Sajonji Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jo online ist es genauso. man kann muni noch mitnehmen wenn man schon max muni dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hi, hab das problem das die gegner nicht auf level 50 hoch gehen. hab das spiel im kammerjägermodus durch im koop und bin auch lvl 50 . gibts da ne möglichkeit das zu ändern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jo online ist es genauso. man kann muni noch mitnehmen wenn man schon max muni dabei hat. wenn du max muni hast und die mitnimmst, bekommen die koop partner die munition. das ist kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hi, hab das problem das die gegner nicht auf level 50 hoch gehen.hab das spiel im kammerjägermodus durch im koop und bin auch lvl 50 . gibts da ne möglichkeit das zu ändern ?? Also Spiel 2 x durchzocken, Normal, Wahrer Kammerjäger und dann noch Terra killen - danach sollten alle Gegner im Level aufsteigen. Terramorphous natürlich mit Quest von Lilith Du wirst sterben echt jetzt (oder so hieß die ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das is ja das problem hab beide modi komplett durch inklu aller nebenquest , aber die gegner steigen nicht im level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wenn du max muni hast und die mitnimmst, bekommen die koop partner die munition. das ist kein bug Ich hab etliche male den Warrior umgelegt um Salvador hoch zu leveln und konnte sellbst wo er Level 50 war noch Muni mitnehmen, obwohl Salvador nie ein Schuss abgeben hat und ich nur die Schrotflinte genutzt habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir jemand den Bug erklären, der die Trophäe "Alles erledigt" betrifft? Denn ich hab vom Spiel, ohne DLCs, mittlerweile alle Missionen abgeschlossen, inkl. der Mission die im Leitfaden benannt wird und Terramorpheus hab ich auch schon mehrfach platt gemacht. Die Trophäe bekomm ich trotzdem nicht und alle Missionen die bei mir noch offen oder als nicht entdeckt markiert sind, sind von den DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo ich Hänge gerade bei der Nebenmission "Kleider machen Leute" in Eridium Blight. Hier muss ich für den Roboter Hemd, Hose und Hut sammeln. Allerdings ist bei mir die Hose nicht aufgetaucht nachdem ich alle Gegner besiegt habe. Was kann ich tun um die Nebenmission abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gab schon einige Bugs, die mich in den Rage-Mode versetzt haben . 1. Als ich mal einen Beute-Schurken-Goliath getötet habe, ist er direkt auf mich gefallen und ich steckte in der Kiste fest, bzw. konnte mich nicht mehr bewegen ---> Spiel beenden. 2. Ich bin einfach gelaufen, wie man es das ganze Spiel eben tut, plötzlich werde ich ohne einen Grund an der nächsten Schnellreisestation respawnt und darf den Preis für einen Tod bezahlen ---> WARUM ****!? 3. Ich drücke auf Select und konnte bestimmte Waffen garnicht erst auswählen, geschweige denn ausrüsten. Könnte noch ein paar Beispiele auflisten, obwohl ich erst mit einem einzigen Charakter bis auf Level 31 gespielt habe, habe ich schon (meiner Meinung nach zu-) viele Bugs entdeckt. Naja trotzdem ein tolles Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich glaub das passt hier ganz gut rein.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wxyu8-hZB28]Borderlands 2: Legendäre-Waffen-Glich [Fixed/SPOILER] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gab schon einige Bugs, die mich in den Rage-Mode versetzt haben .1. Als ich mal einen Beute-Schurken-Goliath getötet habe, ist er direkt auf mich gefallen und ich steckte in der Kiste fest, bzw. konnte mich nicht mehr bewegen ---> Spiel beenden. 2. Ich bin einfach gelaufen, wie man es das ganze Spiel eben tut, plötzlich werde ich ohne einen Grund an der nächsten Schnellreisestation respawnt und darf den Preis für einen Tod bezahlen ---> WARUM ****!? 3. Ich drücke auf Select und konnte bestimmte Waffen garnicht erst auswählen, geschweige denn ausrüsten. Könnte noch ein paar Beispiele auflisten, obwohl ich erst mit einem einzigen Charakter bis auf Level 31 gespielt habe, habe ich schon (meiner Meinung nach zu-) viele Bugs entdeckt. Naja trotzdem ein tolles Spiel . Das ich irgendwelche Waffen zwar von der Anzahl her im Rucksack hatte sie aber nicht ausrüsten könnte hatte ich auch schon. Und zum Thema viele Bugs ist das erste Wort das mir einfällt immer noch Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und zum Thema viele Bugs ist das erste Wort das mir einfällt immer noch Fallout Wenn ich an Fallout denke fällt mir immer das Wort Frezze ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn ich an Fallout denke fällt mir immer das Wort Frezze ein:biggrin5: Ja das auch nicht so häufig aber regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das mit dem Krieger ist mir vor 2 Wochen passiert(fast 20 Legendäre Waffen). Nervig war auch die Fabled Tortoise, wenn ich durch das aktivieren meines Deathtraps plötzlich 0 Lebensenergie übrig hatte und einfach bei vollem Schild mit einem schuss gekillt wurde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.