Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gastfreundschaft

Bonus90

Recommended Posts

klingt blöd aber ich bekomm dit nich hin kann in Manschaftsauswahl zwar Dreick drücken da kommt aber nichts mit Gast auswählen oder so.

Hi.

Einen zweiten Controller hast du aber dran, oder ?

52032.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit der dreieck.png-Taste einen Gast hinzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig.

Gruß

Bruder_Grimm

Hab die Trophäe heute ohne Probleme geschafft.

2. Controller anmachen, wenn du dann bei der mannschaftsauswahl bist mit dem 2. Controller Dreieck drücken. Dann steht unter dem mannschaftsnamen: Gast hinzugefügt.

Dann einfach das Spiel spielen und beenden. Dann gibt's die Trophäe ;)

Man muss es wie U11Cup schreibt unter Saisons machen. Was mir aber ein Freund gesagt hat war, dass er Probleme hatte und der zweite nicht mitspielen konnte bzw das Dreieck nicht zu sehen war sporadisch.

An meiner Konsole habe ich es getestet, wenn der Controller aus ist, ist die Option weg. Macht man den Controller an, erscheint sie automatisch. Bei der Gegnersuche muss man auch mal in die Einstellungen gucken, dass man auch einen sucht der Mitspieler erlaubt.

Das ist so ein Scheiß!

Ich hab bei Season den 2. Controller angemacht, weil ich mit nen Freund zocken wollte und dann beginnt das Spiel nur mit den 2. Controller (erkennen an den blauen Dreieck statt rot).

Da hab ich mir gedacht, FIFA hat mal wieder mist gemacht.. ^^

Naja auf jeden Fall ist das jetzt so, dass ich Season starte mit einen Controller und das Spiel beginnt und ich kann mich nicht bewegen,, Warum? Weil der 2. Controller da noch drin is obwohl ich den nichtmal aktiviert habe. Also kann ich jetzt nur zocken, wenn beide Controller an sind und der Witz an der Sache ist, dass "nur" der 2. Controller aktiv ist

Wie geht das wieder weg?

Hab gerade versucht ein Fut Saesons Spiel zu machen ... Man kann da wie bei "klassischen" Seasons auch mit Triangle einen Gast hinzufügen... Hat wunderbar geklappt, war mit 2 Controllern im Game und hab meinem Gegner gleich geschrieben, dass ich mir 2 Eigentore schießen werde und dann soll er mich 90 Minuten in Ruhe lassen. Alles ging perfekt, nur die Trophy is nicht gekommen lol.

Wollte mir den "echten" Seasons Account nicht versauen, ich darf mir dort keine Niederlage leisten im Moment, aber FUT zählt offensichtlich nicht, oder?

Also ich habe unter "Saisons" einen Gast hinzugefügt und dann ein Spiel gestartet. Habe 1 Halbzeit lang nichts gemacht und nach der Halbzeit das Spiel abgebrochen. Allerdings habe ich die Trophäe nicht bekommen.. Kann mir da jemand helfen?

Spiel halt mal ein Spiel zu Ende ;)

Hab gerade versucht ein Fut Saesons Spiel zu machen ... Man kann da wie bei "klassischen" Seasons auch mit Triangle einen Gast hinzufügen... Hat wunderbar geklappt, war mit 2 Controllern im Game und hab meinem Gegner gleich geschrieben, dass ich mir 2 Eigentore schießen werde und dann soll er mich 90 Minuten in Ruhe lassen. Alles ging perfekt, nur die Trophy is nicht gekommen lol.

Wollte mir den "echten" Seasons Account nicht versauen, ich darf mir dort keine Niederlage leisten im Moment, aber FUT zählt offensichtlich nicht, oder?

wenn du dir in der liga keine NL erlauben kannst, dann würde ich die Trophie halt im Pokal machen, der noch läuft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...