Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 BUGS!

Joheku

Recommended Posts

mein kack gunzerker ist buged wie ich zero hochgeboostet habe bei the warrior mit the slog conference call habe ich immer badass ranked bekommen für geslogde gegner und trage jetzt 3700 skins mit mir rum.Immer den gleichen + 600000 badass rang des spiel stürzt immer ab wenn ich ins waffen menü wechsle -.-

mein kack gunzerker ist buged wie ich zero hochgeboostet habe bei the warrior mit the slog conference call habe ich immer badass ranked bekommen für geslogde gegner und trage jetzt 3700 skins mit mir rum.Immer den gleichen + 600000 badass rang des spiel stürzt immer ab wenn ich ins waffen menü wechsle -.-

diesen bug hatte ich auch, kam immer slag geleckt... auch als ich im splitscreen gezockt hab. doch als dann der patch kam war das bei mir wieder gefixt, habe allerdings vorher schon immer die ganzen skins verkauft...

Moinsen,

gestern hatte ich arge Probleme mit dem Spiel und wollte mal fragen, ob hier jemand ähnliche Probleme hat(te):

1. Friert das Spiel bei mir ab und an mal einfach ein. Neustart der Konsole

2. Hatte ich gestern sehr oft das Problem, dass ich nichts mehr gesehen habe. Keine Ksiteninhalte, keine Gegner, keine Geschütze oder Granaten von mir. Ab und an Tauchte ein Gegner mal wieder auf, verschwandt dann aber wieder. Wenn ich auf ihn geschossen habe, dann habe ich die Treffer gesehen, ihn selsbt aber nicht. Ich hatte das vorher schon ab und an mal, aber gestern gleich mehrmals, sodass ich immer aus dem Spiel raus gehen musste.

Ist jemanden mal vergleichbares aufgefallen?

Das Spiel hat schon relativ viele Bugs. Klar treten nicht alle bei jedem auf.

Aber ich z.B kann so bei jeder 4. Quest das Spiel neuladen da es nicht weitergeht (konnte z.B erst nach Neustart nen Haufen durchsuchen, oder wo man den Bunker zerstört, der blieb bei mir hängen, konnte ohen Gegenwehr abschiessen aber ging nicht weiter.)

Dann musste ich nen paar mal bei Mehrspieler auch das Spiel neustarten da ich mich nach nem Tod nicht bewegen konnte.

Und im Splitscreen.....naja das ist allgemein auch als Lagscreen bekannt...

Edit: Man was soll dieses beschissene Spiel? Hab den Bunker nochma neu gestartet und der Wixxer bleibt am selben Ort hängen.

Anstatt DLCs rauszubringen sollten die lieber mal das Spiel Bugfrei fertigstellen. Kommt mir ab und zu vor wie Gothic...

Ich hab bis jezt erst einen bug im spiel, aber wie ich finde einen großen.

Ich kann den Endgegner BNK-3R nicht töten.

Bei der Anzeige oben hat er kein HP mehr.

Er müsste eigentlich schon tot sein doch bei mir bleibt er immer an einer Stelle stehen und wackelt dann.

Weiß jemand wie man diesen Bug lösen kann?

Ich hab bis jezt erst einen bug im spiel, aber wie ich finde einen großen.

Ich kann den Endgegner BNK-3R nicht töten.

Bei der Anzeige oben hat er kein HP mehr.

Er müsste eigentlich schon tot sein doch bei mir bleibt er immer an einer Stelle stehen und wackelt dann.

Weiß jemand wie man diesen Bug lösen kann?

Hatte ich vorher auch (siehe 2 Post weiter oben).

Nach dem 3.ten mal Spiel neustarten gings es.

Ich hab seit ich den DLC habe nen "anzeige"?! bug.

Und zwar bei den level herausforderungen...wenn ich in ein DLC gebiet gehe fehlen dort einige die ich berreits geschaft habe...alle nicht "sammel" herausforderungen halt...wie z.b willhelm töten ohne einen seiner helfer da zu besiegen.

GEhe ich in ein nicht dlc gebiet sind sie aber wieder da und dazu noch ein paar herausforderungen aus dem DLC die ich nie gemacht habe Oo

Noch ei neuer Bug:

Nach Mapwechsel in der Luft schweben und nichts machen können....Spiel neustart. :banghead:

War doch sicher ein geiles bild oder? :D Leute was regt ihr euch so auf? Die, die Bl1 gezokkt haben die wissen dass mal ganu schnell was verloren geht. Sei es geld akins oder badass punkte alles kann man wieder zurückbekommen wenns mal weg ist und zwar so:

Ganz einfach deinen spielstand auf einen USB-Stick abspeichern und immer wieder den neusten spielstand drauf und alles is guuut :)

Zu den restlichen bugs:

Ist eben einfach so in einem spiel bei dem man so viele möglichkeiten hat. Gibts auch viele möglichkeiten dass sich dass game aufhänkt. Spiel beenden und gooo :)

Ach ja noch ein Bug:

Ich weiß nicht von wo der kommt aber Phaselock von der Sirene bleibt immer altiv, ist also nicht mehr zu benutzen. Aber wie bei fast allen bugs: NEUSTART!

Lg steve

Durch einen Bug in der Xbox-360-Version des Shooter Borderlands 2 können Spieler bei Online-Begegnungen die oftmals mühevoll hochgezüchteten Charaktere ihrer Mitspieler dauerhaft sterben lassen. Der Hersteller Gearbox verkündete im Unternehmensforum, dass bereits ein Patch entwickelt worden sei, der sich derzeit bei Microsoft in der Prüfung befinde.

Bis zur Freigabe soll man den Online-Multiplayermodus nur mit vertrauenswürdigen Personen in nicht-öffentlichen Spielepartien nutzen. Die PC- und PS3-Versionen von Borderlands 2 sind laut Gearbox nicht betroffen.

Na endlich mal kein Bug für die PS3 ^^

Ich hab derzeit einen nervigen Bug. Bei mir ändern sich immer nach jedem Laden des SPiels und nach jedem erneuten ausrüsten des Relikts die Zahlen von Blood of the Seraphs. Und nur bei diesem Item passiert das. gekauft habe ich es mit 24% Plus HP und 1,8 HP Regeneration. Aber die Werte sind meist viel niedriger-.- Das nervt

Es gibt diesen Muni bug !

hatte ich auch schon ein paar mal, ich konnte schiessen ohne dass unten rechts muni wegging und musste so auch nicht nachladen^^

Nach ner Minute oder so war der Spuk dann meistens wieder weg. Mit ein und derselben Waffe !!!

Aber ist ja ein nützlicher bug also drüber freuen :D

Ja mit der Muni hab ich immer wieder Probleme, denn eigentlich steht ja immer da wenn ein Muni voll ist aber ich kann manchmal immer weiter aufnehmen obwohl die Muni voll ist und sich auch nichtes an der Zahl ändert:dozey:

Das kommt immer, wenn man im Splitscreen spielt (da ist es mir auch aufgefallen). Obs im Online Modus genauso ist, weiß ich jetzt net. Ist wohl sowas wie wenn man Geld und Eridium aufhebt. Das wird ja allen Charakteren gutgeschrieben, egal wer's aufhebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...