StollStolz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Online spielen funktioniert bei mir nicht so recht, wenn ich denn überhaupt mal einen Gegner finde. Das Spiel wird immer automatisch abgebrochen bevor es überhaupt zum Anstoß kommt. Habt ihr auch das problem oder weiß jemand da vielleicht ne Rat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wo muss ich unterschreiben? Gleiches Problem.... Zudem kommt beim Start immer die Meldung, ich könne nicht auf alle Online Features zugreifen! Was soll der Scheiss??? Wozu habe ich denn ein Season Ticket neben dem Online Pass. Das Spiel ist technisch einfach eine Katastrophe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Seit es raus ging nicht ... Heute gerade eben noch mal probiert nach 4 Anlauf ging es und bis jetzt kein Problem. Hoffe das es so bleibt, drück dir woa69 die daumen das es bei auch jetzt funz mit online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 na, ich bin gespannt. Hab jetzt noch nicht wieder versucht. Hab auf das Problem aber noch mal im Allgemeinen Thread hingewiesen. Scheinbar sind wir (bin ich) der Einzige bei dem das Problem kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Seid ihr denn sicher dass es nicht an euch liegt? Wie sieht z.B. euer NAT-Typ aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 sehr sicher, da bis vor 2 Tagen noch alles lief. NAT ist auch okay. kp warum das nicht funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe das Problem auch bei mir ihm online Status steht auch restriktiv! Was kann man dagegen tuen habe einen Router von Alice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also bei mir war es vor 2 tagen mal so, dass ich Restriktiv hatte, ich dann die ps3 neu gestartet habe und dann wieder offen hatte 0o aber wenn es bei euch wirklich permanent so ist weis ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist schon echt nervig, weil wenn man online spielen will findet er denn Gegner und bricht gleich wieder ab und gestern Abend konnte ich auch virtuelle Bundesliga spielen da war das auch so Gegner gefunden und dann Verbindung unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.