioniert er paar Leute aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die frage beschaeftigt mich schon seit meinen ersten post hier warum interessiert dich das eigentlich?^^; Um zu sehen, wann sie was zum letzten Mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Um zu sehen, wann sie was zum letzten Mal gespielt haben. ja ne das geht ja aus der frage hervor ich moecht ja wissen warum du das wissen moechtest da mir dafuer kein richtiger sinn einfaellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß^^ Aber irgendwas kann das nicht passen: ich habe manche Spiele mit manchen Leuten noch gestern gespielt, da steht aber aktualisiert am 16.9.! Und synchronisiert haben sie zu 100% auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 dat problem ist das sony diese daten nicht rausgibt. Für Xbox und pc gibt es sowas aber nicht für ps3 das orientiert sich an den trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.