Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok hättest es dann gerne noch 1-2 Tage behalten können aber jetzt isses ja schon los Magst nochmal hinten dran für einen zweiten Versuch? Da ich mich in Zukunft auf andere Spiele konzentrieren möchte und ich zudem (auch wenn ich nur die ersten 5 Kapitel gespielt habe) meinen Speicherstand wieder gelöscht habe, sehe ich von einem zweiten Versuch ab. Konnte mich zudem nicht für das Spiel begeistern, vielleicht lag das auch am Lego-Overkill (3 Lego-Spiele im Januar/Februar platiniert). Aber vielen Dank für das Angebot. Ein Spiel länger zu behalten als angegeben liegt mir nicht, es wäre sicher in der Zeit für mich machbar gewesen aber ich hatte einfach keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel ist da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab schon mal die Leute angeschrieben. Komm leider gerade zu wenig zum spielen. Würde mich aber nochmal einreihen wenn des ok ist... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab schon mal die Leute angeschrieben. Komm leider gerade zu wenig zum spielen. Würde mich aber nochmal einreihen wenn des ok ist...Grüsse Fehlt noch viel oder bräuchtest nur 1-2 Tage mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nee fehlt schon noch was. Ich reih mich am ende nochmal ein da hab ich vielleicht auch bissle mehr zeit wenn des ok ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nee fehlt schon noch was. Ich reih mich am ende nochmal ein da hab ich vielleicht auch bissle mehr zeit wenn des ok ist... Klar machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab jetzt alle angeschrieben aber die wo sich bis jetzt gemeldet haben haben keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also gestern hat sich Sebbix gemeldet dass er des Game nehmen würde. Hab ihn auch gleich nach seiner Adresse gefragt allerdings noch nicht erhalten. Wenn ich Sie heute noch bekomme geht das Game umgehend raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spiel ist raus an Sebbix... Danke fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel ist da. Keine Anleitung dabei, weiß aber nicht ob das normal ist da meine vita normal nur games aus dem store sieht. gruss sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist normal Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Platin erspielt. Anfragen gehen morgen raus, muss jetzt auf die Arbeit Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Merci für die Info Gib kurz Bescheid wer es erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So alle abgeschrieben außer Wolf von dem ich das Spiel habe. Melde mich wenn es etwas neues gibt. Sollte niemand zeitnah Zeit haben frage ich auch wolf noch. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 so 6 angeschrieben. 2 nicht geantwortet, einer erst in zwei wochen zeit3 haben geschrieben das es diese woche gehen könnte. die 3 habe ich gestern angeschrieben. bei chrissy gehts noch nicht, ohlsen hat jetzt wo anders zu gesagt und auf ellockos antwort warte ich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann bitte mal nochmal alle anschreiben mit der Aussage, dass derjenige der als erster kann das Game direkt erhält, unabhängig von der Listenreihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ skatastisch: wenn du mich aufnimmst könnte ich das spiel ab freitag oder spätestens samstag nehmen. habe mich schon mal beworben aber abgelehnt. habe mittlerweile selber 1 pk laufen und (wenn die rangliste aktualisiert wird) 4 pos. teilnahmen. deal or no deal?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ skatastisch: wenn du mich aufnimmst könnte ich das spiel ab freitag oder spätestens samstag nehmen. habe mich schon mal beworben aber abgelehnt. habe mittlerweile selber 1 pk laufen und (wenn die rangliste aktualisiert wird) 4 pos. teilnahmen. deal or no deal?!? Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 so Problem gelöst ellecko kann ich schicks morgen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sendungsnummer RG 9656 1526 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.