Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 BUGS!

Joheku

Recommended Posts

Geschrieben

Wann bringt Gearbox entlich ein Update???

Wer Borderlands 2 ein bisschen gezockt hat wird sicherlich schon ein paar Bugs bemerkt haben. Teilweise kleine sachen, aber leider auch echt nervige!

No. 1

Badass Token Bug

Der dürfte mittlerweile jedem Zocker bekannt sein.

Bei mir ist dieser Bug im Koop Modus besonders extrem. Bei wirklich jedem starten des Spiels wird der Bad-Ass Rang des zweit Spielers auf 0 zurück gesetzt ( und das liegt nicht daran das ich Zero Spiele xD) die Herrausforderungen sind trotzdem noch abgeschlossen.

Beim Erstspieler gehen nur ab und zu mal ein paar Token verloren.

Echt sehr nervig!!!

Wann bringt Gearbox entlich eine Lösung??????????????????????????

No. 2

Skinanpassungs Bug

Wenn ich als zweit Spieler Skins kaufe, erhalte oder gewinne und diese aktiviere stehen sie trotzdem nicht zur Auswahl.

Anfangs hat das noch funktioniert. Bis dann plötzlich alle bereits aktivierten Skins und Helme verschwunden sind. Seit dem geht garnichts mehr!

Beim Erstspieler funktioniert die Skinanpassung noch ohne Probleme.

No. 3

Claptraps Geheimversteck lässt Inhalt verschwinden.

Ich hatte 3 Waffen eingelagert und nach einem erneuten Spielstart waren alle verschwunden.

Nicht das Borderlands 2 sich noch als Bug Iland (Zombie Iland; wers gespielt hat weiß wovon ich rede) entpuppt!?

Wer noch Bugs hat bitte hier rein schreiben!

Geschrieben

Hatte noch keinen der genannten bugs, hab aber auch erst Sirene level 50, Commando level 34 und Gunzerker level 26

Mich nervt nur der bug:

Gehst zum munitionsautomaten, willst runter scrollen zur smg muni aber kannst nur Sniper & Sturmgewehr auswählen..

Geschrieben
Wann bringt Gearbox entlich ein Update???

Wer Borderlands 2 ein bisschen gezockt hat wird sicherlich schon ein paar Bugs bemerkt haben. Teilweise kleine sachen, aber leider auch echt nervige!

No. 1

Badass Token Bug

Der dürfte mittlerweile jedem Zocker bekannt sein.

Bei mir ist dieser Bug im Koop Modus besonders extrem. Bei wirklich jedem starten des Spiels wird der Bad-Ass Rang des zweit Spielers auf 0 zurück gesetzt ( und das liegt nicht daran das ich Zero Spiele xD) die Herrausforderungen sind trotzdem noch abgeschlossen.

Beim Erstspieler gehen nur ab und zu mal ein paar Token verloren.

Echt sehr nervig!!!

Wann bringt Gearbox entlich eine Lösung??????????????????????????

No. 2

Skinanpassungs Bug

Wenn ich als zweit Spieler Skins kaufe, erhalte oder gewinne und diese aktiviere stehen sie trotzdem nicht zur Auswahl.

Anfangs hat das noch funktioniert. Bis dann plötzlich alle bereits aktivierten Skins und Helme verschwunden sind. Seit dem geht garnichts mehr!

Beim Erstspieler funktioniert die Skinanpassung noch ohne Probleme.

No. 3

Claptraps Geheimversteck lässt Inhalt verschwinden.

Ich hatte 3 Waffen eingelagert und nach einem erneuten Spielstart waren alle verschwunden.

Nicht das Borderlands 2 sich noch als Bug Iland (Zombie Iland; wers gespielt hat weiß wovon ich rede) entpuppt!?

Wer noch Bugs hat bitte hier rein schreiben!

Zu 2 kann ich nur sagen das der 2te Spieler dem ersten die ganzen Sachen geben soll, dann verschwinden die auch nicht, also als 1ter aktivieren.

Das 1te nervt auch sehr, 3 ist bei mir nicht eingetreten..

Geschrieben
Hatte noch keinen der genannten bugs, hab aber auch erst Sirene level 50, Commando level 34 und Gunzerker level 26

Dann glück gehabt ;)

Mich nervt nur der bug:

Gehst zum munitionsautomaten, willst runter scrollen zur smg muni aber kannst nur Sniper & Sturmgewehr auswählen..

Kenn ich auch! Hatte ich auch schon öfter wenn ich "Select" drücke.

@ BoneCrusheR: Danke für den Tipp!

Geschrieben

Wir zocken zu dritt, alle je 50+ stunden schon!

ein wirklichen bug hatte niemand bisher. einzig das es beim muni kaufen nur zwischen zweien hin und her spring. einmal kreis gedrückt und wieder viereck... also null problem.

und beim terra war die muni kiste komplett schwarz... und das wars!

Was mich/uns angeht, selten ein spiel gehabt bei dem es keine probleme gab nah release.

Geschrieben

Da die Bugs nicht bei jedem auftreten, wird der passende Patch wohl noch dauern.

Geschrieben

Ich hatte erst 2 , diese aber im selben Areal (Im Bunker)

1. Das Raumschiff ist auf der Stelle stehen geblieben , als es keine Energie mehr hatte war es trotzdem noch am schweben und es ging nichts weiter.

2. Bei Angel ist Roland über eine Brücke gelaufen die dann unter ihm verschwunden ist . Er schwebte in der Luft und dadurch ging auch wieder nichts weiter !

Beides mal half nur ein Neustart!

Geschrieben

2. Bei Angel ist Roland über eine Brücke gelaufen die dann unter ihm verschwunden ist . Er schwebte in der Luft und dadurch ging auch wieder nichts weiter !

Beides mal half nur ein Neustart!

Den Bug hatte ich bis jetzt auch nur, aber ich musste 4x neuladen, bis es dann endlich geklappt hat .... :facepalm:

Geschrieben

im single modus klappte immer alles ohne probleme, außer wenn das spiel speichert,

dann gibts ne dia show.

im koop gab es manchmal das problem, das die effekte durch schwarze vierecke ersetzt wurden aber sonst gab es nicht was an fehlern aufgetretten ist.

Geschrieben

I forget where I posted this earlier but I hope it helps everyone. It's not a perfect fix by anymeans but it works to my knowledge. This is PS3 only but if Xbox works the same it applies there.

Step 1: Go to your system user profile, create a second profile for your offline buddy. - you may want to set yours to auto login.

Step two: Invite said buddy over, sit em down and inform em of the problem. The above poster is 100% correct. This is the problem: The game applies all badass ranks across all a profiles characters. If your partner is using your profile - they have a name tag of "something_1"- the game won;t recognize them as a partner in terms of the ranks, just somebody using your char. Technically this is not a bug, as the system is correct in it's assumption, someone else is driving the toon but it's still saved to your profile.

Step Three: Your partner may at this point need a hug.

Step Four: Restart. Either have them join a game with their own profile or have them host one and have you join under yours.

Now you have two players each with a char saving to their own specific profile, the game should now save all badass ranks as well as the extras.

Disclaimer I'm not sure if stuff like the vault relic or extras carry over if they host a game. technically it should as you still have the data on your system regardless of whos hosting. But I'm not sure.

Also, the level 1 char will be either at a disadvantage or you will be at a superior advantage, since the game scales to the host, bringing a lvl 1 into a lvl 10+ game may bee a severe handicap until the xp starts flowing. So you may wish to either start over entirely yourself or, and this is what I'm doing with my buddy, have them host as a lvl 1, use your high power guy and just tag along acting like the hulk bodyguard on roids. With your superior level and likely guns the new player should gain XP and levels fast, and catch up to you.

Once you both are about the same level and place quest wise, either switch hosts, or just keep playing as you are.

This is by no means a perfect flawless fix, but to my knowledge it does work, my friends tell me this and speaking from a logical standpoint, GBX must have assumed that couch co-op friends would be using two distinct user accounts, so the game in a sense needs and wants them. Thankfully I'm just at sanctuary so starting over is not a kill blow, if I was much higher like at 16 or more I'd likely just pick a new lvl 1 toon, level with my buddy until we caught up then switch back.

A simple patch would be the best option, tell the game to save individual Toon badass ranks. so each char has their own rank, instead of wanting to blanked every toon under a profile with a single global rank chart. but in the meantime, this should help you all.

PC folks.....I have no clue, your porked sorry. - T-O is not a PC gamer apologies- Xbox guys and gals, if you can set up secondary user profiles on your system this fix should work for you like it does us PS3 people.

If you find this does not work, please lemme know, but thus far most of the folks I talked to in my circle said it works, or they lied to me and are planning to murder me for not having a simple fix for them loosing their rank progression....either way.

Alternatively, just turn the rank system off, then it does not matter if they use your profile or theirs. Thats arguably the simple easy fix. Not the preferable one obviously but a fix none the less if your unwilling to create another profile on your HD. Kann mir einer sagen was er damit meint bitte ?

Geschrieben

hallo,

ich hoff ihr könnt mir helfen , ich stecke bei der Mission fest wo es Bloodwing zu killen geht.

Ich hab ihn gekillt ,nur leider ist dieser nicht wie in verschiedenen Videos(youTube) zu boden gefallen sondern auf das Dach eines der Häuser.

Laut der Karte sollte er am Boden liegen nur leider ist da nichts, bzw war , denn nun ist die Karte leer.

Hatte wer von euch schon mal dieses Problem?

Danke schon mal

Geschrieben

Bin jetzt auch bei der Mission wo ich Bloodwing retten soll-hab mich durchgekämpft bis dieser Super-Badass_loader kommt damit man durch die tür gehen kann, hab ihn besigt, dann weiter gegangen bis in den raum wo das eine echo in der kiste liegt ( hab auf youtube ein video gegsehn da kam beim öffnen der 4 kisten jeweils ein Zwerg-Loader rausgesprungen, nur bei mir nicht, das ist mein sekundäres problem), aber mein Hauptproblem ist, das ich nicht das tor öffnen kann wo drüber bloodwing steht, der taster der tür ist zwar grün aber wenn ich ihn aktiviere passiert garnicht, das bedeutet dass ich nicht weiterkomme....muss ich vllt vorher etwas erledigen damit sie sich öffnet ? bitte um hilfe

Geschrieben
Bin jetzt auch bei der Mission wo ich Bloodwing retten soll-hab mich durchgekämpft bis dieser Super-Badass_loader kommt damit man durch die tür gehen kann, hab ihn besigt, dann weiter gegangen bis in den raum wo das eine echo in der kiste liegt ( hab auf youtube ein video gegsehn da kam beim öffnen der 4 kisten jeweils ein Zwerg-Loader rausgesprungen, nur bei mir nicht, das ist mein sekundäres problem), aber mein Hauptproblem ist, das ich nicht das tor öffnen kann wo drüber bloodwing steht, der taster der tür ist zwar grün aber wenn ich ihn aktiviere passiert garnicht, das bedeutet dass ich nicht weiterkomme....muss ich vllt vorher etwas erledigen damit sie sich öffnet ? bitte um hilfe

bin mir nicht sicher ob es zwingend für die mission erfordrlich ist aber in der mission liegen 4 voice-recorder rum, eines ( das 4.) direkt vor dem aufzug zu bloodwing (nur damit du weißt wovon ich rede). vllt fehlt dir eins und man muß alle vier haben was ich aber nicht glaube da ich selbst auch schon paar mal nur mit 3 von 4 durch bin.

was aber sein kann, wenn du mit mehreren leuten spielst, ist das ALLE personen im aufzug sein müssen damit es weitergeht. in diesem fall kommt aber auch eine meldung (vllt übersehen).

da ich mit dem spiel fertig bin aber noch nicht genug davon hab kann ich dir anbieten einmal zusammen da durch zu rushen. ansonsten kann ich bei solchen sachen immer nur empfehlen einmal das spiel zu verlassen über´s menü, also speichern und beenden. klappte bei mir immer wenn was nicht stimmte.

Geschrieben

Also welche Mission ich nicht beenden kann, ist die "Richte keinen Schaden an" in Sanctuary. Dort soll man nach Dr. Zed mit Tannis reden, das ist bei mir auch abgehackt, aber es geht nicht mehr weiter. Tannis fragt mich immer, ob ich die Aufgabe schon erledigt habe, aber welche Aufgabe, ich bekomm ja nichts weiter angezeigt?

Geschrieben

Habe öfters den Bug, dass ich keine Inhalte in Kisten ect. sehe, meine Freunde hingegen schon. Muss das Spiel dann einmal verlassen und wieder neu joinen.

Geschrieben

hatte bisher noch nicht einen bug.bis auf den mit dem munition kaufen bzw im menü das 2 sachen übersprungen wurden. Weis nicht was ihr anstellt das ihr bugs bekommt.

Geschrieben
bin mir nicht sicher ob es zwingend für die mission erfordrlich ist aber in der mission liegen 4 voice-recorder rum, eines ( das 4.) direkt vor dem aufzug zu bloodwing (nur damit du weißt wovon ich rede). vllt fehlt dir eins und man muß alle vier haben was ich aber nicht glaube da ich selbst auch schon paar mal nur mit 3 von 4 durch bin.

was aber sein kann, wenn du mit mehreren leuten spielst, ist das ALLE personen im aufzug sein müssen damit es weitergeht. in diesem fall kommt aber auch eine meldung (vllt übersehen).

da ich mit dem spiel fertig bin aber noch nicht genug davon hab kann ich dir anbieten einmal zusammen da durch zu rushen. ansonsten kann ich bei solchen sachen immer nur empfehlen einmal das spiel zu verlassen über´s menü, also speichern und beenden. klappte bei mir immer wenn was nicht stimmte.

ja es ist erforderlich, weil bei mir auch kein grünes kompasszeichen angezeigt wird, weisste ... also in der hauptmission und die 2 anderen echos liegen ja hinter der tür die ich nicht passieren kann..., aber was solls ich hab gestern nochmal mit dem assassinen angefangen und bin schon bei Tiny Tina ^^ , achso: bevor man den super-badass-loader erledigt muss man ja durch die kuppel gehen ja?, und vorher den türschalter ( für die kuppel ) drücken, ich hab das aber so gemacht, weil ich dachte: ,, hmm ick bin schon assassine da kürze ich mal über den wasserfall ab". ^^, wo ich dann die abkürzung genommen hab war das grüne kompasssignal weg, vllt hab ich die missionsreihenfolge verändert und somit mein Weiterkommen verbaut

Geschrieben

was ein kackspiel! hab gerade meine 18.000 ++ badasspunkte verloren.... ohne grund und ohne sinn... jetzt scheinen mir die fast 100 investierten spielstunden noch verschwendeter als sie ohnehin schon sind. nie wieder borderlands! scheiß'n dreck!!!!!

Geschrieben

Du meinst deinen Rank ?

Ist ein bekannter Bug, wodrunter nicht alle leiden.

Dachte eigentlich der wurde mit dem Patch gefixt...

Ich finde das Spiel trotzdem noch einigermaßen gut (bis auf das man das Spiel 2 mal durchspielen muss, für das maximale Level. Spielzeit daher eigentlich weniger als die Hälfte, wie angekündigt...), vor allem weil ich deinen Bug nicht habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...