john_cena1993 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Wäre eigentlich gestern schon da gewesen, aber es war leider nur ein normales Einschreiben und kein Einschreiben-Einwurf Musste es deshalb heute bei der Filiale abholen. Ab wann zählt das dann eigentlich? Ab heute oder ab gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir ist der Wurm grade richtig drin... erst fast vergessen und dann noch falsches Einschreiben... Tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir ist der Wurm grade richtig drin... erst fast vergessen und dann noch falsches Einschreiben... Tut mir echt leid ach das kann doch mal passieren. Find ich nich so schlimm. Jetzt weiß ich wenigstens wo hier die Postfiliale ist Bin erst hierher gezogen und musste erstmal googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir ist der Wurm grade richtig drin... erst fast vergessen und dann noch falsches Einschreiben... Tut mir echt leid Das Alter holt einen leider immer wieder ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Alter holt einen leider immer wieder ein :'> Fängt ja wohl früh an bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Fängt ja wohl früh an bei mir Bei dem einen früher bei dem einen später :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Wäre eigentlich gestern schon da gewesen, aber es war leider nur ein normales Einschreiben und kein Einschreiben-Einwurf Musste es deshalb heute bei der Filiale abholen. Ab wann zählt das dann eigentlich? Ab heute oder ab gestern? Ab dem Tag an dem du das Game wirklich in der Hand gehalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ab dem Tag an dem du das Game wirklich in der Hand gehalten hast oke alles klar Bin jetzt mit der Story durch und hab alle Sammelsachen. Es fehlen nur noch die Arena und die Kräftepack Trophäe die ich irgendwie nich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so bin durch. Platin gerade erreicht und die ersten schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Fängt ja wohl früh an bei mir Dont you worry don't you worry child Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe bis jetzt eine Absage bekommen und noch keine Antwort. Kann ich schon das nächste Spiel annehmen, damit es bei Catherine endlich mal weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Habe bis jetzt eine Absage bekommen und noch keine Antwort. Kann ich schon das nächste Spiel annehmen, damit es bei Catherine endlich mal weitergeht? Von meiner Seite spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Von meiner Seite spricht nichts dagegen oke alles klar, danke. Und danke fürs bereitstellen. War ein cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 bist dabei Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Cars hätte ab Freitag Zeit. Ansonsten eine Absage bekommen und zwei haben gar nicht geantwortet. Der Rest hat schon ein Spiel. Soll ich es am Freitag an Cars schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Cars hätte ab Freitag Zeit. Ansonsten eine Absage bekommen und zwei haben gar nicht geantwortet. Der Rest hat schon ein Spiel. Soll ich es am Freitag an Cars schicken? Ja ist in Ordnung. So stockt das Ganze dann wenigstens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja ist in Ordnung. So stockt das Ganze dann wenigstens nicht Ja das hab ich mir auch gedacht Dann schicke ich es an cars. Danke fürs bereitstellen. Ich melde mich aber nochmal wenn es auf Reisen gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel schon angekommen? bzw. verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.