Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab mir Resident Evil 6 vorbestellt das Spiel wurde auch geladen und Geld abgezogen doch als ich eben starten wollte kam die Fehlermeldung 80029513 was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wilkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Was kann mann da machen ist doch scheisse hab dafür gezahlt dann will ichs auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab es grad neu geladen und bin am Istallieren, sag dir dann bescheid Sind aber mehr Leute die das Problem haben,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Neu runterladen und installieren bringt auch nichts. Die bei Sony sind doch echt einfach nur unfähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Was ist mit dem Patch könnts an dem liegen weil wo ich starten wollte stand da 1.01 habs geladen und dann kam die Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Es liegt am Patch, hab in grad nicht geladen und kann es spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Toll dann sollen die das mal Fixen können doch net Fehlerhaften Patch raushauen Vorheriger Post um 04:52 Post hinzugefügt um 04:57 Also jetzt einfach ohne Patch starten oder wie und für was soll der Patch gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So jetzt hab ich ihn wieder Installiert und siehe da Fehlercode 80029513 Super Sache von Sony...in den Laden kommt das Spiel schon am Freitag...kostet 5€ weniger wie im Store...wir warten bis Dienstag 2 Uhr und dann so ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Soviel zum Vorbestellen aus dem PSN war dann wohl das erste und letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gut das ich Assassins Creed III und Little Big Planet Karting auch schon vorbestellt habe Bin mal gespannt wie lange die Idioten an dem Patch arbeiten. Da ich das Spiel mit meiner Schwester Online spiele, muss ich auf einen neuen Patch warten Sagen werden die dazu e wieder nichts...bzw. eine Entschuldigung werden wir uns wieder in die Haare schmieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ohne Patch gehts oder wie habs noch nicht versucht bin noch am neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab grad bei Sony angerufen...er meinte sie wissen schon das es ein Problem gibt, ich soll das Spiel löschen und neu Runterladen Dann hab ich ihm ganz nett gesagt ich hätte das schon gemacht und das es am neuen Pach liegt...er meint nur, da kann er nichts machen...er hat meine Daten aufgenommen und schickt diese weiter...wir bitten sie um Geduld :banghead: Bin mal gespannt wie lange man da jetzt warten kann bis man das online spielen kann, ohne Patch gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich hab den patch auch geladen und bei mir gehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich hab den patch auch geladen und bei mir gehts ... Und du spielst die Digital Version? Nicht die Disc Version...bist du dir da sicher Ich sag es immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil Resident Evil 6: Update 1.01 setzt digitale Version außer Gefecht http://www.play3.de/2012/10/02/resident-evil-6-update-101-setzt-digitale-version-auser-gefecht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hatte die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Zusatz das das Spiel vor Veröffentlichungsdatum nicht gestartet werden kann. Anruf bei der Hotline ergab das Sony nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte. Kreditkartenfirma angerufen und die sagen es wurde gar nicht versucht abzubuchen. What ever, nochmal Sony angerufen und gesagt sie sollen bitte buchen. Geht nicht mehr weil heute Release Tag ist und ich soll es nun heute Mittag nach dem Store Update ohne Vorbestellerbonis kaufen. Ja ne is klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hatte die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Zusatz das das Spiel vor Veröffentlichungsdatum nicht gestartet werden kann. Anruf bei der Hotline ergab das Sony nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte. Kreditkartenfirma angerufen und die sagen es wurde gar nicht versucht abzubuchen. What ever, nochmal Sony angerufen und gesagt sie sollen bitte buchen. Geht nicht mehr weil heute Release Tag ist und ich soll es nun heute Mittag nach dem Store Update ohne Vorbestellerbonis kaufen. Ja ne is klar.. Super Reaktion von Sony ...heute Mittag ist ein Store Update? Das ist doch immer am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hi ja hab das problem auch lads jetzt auch neu runter und hoffe das es auch ohne patch funkzioniert was ist das überhaupt fün mist wenn das dann auch nicht geht wars das letzte mal das ich was im store gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Super Reaktion von Sony ...heute Mittag ist ein Store Update?Das ist doch immer am Mittwoch Aber morgen ist Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hi ja hab das problem auch lads jetzt auch neu runter und hoffe das es auch ohne patch funkzioniert was ist das überhaupt fün mist wenn das dann auch nicht geht wars das letzte mal das ich was im store gekauft hab Ohne Patch gehts, hab es heute Vormittag schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.